Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Man, that guy's soooo slick, he escapes any prison bars...

http://previews.123rf.com/images/karide ... n-iron.jpg
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Erst kacken die Engländer gegen die Russen ab. Dann gegen die Amis... :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

und nun werte Katharina und Oberschlaumeier DI ? Knast hat gestimmt, von lebenslänglich war ja auch nie die Rede. Egal ob ihr meine Posts mögt oder nicht, ich würde so was nicht ohne Grund posten. Und all die Emmits hier, danke, ich brauche auch keine therapeuthische Hilfe. Kostenloser PR Tipp zum Schluß, sowas wäre ja gar nicht schlimm, im Gegenteil, man könnte daraus sogar was Positives machen, " er hat mutig seinen Freunden geholfen" aber dazu müsste man offensiv kommunizieren und nicht auch noch alles abstreiten und versuchen, einen für blöd zu verkaufen.
Zuletzt geändert von nighthawk am Do Jul 07, 2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na da freut sich Samsung doch, dass ihre Marke jetzt auf einem großen Foto mit Schlägerei-anzettelnden Footballspielern in der Bildzeitung präsentiert wird :up:

Aber dass die GFL-Imports kriminell sind, ist auch nichts neues. Kelvin Love anyone? :popcorn:
SHODAN
Rookie

Beitrag von SHODAN »

Prime hat geschrieben:Na da freut sich Samsung doch, dass ihre Marke jetzt auf einem großen Foto mit Schlägerei-anzettelnden Footballspielern in der Bildzeitung präsentiert wird :up:

Aber dass die GFL-Imports kriminell sind, ist auch nichts neues. Kelvin Love anyone? :popcorn:

Zählt nicht: der war nicht mal zu nem Auswärtsspiel in Frankfurt!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:und nun werte Katharina und Oberschlaumeier DI ? Knast hat gestimmt, von lebenslänglich war ja auch nie die Rede. Egal ob ihr meine Posts mögt oder nicht, ich würde so was nicht ohne Grund posten. Und all die Emmits hier, danke, ich brauche auch keine therapeuthische Hilfe. Kostenloser PR Tipp zum Schluß, sowas wäre ja gar nicht schlimm, im Gegenteil, man könnte daraus sogar was Positives machen, " er hat mutig seinen Freunden geholfen" aber dazu müsste man offensiv kommunizieren und nicht auch noch alles abstreiten und versuchen, einen für blöd zu verkaufen.
Du bist trotzdem ein Schwätzer, Nighthawk. Das, was McDade passiert ist, kann jedem passieren, sofern er Eier in der Hose hat. Außerdem ist die Schuldfrage noch gar nicht geklärt. Dass möglicherweise angetrunkene Engländer, eventuell auch noch frustrierte Fußballfans, keine Engel sind, zeigt sich nicht nur auf Mallorca.

Was ich dir ankreide, ist deine hämische und tendenziöse Vorverurteilung. Nach diesem Vorfall wird McDade bei dir gleich zum Knacki. Dann ziehst du auch noch Parallelen zu Emmanuel Lewis und wärmst eine uralte Geschichte auf, die er als Heranwachsender begannen hat. Und zu guter Letzt stellst du noch einen ganzen Verein in eine kriminelle Ecke, zuzusagen als Anziehungspunkt für Kriminelle.

Das ist schäbig, nicht mehr und nicht weniger. :evil:
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

schäbig ist, das ihr erst mal so getan habt, als ob da überhaupt nichts gewesen wäre und versucht habt, meinen Post als unglaubwürdig darzustellen. Schäbig ist auch, das du mich hier beleidigst, wo du doch sonst immer so viel wert auf fairen, respektvollen Umgang legst. Aber das gilt natürlich nicht für dich selbst sondern nur für die anderen. Ich bin sogar bei dir, das solche Vorfälle gerade in dieser berüchtigten England Ecke von Mallorca immer wieder passieren können und habe daher deutlich darauf hingewiesen, das man dies sogar positiv hätte darstellen können. Aber für konstruktive Hinweise seid ihr ja resistent. Und auch wenn ich das nur ungern zugebe, in einem Punkt hat Prime recht, der Sponsor ist sicher not amused, sein Logo im Zusammenhang mit solchen Schlagzeilen zu lesen. Denn in der breiten öffentlichen Wahrnehmung bleibt nun mal nur die Schlagzeile hängen, unabhängig von Hintergründen und Details. Letztes Jahr Mämpel mit Staatsanwaltschaft, Hausdurchsuchungen, Schlammschlachten usw. und jetzt wieder was, ihr lasst aber auch gar nichts aus.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich stelle mir gerade vor, wie McDade in tiefer Selbstzufriedenheit meditierend vor seinen frisch gebrühten Tee an einer ruhigen Ecke des beschaulichen Strandes den romantischen Sonnenuntergang auf sein Innerstes wirken ließ, als der alkoholisierte englische Mob randalierend durch die Straßen gezogen kam ...

