Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

ich verstehe aber nicht warum er von den broncos gecuttet wurde, die haben doch 1. gesagt dass sie auf tebow setzen wollen, und 2. wäre er zumindest ein super ersatz QB für manning, und das definitiv mehr als caleb hanie.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Tim Tebow und die NFL

Beitrag von skao_privat »

Sie wollten nicht auf Tebow setzen. Sie wollten Tebow auf setzen. Auf die Bank.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

Chicag0 hat geschrieben:ich verstehe aber nicht warum er von den broncos gecuttet wurde, die haben doch 1. gesagt dass sie auf tebow setzen wollen, und 2. wäre er zumindest ein super ersatz QB für manning, und das definitiv mehr als caleb hanie.
Tebow wurde gedraftet als die Führungsetage der Broncos noch anders aussah. Die neuen Leute an der Spitze, allen voran ein Egoman namens John Elway, haben andere Vorstellungen, was die Broncos erfolgreicher machen wird. Zu diesen Vorstellungen gehört es einem alten QB, der seine besten Jahre hinter sich hat 94 Mio $ über 5 Jahre in den Rachen zu werfen, und den frisch gedrafteten 1st Round Pick-QB zu traden für drei Bananen und nen Schokoriegel. Das Ziel dahinter ist klar: Kurzfristig ein Superbowl-Winning Team auf die Beine zu stellen und sich dafür feiern zu lassen, anstatt langfristigen und nachhaltigen Erfolg zu erarbeiten und auf die Lorbeeren zu warten... :roll:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:ich verstehe aber nicht warum er von den broncos gecuttet wurde, die haben doch 1. gesagt dass sie auf tebow setzen wollen, und 2. wäre er zumindest ein super ersatz QB für manning, und das definitiv mehr als caleb hanie.
Tebow wurde gedraftet als die Führungsetage der Broncos noch anders aussah. Die neuen Leute an der Spitze, allen voran ein Egoman namens John Elway, haben andere Vorstellungen, was die Broncos erfolgreicher machen wird. Zu diesen Vorstellungen gehört es einem alten QB, der seine besten Jahre hinter sich hat 94 Mio $ über 5 Jahre in den Rachen zu werfen, und den frisch gedrafteten 1st Round Pick-QB zu traden für drei Bananen und nen Schokoriegel. Das Ziel dahinter ist klar: Kurzfristig ein Superbowl-Winning Team auf die Beine zu stellen und sich dafür feiern zu lassen, anstatt langfristigen und nachhaltigen Erfolg zu erarbeiten und auf die Lorbeeren zu warten... :roll:
:up:
Today is the first day from the rest of your life!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von floech »

Unwissender hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:ich verstehe aber nicht warum er von den broncos gecuttet wurde, die haben doch 1. gesagt dass sie auf tebow setzen wollen, und 2. wäre er zumindest ein super ersatz QB für manning, und das definitiv mehr als caleb hanie.
Tebow wurde gedraftet als die Führungsetage der Broncos noch anders aussah. Die neuen Leute an der Spitze, allen voran ein Egoman namens John Elway, haben andere Vorstellungen, was die Broncos erfolgreicher machen wird. Zu diesen Vorstellungen gehört es einem alten QB, der seine besten Jahre hinter sich hat 94 Mio $ über 5 Jahre in den Rachen zu werfen, und den frisch gedrafteten 1st Round Pick-QB zu traden für drei Bananen und nen Schokoriegel. Das Ziel dahinter ist klar: Kurzfristig ein Superbowl-Winning Team auf die Beine zu stellen und sich dafür feiern zu lassen, anstatt langfristigen und nachhaltigen Erfolg zu erarbeiten und auf die Lorbeeren zu warten... :roll:
So lange Manning so spielt, wie er das z.Zt. tut (und das traue ich ihm auch noch ein paar mehr Jährchen zu), haben sie mit ihm nix falsch gemacht
Tailgator
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2012 14:05

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Tailgator »

Sehen wir die Ryan Era bei den Jets mal als beendet an...
Sanchez wird wohl auch keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen, was bleibt also noch?

Ein guter Spot in der Draft Lottery ist drinnen, allerdings sieht das diesjährige QB Draftroster nicht ganz so rosig aus, wie das `12er.
Bleibt also noch Tebow, der ganz nebenbei der Franchise auch noch Merchandise $$$ bringt wie kaum ein anderer, warum also nicht einfach einen Headcoach finden der es ähnlich wie John Fox schafft das Playbook auf Tebow auszulegen, was ja nicht Wildcat Only heißen muss...
Dann hätte man auch noch den diejährigen, wohl guten Draftspot um die Tebowmania in NY doch noch starten zu können...

