Regio West 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Regio West 2010

Beitrag von Nibbles »

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

BielefeldBulldogs
Bochum Cadets
Dortmund Giants
Paderborn Dolphins
RS Bergischer Amboss
Troisdorf Jets

alphabetisch :wink: nun orakelt mal schön :roll: ich rate, Jets ganz vorn 8) Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

jap seh ich auch so. und cadets 2.
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

So jetzt können sich erstmal ein paar Vereine in MG und RE bedanken.

Ich meine

1.) RS
2.) Bielefeld
3.) Gelsenkirchen
4.) Aachen/Düren

usw., usw.

Denn ohne den grandiosen Mut und Einsatz beider Organisationen, wären die o.g. Teams nicht eine Klasse aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen.

Toll wenn andere den Mut und das Risiko eingehen, was die GFL 2 in jeder Hinsicht ist (Finanziell etc.)

Also alle Teams bitte nächstes Jahr MG und RE unterstützen und schön brav in den Hockeypark oder nach Hohenhorst kommen.

Das wäre das mindeste. :wink:

P.S.Komisch das die Ambossfans in letzter Zeit so ruhig waren, haben doch beide Spiele gegen DO schön auf das Köpfchen bekommen.
Tja jetzt auch noch ohne sportliche Quali aufgestiegen.
Einfacher geht es doch nicht, wenn die anderen die Arbeit für einen erledigen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) hey cohibamän, gaaanz ruhig, rauch erst mal eine 8)
Bildalso, die ersten drei absätze gebe ich dir recht :lol:, aber dann:
der Bildhat eine taffe truppe, die werden [auf wunsch wärden] schon nicht untergehen :wink:
dieBildDüwels + Dämons werden {s.o.} sie hinter sich lassen, wetten :wink:
an den Bulldogs werden sie sich wohl die
Bildausbeissen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

O.K. auch von mir schönen Dank über die Wald-Grenze in die Provinz. :D :D(aber auch Glückwunsch und Respekt) . Ich denke die Jungs aus der verbotenen Stadt werden in der Liga rocken. Troisdorf und Paderborn sind aber Favorit.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich glaube aber, dass er sich in der Liga vertan hat, oder??? RS spielt doch jetzt endlich in der RL.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

cohibaman hat geschrieben:So jetzt können sich erstmal ein paar Vereine in MG und RE bedanken.
Was ein Schwachsinn !Dafür ,dass sie ihren Job gemacht haben den sie um ihretwillen tun wollten ?Oder hat in RE und MG einer gesagt wir geben nu alles ,damit die einen nicht absteigen(BB,GE,Aces) und die anderen dafür auf (ObB,AcD,RS) ???
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Du bist aber auch undankbar... :wink:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Highnen hat geschrieben:Du bist aber auch undankbar... :wink:
Stimmt !Allerdings auch nich betroffen ! :twisted:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Na Endlich kommt hier mal ein bisschen Stimmung in das Forum.
Tagelang nichts und jetzt kommen Sie alle aus der Versenkung.

Geil !!
Für mich sind klarer Favorit die Jets !!!
Alle anderen auch meine heißgeliebten Kadeppen, werden sich um Platz 2 Prügeln.
Die Aufsteiger müssen schon noch ein bisschen Aufrüsten, bzw. eine gute Wintervorbereitung hinlegen. Denn der Level in RL ist erheblich höher als in der OL.

Das einzige was aber in RL bei allen Teams fehlen wird, ist ein vernünftiges und attraktives Paßspiel.
Selbst MG war in der Saison nur im Lauf dominant, im Paß solala.

Aber lassen wir uns überraschen.

Daher allen Mannschaften viel Glück und gutes Gelingen, da ich mich demnächst eher im GFL2 Forum betätigen werden, wie mein Freund Nippelchen. :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) yes SirBild i can ..... aber lassen wir das :lol:
Bier muss kalt, reimt sich auf Alt, sein, heiss die Bräute und trocken das Ei, dann klappt es auch mit dem Aufstieg :P
wir können ja mal ein Pass spiel beantragen, bloss wo :?:
mein orakel: BildBO-Cadets - PB-Dolphins - DO-Giants -BI-Bulldogs - RS-Berg.Amboss
:lol: oder eben anders Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Was ist denn in Dortmund los ????? :shock: :shock: :shock:
Ist Hap noch HC oder nur OC in Langenfeld ????
Oder beides ???
Wird der geklont ???
Oder gibt er bei jedem der Vereine nur 50% Leistung.

Was sagen die Giants dazu ???
Das was in Football-Aktuell stand, war ziemlich peinlich, Dortmund wäre
"Überrascht".

Redet da der HC mit dem Vorstand nicht ????
Mich würde Interessieren was die Mannschaft dazu sagt.

Mann kann als Trainer nicht Diener zweier Teams sein !!! :twisted:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Scheinbar doch. Vor allem wenn man es als Vollzeitjob macht!
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

MaXXimilian hat geschrieben:Scheinbar doch. Vor allem wenn man es als Vollzeitjob macht!
Und was machst du bei Spielterminüberschneidungen ????
Erklär mir das mal.

Bitte,bitte beim Verband machen ???
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Das machen doch viele andere auch, wenn sie in 2 Mannschaften unterwegs sind. zB als Spieler der Herren und als Coach der Jugend.

Wo ist da der Unterschied?

2 Teams sind 2 Teams...
Antworten