Footballdeutschland bei Twitter

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
schanzerx
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Mi Jun 16, 2004 19:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Footballdeutschland bei Twitter

Beitrag von schanzerx »

Servus Leute,

es gab zwar schon mal ein "Twitter-Thread" in der "Players Corner", aber ich dachte mir bei "Football Medial" ist das Ganze passender.

Ich würde gerne ein Sammelthread starten, damit sich die Footballgemeinschaft leichter bei Twitter findet.

Ich mach mal den Anfang:

http://twitter.com/ErlangenSharks
http://twitter.com/schanzerx
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Beitrag von marianne »

Benutzeravatar
Brogle
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Aug 04, 2005 12:21
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Brogle »

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

AmFiD hat auch mal eine kleine Liste erstellt --> http://twitter.com/AmFiD/football/members

Außerdem nicht zu vergessen ist der Ergebnisdienst, der auch automatisch die Meldungen aus dem FF-Ticker zieht --> http://twitter.com/ergebnisdienst
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Twitter und Qype

Beitrag von Löwenbaby »

Kann man eigentlich an alle Listenmitglieder eine Nachricht schreiben?

Deswegen schreibe ich mein Anliegen mal hier.

Ich habe auf Qype einen Guide über die Spielstaetten der GFL und eine Footballgruppe angelegt. Wer dort auf genohmen werden will, schreibt einfach ne kurze Nachricht an mich.

Leider wird meine Liste von Fußballfans (besonders in Berlin) an sich gerissen und ist teilweise noch recht leer. Also meldet euch an und bewertet eure und die anderen Plätze, aber denkt bitte daran daß das ganze eine Werbung für Football sein soll und die Leute dazu bewegen soll zum Football zu gehen. Also bitte keine Bewertungen Marke "Das Stadion des Teams XY ist scheiße, weil Team XY scheiße ist."


Ihr könnt euch bei qype über euren Twitteraccount anmelden, darum der Beitrag hier.
Antworten