Freundschaftsspiel Nürnberg vs Wien

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

20 zu 26 für Mainz bei Abbruch.
Hut ab für ein, an diesem Tag, nur mit 11 spielfähigen Mädels, mit sehr flinken Füssen.
Und die Fairness, kann ich nur bestätigen.
Ich hoffe, die Verletzung der Mainzerin, ist nicht ganz so schlimm....Sie hat alles gegeben um einen TD zu verhindern, schlimm das es dann zu einem unglücklichen Tacklesturz kam. Ich hoffe ihr konntet sie mit nach Hause nehmen.
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

Ja... ich fands auch ziemlich cool das spiel...obwohl ich persönlich viel lieber viel länger aufm platz gestanden hätte. :cry:

wir durften die kleene wieder mitnehmen, auch wenn es wohl noch wehtut...
gsd ist ja offseason und die humpelhühner können sich regenerieren :D

gruß an den kölner coach, fand ich eine coole aktion. :D

ich finde eine wiederholung sollte geplant werden! :wink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

BigTom75 hat geschrieben:Auch von mir noch ein "Danke" an meine Mädels dass alle bei dem Mistwetter so mitgezogen haben.
War dann ja wohl das einzige Spiel, das am WE in Nürnberg stattgefunden hat!

Die U11-Flag- und B-Jugendturniere, sowie ein Erwachsenen-Freundschaftsturnier des Nachbarvereins mußten alle abgesagt werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Ich weiß zwar nicht, wer sich genau beim Kölnspiel verletzt hat, aaaaaber ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung :)
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

Anderl hat geschrieben:War dann ja wohl das einzige Spiel, das am WE in Nürnberg stattgefunden hat!

Die U11-Flag- und B-Jugendturniere, sowie ein Erwachsenen-Freundschaftsturnier des Nachbarvereins mußten alle abgesagt werden!
das spiel war in crailsheim... auch bei uns war das wetter echt unlustig. unser platz steckt aber einiges weg.
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Sehe ich das richtig dass sich bei den MVP Abstimmungen zwei Nürnbergerinnen gegen Herrenspieler durchgesetzt haben die dort am selben Tag aktiv gewesen sind? Kann es aus dem Bericht nicht richtig verstehen.
Während sich in den Kategorien MVP Offense und MVP Defense jeweils Spieler von am Turnier teilnehmenden Herrenteams die Trophäe sichern konnten, wählten die Zuschauer in der Kategorie O-Line die Nürnberger Spielerin Romy Siegert und in der D-Line ihre Vereinskollegin Melanie Zeh
aus suedfootball.de
Fressen, Pumpen, Blocken!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Auf der Titans-Seite stehts auch, sieht so aus.......
Antworten