Normalerweise müsste Ryan, Tebow ja schon jetzt starten lassen, denn wenn er an Sanchez festhält und die POs verfehlt wird er wohl gefeuert und wenn er Tebow startet und mit Glück doch noch in die Wildcard kommt kann er noch hoffen... außerdem liegt das Problem ja nicht auf der QB Position only, die OLine ist guter Crap und der WR Corps ist nicht gerade mit Hot Hands gespickt... und wenn Tebow was kann, dann Ugly zu spielen und zu gewinnen...

Let Tebow Play!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Tailgator hat geschrieben:Sehen wir die Ryan Era bei den Jets mal als beendet an...
Sanchez wird wohl auch keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen, was bleibt also noch?

Ein guter Spot in der Draft Lottery ist drinnen, allerdings sieht das diesjährige QB Draftroster nicht ganz so rosig aus, wie das `12er.
Bleibt also noch Tebow, der ganz nebenbei der Franchise auch noch Merchandise $$$ bringt wie kaum ein anderer, warum also nicht einfach einen Headcoach finden der es ähnlich wie John Fox schafft das Playbook auf Tebow auszulegen, was ja nicht Wildcat Only heißen muss...
Dann hätte man auch noch den diejährigen, wohl guten Draftspot um die Tebowmania in NY doch noch starten zu können...

Normalerweise müsste Ryan, Tebow ja schon jetzt starten lassen, denn wenn er an Sanchez festhält und die POs verfehlt wird er wohl gefeuert und wenn er Tebow startet und mit Glück doch noch in die Wildcard kommt kann er noch hoffen... außerdem liegt das Problem ja nicht auf der QB Position only, die OLine ist guter Crap und der WR Corps ist nicht gerade mit Hot Hands gespickt... und wenn Tebow was kann, dann Ugly zu spielen und zu gewinnen...

Let Tebow Play!
T.T. KANN z. Zt. nicht spielen, wg. Rippe...und wenn er könnte, wäre er ja schön blöde, wenn er es täte. Warum sollte er getz noch für Ryan die Kastanien aus dem Feuer holen :?: So kann er den Rest der Saison in Ruhe aussitzen und abwarten, wer als nächster HC in N.Y. anheuert :wink: . Und die Broncos :?: Bisher hat Peyton Manning ja sein Team immer sehr gut durch die Saison gebracht, ABER....in den PO`s, wo dann die Männer weiter spielen dürfen und die Kids nach Hause geschickt werden werden, hat DIESER Manning mit einer Ausnahme (gg. die Bears :mrgreen: ) doch noch immer glorreich versagt :mrgreen: :mrgreen: . Das "Ringe sammeln" überlässt er lieber seinem kleinen Bruder :P. Ich wage mal die Vorhersage, daß T.T. noch ein Jet ist, wenn sich in Big Apple kaum noch jemand an R.R. erinnert :popcorn:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben:T.T. KANN z. Zt. nicht spielen, wg. Rippe...und wenn er könnte, wäre er ja schön blöde, wenn er es täte. Warum sollte er getz noch für Ryan die Kastanien aus dem Feuer holen :?: So kann er den Rest der Saison in Ruhe aussitzen und abwarten, wer als nächster HC in N.Y. anheuert :wink: . Und die Broncos :?: Bisher hat Peyton Manning ja sein Team immer sehr gut durch die Saison gebracht, ABER....in den PO`s, wo dann die Männer weiter spielen dürfen und die Kids nach Hause geschickt werden werden, hat DIESER Manning mit einer Ausnahme (gg. die Bears :mrgreen: ) doch noch immer glorreich versagt :mrgreen: :mrgreen: . Das "Ringe sammeln" überlässt er lieber seinem kleinen Bruder :P. Ich wage mal die Vorhersage, daß T.T. noch ein Jet ist, wenn sich in Big Apple kaum noch jemand an R.R. erinnert :popcorn:
Timmytim kann froh sein, daß er derzeit verletzt ist.. auf die Weise bleibt es ihm erspart mit der Jets-Gurkentruppe zu versagen und zu beweisen, daß er eben doch kein NFL QB ist..

Und die Vorhersage, daß Timmytim noch ein Jet ist, wenn sich in NY kaum noch jemand an Rex erinnert, ist mehr als gewagt.. Erinnerungen hat man nicht nur an Erfolge.. und gerade in NY hat doch das Jammern über erfolglose Teams, Spieler, Coaches etc. Tradition ^^ Ergo wird sicher auch noch in 20 Jahren über die "unselige Zeit als RR Coach unserer Jets war" gejammert werden. Und so lange wird Timmytim sicher nicht mehr die Bank der Jets zieren..

