The Duke

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
J0k3rm4n
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 16, 2009 12:44
Wohnort: Bedburg

The Duke

Beitrag von J0k3rm4n »

Hey :)

und zwar ich habe mir gestern den original Football gekauft sprich "The Duke". Nun soll dieser nicht nur im Regal rumstehen,sondern wollte ich damit auch aktiv spielen. hab ihn gestern schonmal ausprobiert im regen aber nun ja ... Meine eigentlich Frage lautet, wie pfelge ich ihn am besten bzw das Leder. Gib es dort irgendwelche Tipps& Tricks, damit der Grip 1a bleibt ?

Gruß
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

nicht auf der Straße oder im Kies werfen...
No pain, no gain!
J0k3rm4n
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 16, 2009 12:44
Wohnort: Bedburg

Beitrag von J0k3rm4n »

nene denke werde bevorzugt auf kunstrasen spielen 8)

jedoch gestern wurde er schon ein wenig mitgenommen ^^ aber denke das 1 mal ist nich allzuschlimm ... wichtiger wäre jetzt für mich zu wissen wie ich den ball im guten zustand halten kann ....
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Dieser klebrige Grip wird nach und nach weniger. Damit der Ball aber nicht austrocknet, kannst Du ihn mit Sattelfett in regelmäßigen Abständen einreiben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Manche Leute sind so verrückt und reiben ihre Bälle mit Gorilla Grip ein. Würde ich nicht tun.

Ab und zu feucht machen, dann wird der Ball griffiger. Und ansonsten wie gesagt wenig im Matsch oder auf zu harten Oberflächen benutzen und gut ist. Möglicherweise solltest du ihn auch nicht für's punten und kicken benutzen - das fände ich aber ein bisschen übersensibel.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
J0k3rm4n
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 16, 2009 12:44
Wohnort: Bedburg

Beitrag von J0k3rm4n »

entschuldige bitte meine Unkenntnis aber was ist GorillaGrip habe ich nochnie gehört ^^

spiele leider nur in der freizeit paarmal die woche football und nicht im verein, da der nächste verein ca. 45 km von mir entfernt ist ...

eigentlich sehr schade, da ich wirklich gerne und oft football spiele und gucke :)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

J0k3rm4n hat geschrieben: ... nicht im verein, da der nächste verein ca. 45 km von mir entfernt ist ...
Und? Ich fahr auch locker 60 km einfach zum Training, das sollte doch in der heutigen Zeit kein Problem sein.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

J0k3rm4n hat geschrieben:entschuldige bitte meine Unkenntnis aber was ist GorillaGrip habe ich nochnie gehört ^^

spiele leider nur in der freizeit paarmal die woche football und nicht im verein, da der nächste verein ca. 45 km von mir entfernt ist ...

eigentlich sehr schade, da ich wirklich gerne und oft football spiele und gucke :)
Das hier. Ist aber was für die Hände und macht den Ball kaputt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten