FoxWhiskey hat geschrieben:Und die Helme wurden bei den Patriots ausrangiert. Einfach die Nationalflagge über den "flying elvis" drüber und schon paßt´s.
Kennst dich aber gut aus wie man so etwas macht, bei den Monarchs anscheinend an der Tagesordnung
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
FoxWhiskey hat geschrieben:Und die Helme wurden bei den Patriots ausrangiert. Einfach die Nationalflagge über den "flying elvis" drüber und schon paßt´s.
Kennst dich aber gut aus wie man so etwas macht, bei den Monarchs anscheinend an der Tagesordnung
ich versteh nur spanisch, wenn ich da drauf klicke...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Der spielt in der Schweiz bei den Calanda Broncos und irgendwer in der Schweiz setzt deren nationales Finale immer parallel zu den internationalen Großereignissen. . Letztes Jahr war es parallel zu Deutschland - Österreich bei der EM, dieses Jahr ist es am Tag vom WM-Finale
Zuletzt geändert von Fighti am Mi Jul 13, 2011 08:37, insgesamt 1-mal geändert.