Falls er überhaupt noch längere Zeit bei den Jets verbringt, dann sicher nur aufgrund von Merchandise Aspekten. Starter wird er vermutlich nie werden, denn dazu müßte ja ein neuer Coach auch den kompletten Kader der Jets umstellen. Stattdessen werden sie viel eher einen andernorts erfolglosen QB ranholen - hat Kansas da nicht welche im Angebot? - und Timmytim die "Bedrohung auf der Bank" sein lassen, die er auch dieses Jahr - mit wenig Erfolg - war..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 888 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich sag es immer wieder, ich hätte mir gewünscht das die Jaguars TT gedraftet hätten.
Die O, wie in Washington oder auch in Carolina wurde es ja gezeigt, auf ihn abgestimmt. Und dann wäre das eine runde Sache gewesen.

TT zu Hause, das Team hätte nicht viel schlechter werden können usw.

Die WR waren zu der Zeit schon schlecht, die Ol war ok. Ein sehr guter RB und zwei durchschnittliche bis gute.

Das hätte eine runde Sache sein können, aber den Mut hat damals keiner aufgebracht und ich bezweifle langsam, das den Mut jemand in Zukunft aufbringen wird.

Ich war vorher schon der Meinung und dazu stehe ich auch. tebow hätte ein sehr guter NFL QB in SEINEM System werden können. Er ist aber halt einfach kein Pro Style QB. Und solange man nur versucht ihn dahin zu drücken, wird das auch nie was werden. Wieder einer von den Gator QBs die es zu nichts großes gebracht haben. Leider.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von MIB #65 »

Frey hat geschrieben: Wieder einer von den Gator QBs die es zu nichts großes gebracht haben. Leider.
Ja... so ein National Championship und ne Heisman Trophy ist ja schließlich nix....
No pain, no gain!
FoxWhiskey

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von FoxWhiskey »

MIB #65 hat geschrieben:Ja... so ein National Championship und ne Heisman Trophy ist ja schließlich nix....
Das zählt in der NFl wie weit?
Genau bis zum Draft, danach wird´s zur Hypothek.

Ich versteh eh nicht, warum die Jets nach ihm getradet haben( außer des Zirkus wegens), aber ich glaube nicht, das er in der NFL nochmal ne große Nummer wird.

Im Gegensatz zu einigen Vorpostern, sehe ich die Era Ryan, noch nicht als beendet an. GM Tannenbaum, OC Sparano (noch eine Verpflichtung, die ich nicht verstehe) und evtl. ST-Coach Westhoff werden gehen müssen.

Aber für Tebow sehe ich trotzdem schwarz.
Sanchez wird wohl bei den Jets bleiben- sein Caphit ist zu gewaltig.
McElroy scheint über einiges Talent zu verfügen und ist billig.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

MIB #65 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben: Wieder einer von den Gator QBs die es zu nichts großes gebracht haben. Leider.
Ja... so ein National Championship und ne Heisman Trophy ist ja schließlich nix....
Der Satz lautet dann für dich richtig:

Wieder einer von den Gater QBs, die es in der NFL zu nichts großes gebracht haben. Leider.
Krytical
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 15, 2012 09:05

AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Krytical »

Achmann, es hätte irgendwie so toll werden können. Aber Tebow wurde definitiv nicht auf Wunsch von Ryan geholt. Tannenbaum und Ryan haben im Draft 09 zuviel gegeben damals, um Sanchez nun zu benchen. Tebow wird definitiv nie starten solange das FO der Jets noch so besetzt ist. Ich persönlich hoffe, das Tebow und seine Family den Schritt in die FA wagen, obwohl die diese Offseason bei den Qbs überlaufen sein wird. Aber vielleicht läuft es ja wie viele Fans hoffen : Die Reunion mit seinem damaligen DEN Coach Josh Mcdaniels, und seinem lieblings Target aus Gator -Zeiten Aron Hernandez. Das lustige ist, das der HC von Hernandez ein gewisses Händchen hat vergeudetes Jets Talent zu erwecken(Danny Woodhead) :roll:
Das schlimme ist irgendwie,
wenn Tebow nicht 2013 etwas findet, sehe ich aufgrund der besseren QB Draft Class 2014 die Tebow-Time ablaufen.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

Krytical hat geschrieben:Aber vielleicht läuft es ja wie viele Fans hoffen : Die Reunion mit seinem damaligen DEN Coach Josh Mcdaniels, und seinem lieblings Target aus Gator -Zeiten Aron Hernandez.
..uhm Welche "Fans" wünschen sich das denn? Sicher nicht die der Patriots. Die dürften mit den bereits vorhandenen QBs, die im Gegensatz zu Timmytim auch richtig werfen können, sicher mehr als zufrieden sein.

Damit Timmytim tatsächlich bei den Patriots landen könnte, müßten vermutlich Spieler, Coaches und Frontoffice bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommen.

... und selbst dann gäbe es sicher aussichtsreichere Kandidaten ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

was ist eigentlich so toll an tebow? gibt doch bereits quarterbacks die wesentlich besser laufen und auch wesentlich besser werfen als er. mehr als tebowing hat der kerl doch nich druff! :trink:
Antworten