Eurobowl wieder mit Berlin

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Eurobowl wieder mit Berlin

Beitrag von BA »

Berlin im Eurobowl ....
Zuletzt geändert von BA am Fr Nov 06, 2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Bitte, bitte, halte dich doch an geltendes Recht und poste nur einen Link oder halte dich an das Zitatrecht (zum Beispiel hier erklärt). Was du da machst ist illegal und verstößt gegen jegliche guten Sitten.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

So geändert warum macht KIel wieder nicht mit ????

Wie denkt ihr stehen die Chancen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Football Austria kündigt 5 AFL-Teams in der EFL an. Mit oder ohne die zentralösterreichische Stadt Prag ? (Als EFAF-Cup Siege ja eigentlich qualifiziert)
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

5 AFL Teams in der Eurobowl, davon 4 Österreicher :wink:
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

EFL 2010

Porvoo Butchers - treffen im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe:
Prag Panthers, Berlin Adler, Stockholm Mean Machines

Tirol Raiders - treffen im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe:
Bergamo Lions, Elancours Templiers, Valencia Firebats

Graz Giants - treffen im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe:
Thonon Black Panthers, Danube Dragons, Beograd Blue Dragons

Paris Flash - treffen im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe:
Bolzano Giants, Vienna Vikings, Badalona Dracs


EFAF Cup kenn ich nur zwei Gruppen:


Calanda Broncos, Kragujevac Wild Boars, Lazio Marines

Zürich Renegades, Parma Panthers, L'Hospitalet Pioners
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

würde sagen Berlin hat eine gute Gruppe erwischt und viertelfinale sollte auch machbar sein...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Langsam kann man den Kram in "International AFL Bowl" umbenennen. Die Adler haben diesmal aber eine machbare Gruppe erwischt und das Viertelfinale in Finnland sollte auch machbar sein.
aktiv 1992-1997
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

welches Spiel ist in Berlin in der Vorrunde ???
Wie ist es im Halbfinale sollten die Adler es cshaffen kann es sein das die Raiders dann nach Berlin kommen ??
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ab Halbfinale bewirbt sich jeder Teilnehmer um die Ausrichtung und die EFAF entscheidet. Da ja mit ORF Sport Plus der TV-Part für die Österreicher wegfällt, könnte es durchaus nochmal offener werden.
Benutzeravatar
bargeror
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Mai 23, 2006 00:41

Beitrag von bargeror »

Nur fällt ORF Sport Plus nicht weg. Das war eine reine Geldbeschaffungsankündigung des ORF. Er hat im Gegenteil eine gesetzliche Verpflichtung ORF Sport Plus zu betreiben.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

bargeror hat geschrieben:Nur fällt ORF Sport Plus nicht weg. Das war eine reine Geldbeschaffungsankündigung des ORF. Er hat im Gegenteil eine gesetzliche Verpflichtung ORF Sport Plus zu betreiben.
Wo hast du die Infos her? Der ORF selbst sagt was anderes.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

ORF

Beitrag von c-bra.at »

Im Moment übt sich der ORF in öffentlich/rechtlicher Sparsamkeit, aber wer genug Anschieber hat, bekommt immer einen Sendeplatz.

Warten wir 2010 ab.
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Re: Eurobowl wieder mit Berlin

Beitrag von c-bra.at »

BA hat geschrieben:Berlin im Eurobowl ....
Wohl erst mal in der Quali, oder?
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Eurobowl wieder mit Berlin

Beitrag von Mac »

c-bra.at hat geschrieben:
BA hat geschrieben:Berlin im Eurobowl ....
Wohl erst mal in der Quali, oder?
Ich glaube die EFAF weiß selber nicht wie das Turnier eigentlich heißt...ob EFL oder Eurobowl:
http://www.efaf.de/eurobowl/text.php3?I ... enueID=141
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten