Nee für mich werden Sie immer meine Braunschweig Lions bleiben.Mit diesen Namen habe ich alle 7 Meisterschaften und die 2 Eurobowlsiege miterlebt und die meisten braunschweiger nennen Sie immer noch BRAUNSCHWEIG LIONS
wow, das ist ja mal eine wirkliche Überraschung. Der Herr S. scheint ja ein schlechtes Gewissen zu haben, sogar bei facebook sich abgemeldet. Das ist sicherlich ein gewaltiger Rückschritt. Mit Dalwig hat man zwar das Urgestein der Marburger, aber das ist schon mehr als mutig. Und das in Zeiten, in denen es ohnehin einen Umbruch gibt. Damit sind die Marburger sehr weit weg von den ersten Plätzen.
Zuletzt geändert von Suedzucker am Mi Feb 20, 2013 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Die Berlin Rebels empfingen gestern einen Ihrer neuen Spieler am Flughafen Berlin Tegel. Jesus Alanis Cardenas wird in der kommenden Saison die Offensive Line der Berliner verstärken. Noch vor wenigen Wochen spielte er in der mexikanischen Liga ...."
Zweiter A Spot in der Offense. Mit Outlaw. Es sei denn ein spanischer Kanarienvogel kommt ins Spiel.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)