Zu- und Abgänge 2010
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
Quatschkram mit den Comedians. Das ist hier das einzige hoch seriöse Footballforum in Europa. Hier werden fachlich hochwertige Diskussionen geführt, mit rhetorischen und intellektuellen hochgeistigen Spitzfertigkeiten. Wir erfinden jeden Tag den Football in Deutschland neu und machen ihn täglich besser durch unsere fundierten Fachvorträge und messerscharfen auf den Punkt gebrachten Analysen.
Nur weil Du das jetzt nicht verstehst...
Nur weil Du das jetzt nicht verstehst...

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Jerome Morris wechselt zu Plattling...http://www.black-hawks-football.de/site ... enior.aspx
...verarschen kann ich mich selber - Dir ist sehr wohl bekannt was ein WSV ist - Du Möchtegern AMI!!!Miami305 hat geschrieben:Ok someone clear me up, what does WSV mean??? And either way, Weinheim is still going to be around irregardless of who comes and goes. 6 or 8 people leaving does not mean the whole team is gone...DUH!!! Plus no one knows of any additions to the team. So lets just wait and find out!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh! Nicht das Forum unterschätzen! Selbst wenn sich da der ein oder andere Funktionär als Moderator um Eindämmung bemüht, ist es imer noch die Feuerwehr in Sachen Football in Deutschland. 
Auch wenn Facebook zuletzt aktuelle News um Bal, Green und Anderson als Erster gebracht hat - aus erster hand sozusagen
- funktioniert die informelle Ebene - trotz Moderator Eingriffe - immer noch serh gut 

Auch wenn Facebook zuletzt aktuelle News um Bal, Green und Anderson als Erster gebracht hat - aus erster hand sozusagen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hätte ich es gewusst dann hätte ich auch nicht gefragt!!! Und Möchtegerne Ami bin ich schon mal garnicht. Coco Mamon!!!Troy A. hat geschrieben:...verarschen kann ich mich selber - Dir ist sehr wohl bekannt was ein WSV ist - Du Möchtegern AMI!!!Miami305 hat geschrieben:Ok someone clear me up, what does WSV mean??? And either way, Weinheim is still going to be around irregardless of who comes and goes. 6 or 8 people leaving does not mean the whole team is gone...DUH!!! Plus no one knows of any additions to the team. So lets just wait and find out!!!
- simply amazin
- OLiner