Alltagsszenen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:schäbig ist, das ihr erst mal so getan habt, als ob da überhaupt nichts gewesen wäre und versucht habt, meinen Post als unglaubwürdig darzustellen. Schäbig ist auch, das du mich hier beleidigst, wo du doch sonst immer so viel wert auf fairen, respektvollen Umgang legst. Aber das gilt natürlich nicht für dich selbst sondern nur für die anderen. Ich bin sogar bei dir, das solche Vorfälle gerade in dieser berüchtigten England Ecke von Mallorca immer wieder passieren können und habe daher deutlich darauf hingewiesen, das man dies sogar positiv hätte darstellen können. Aber für konstruktive Hinweise seid ihr ja resistent. Und auch wenn ich das nur ungern zugebe, in einem Punkt hat Prime recht, der Sponsor ist sicher not amused, sein Logo im Zusammenhang mit solchen Schlagzeilen zu lesen. Denn in der breiten öffentlichen Wahrnehmung bleibt nun mal nur die Schlagzeile hängen, unabhängig von Hintergründen und Details. Letztes Jahr Mämpel mit Staatsanwaltschaft, Hausdurchsuchungen, Schlammschlachten usw. und jetzt wieder was, ihr lasst aber auch gar nichts aus.
Ich glaube nicht, dass ich dich beleidigt habe. Die Art und Weise, in der du diese Info ausschlachtest und tendenziös überhöhst (was hat der QB aus 2015 damit zu tun?), rechtfertigt den Begriff "Schwätzer". Sachlichkeit, Wahrheitsgehalt, genaue Umstände der "Tat" usw. sind bei dir erkennbar unwichtig. Das zeigt sich erneut daran, dass du schon wieder Parallelen zu 2015 ziehst. Was hat der Stress um Mämpel mit McDade zu tun? Nichts, aber für billige Stimmungsmache reicht es ja.

Und die Forderung, mit dieser Schlagzeile pro-aktiv an die Öffentlichkeit zu gehen, stellst du wahrscheinlich nur an Universe. Oder bist du da bei anderen Vereinen genauso kritisch?
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie McDade in tiefer Selbstzufriedenheit meditierend vor seinen frisch gebrühten Tee an einer ruhigen Ecke des beschaulichen Strandes den romantischen Sonnenuntergang auf sein Innerstes wirken ließ, als der alkoholisierte englische Mob randalierend durch die Straßen gezogen kam ...

Alltagsszenen.

Englischen Tee! Frisch gebrüht von Hools! :mrgreen:
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

Katharina, jetzt übertreibst du tendenziös. Das war ein Junggesellenabschied und keine Hools. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre ? Und zu deiner Theorie "wegen der EM frustrierte Engländer", die sind bereits in der Vorrunde am 20.Juni ausgeschieden, das wäre ein sehr langer Frust. Vor allem gegenüber der Fussballmacht USA, die da gar nicht mitgespielt haben. Vielleicht lag es aber auch am Brexit ? Oder das waren Engländer, die sich immer noch über die unbezahlten Buskosten der London Warriors geärgert haben ? Wie soll ich bitte die Details, Sachlichkeit und Hintergründe einer Tat beurteilen können, welche bis heute von euch erst einmal hartnäckig verleugnet wurde, anstelle diese gleich ins richtige Licht zu setzen.
Zuletzt geändert von nighthawk am Do Jul 07, 2016 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich bin mal auf die Stellungnahme vom Verein gespannt. Komisch ist auch, dass GFL TV oder andere das noch nicht veröffentlicht haben. Bis jetzt steht das nur bei der Bild, daher ist die Frage, stimmt das wirklich.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

nighthawk hat geschrieben:Katharina, jetzt übertreibst du tendenziös. Das war ein Junggesellenabschied und keine Hools. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre ? Und zu deiner Theorie "wegen der EM frustrierte Engländer", die sind bereits in der Vorrunde am 20.Juni ausgeschieden, das wäre ein sehr langer Frust. Vor allem gegenüber der Fussballmacht USA, die da gar nicht mitgespielt haben. Vielleicht lag es aber auch am Brexit ? Oder das waren Engländer, die sich immer noch über die unbezahlten Buskosten der London Warriors geärgert haben ?
Lieber Nighthawk,
wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb: "eventuell auch noch frustrierte Fußballfans". Und was die Buskosten für die Warriors betrifft, darf ich dich beruhigen. Da gibt es keine Veranlassung mehr, verärgert zu sein.

Aber ich würde vorschlagen, wir begraben das Kriegsbeil. Das mit dem Schwätzer nehme ich zurück, zumindest teilweise. :wink:
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

ok, peace !
Antworten