Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

Man kann halten von ihm was man will: Als er gespielt hat, war er erfolgreich. Und er hat mehr Postseason-Wins als Matt Ryan (Okay, noch...) :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von pit »

Exillöwe hat geschrieben: Damit Timmytim tatsächlich bei den Patriots landen könnte, müßten vermutlich Spieler, Coaches und Frontoffice bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommen.

... und selbst dann gäbe es sicher aussichtsreichere Kandidaten ^^
Danke für diese überaus richtige Analyse und dem Smile in meinem Gesicht heute morgen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von snoppyrr »

Hinter DEM Sanchez Nr.2 zu sein ist eine Strafe Gottes!!
Oder betet er den falschen Gott an ??
kA
what game is it !?
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von jordison »

Die Jets haben nun endlich Sanchez auf die Bank gesetzt! Aber nix Tebow-Time...Greg McElroy startet gegen die Chargers!

http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... t-for-jets
GO PACK GO!!!
Krytical
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 15, 2012 09:05

AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Krytical »

Exillöwe hat geschrieben:
Krytical hat geschrieben:Aber vielleicht läuft es ja wie viele Fans hoffen : Die Reunion mit seinem damaligen DEN Coach Josh Mcdaniels, und seinem lieblings Target aus Gator -Zeiten Aron Hernandez.
..uhm Welche "Fans" wünschen sich das denn? Sicher nicht die der Patriots. Die dürften mit den bereits vorhandenen QBs, die im Gegensatz zu Timmytim auch richtig werfen können, sicher mehr als zufrieden sein.

Damit Timmytim tatsächlich bei den Patriots landen könnte, müßten vermutlich Spieler, Coaches und Frontoffice bei einem Flugzeugunfall ums Leben kommen.

... und selbst dann gäbe es sicher aussichtsreichere Kandidaten ^^
Das haben auch viele über einen RB wie den Woodhead gedacht.

Naja dann ist zu hoffen, daß OC Mcdaniels keinen Einfluss hat, und Wild Bill in Tebow kein Projekt sieht o
der besser noch einen TE.

Bin gespannt aufjedenfall was nun in New York in dieser Offseason passiert.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

er wird scheinbar nach jacksonville gebracht, aber auch dort wenn überhaupt 2 oder dritt QB werden oder was meint ihr?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von JoelH »

Chicag0 hat geschrieben:er wird scheinbar nach jacksonville gebracht, aber auch dort wenn überhaupt 2 oder dritt QB werden oder was meint ihr?
Quellen? Aber wen interessiert es auch? Tebow ist kein NFL-QB, er hat dafür einfach keinen Arm und sein Gelaufe ,das können zum einen andere besser und zum anderen kann er das vielleicht 2-3 Jahre tun, dann fängt er sich irgendwann von einem LB sowas von einem Brett, dass er freiwillig zum Pocketpasser wird. Wildcat ist College-Football, aber nicht NFL, dafür sind die D-Spieler einfach zu schnell und zu hart auf Dauer.

BTW. John Elway hat sicher schon ein Schulterleiden weil er sich seit September stetig auf die eigene Schulter klopfen muss für den Manningdeal. Das erinnert mich an den Herschel-Walker-trade anfang der 90'er von Dallas, nur umgekehrt.
aktiv 1992-1997
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt. :mrgreen:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von JoelH »

Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt. :mrgreen:
Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast. :wink:
aktiv 1992-1997
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

JoelH hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt. :mrgreen:
Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast. :wink:
glaube auf american football insider, bin mir aber nicht ganz sicher.
Krytical
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Dez 15, 2012 09:05

AW: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Krytical »

Chicag0 hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:öhm, hab ich so gelesen. weiß ja nicht obs stimmt. :mrgreen:
Das du es gelesen hast war mir auch klar, die Frage lautet, wo du es gelesen hast. :wink:
glaube auf american football insider, bin mir aber nicht ganz sicher.
Es wurde von verschiedenen Seiten ebenfalls in Erwähnung gezogen, wie zb. Espn oder die NYpost. Wäre auch sinnvoll aufgrund des Draft Bursts Gabbert und den mangelhaften Ticketverkaufs der letzten Jahren.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Ist ja nun ersichtlich, warum T.T. NIEMALS eine Chance hat, bei den Jets Starting-QB zu werden: http://www.nydailynews.com/sports/footb ... -1.1233381 :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

*hust* Mein Lieblingszitat von Timmytim..


.. auch wenn er das so natürlich NIEEEE sagen würde.. höchstens denken :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Ist ja nun ersichtlich, warum T.T. NIEMALS eine Chance hat, bei den Jets Starting-QB zu werden: http://www.nydailynews.com/sports/footb ... -1.1233381 :mrgreen:
der kerl is schon irgendwie komisch. was eigentlich jetzt? sanchez verlässt doch die jets. :mrgreen:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

Jets waiven Tebow! Dass sie nachdem sie in der Draft einen QB geholt haben einen ihrer bisherigen QBs entlassen würden war klar, dass es Tebow ist überrascht mich ehrlich gesagt...http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -york-jets
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten