Gay Ligen bald auch in Deutschland ?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

gondov hat geschrieben:Bei vielen Werbeaktionen wird ja oft formuliert:

Football kann bei uns jeder spielen , ob klein oder groß, dick oder dünn, leicht oder schwer - für jeden ist eine Position dabei

Glaubt ihr ein Verein würde sich trauen das zu ergänzen um "hetero oder schwul" ?
ne warum sollte man auch?
"schwul sein" ist ja erst mal kein für Football wichtiges körperliches Attribut, genauso wie die religiöse Zugehörigkeit...
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

I think that if the 30% is a true figure then two things can happen, a exponential growth of the Center position and Qb. Or a very large detraction.
Then again we could have a Marriage.
:lol:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

I would simply tell a player stay with the don´t ask don´t tell policy. Not to play his Barbra Streisand Greatest Hit CD before games and also not to put the Broke back Mountain DVD on the Bus after games.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

Makes you think about avid 49er fans: roll:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Texican hat geschrieben:I would simply tell a player stay with the don´t ask don´t tell policy. Not to play his Barbra Streisand Greatest Hit CD before games and also not to put the Broke back Mountain DVD on the Bus after games.
What's wrong about Brokeback Mountain?

Bild
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

ist ja nicht so als ob die da spielen, weil sie woanders nicht dürften.
gibt zB n ehemaligen d-Liner von den vikings, der sich geoutet hat. wohlweislich NACH Karriereende.
aber das sind doh nur spaß-ligen, die halt von nem interessenverband veranstaltet werden. bin mir sicher, einige kirchen, ymcas etc. haben auch ihre eigenen flag-ligen. an den unis gibt es intra-mural ligen etc.
genauso, wie hier die örtlichen schwulen und lesben vereine auch ihre fußballturniere austragen mögen.
fazit: mir egal
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Es würde wahrscheinlich ablaufen wie immer: den Ersten, der sich als schwul outet, der wird in der Luft zerissen, bis nix mehr von ihm übrig ist, der Zweite wird aus Gewohnheit auch noch fertig gemacht und beim Fünften wird dann nur noch mit der Schulter gezuckt 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben:Es würde wahrscheinlich ablaufen wie immer: den Ersten, der sich als schwul outet, der wird in der Luft zerissen, bis nix mehr von ihm übrig ist, der Zweite wird aus Gewohnheit auch noch fertig gemacht und beim Fünften wird dann nur noch mit der Schulter gezuckt 8) .
Ergo sollten sich die Betroffenen absprechen und vielleicht einfach gesammelt outen - dann fällt das 1-5 Durchzählen weg..

Ansonsten bin ich ja auch alt genug, mich an ein Stern Titelbild zu erinnern.. war damals auch ein Tabuthema, als diverse Prominente - und dabei wirklich Prominente, zumindest in Deutschland prominent.. - sich mit "Ich habe abgetrieben" outeten..

Wenn so eine Aktion von Spielern der Kullerballbundesliga käme würde wohl auch für 2-3 Wochen der Blätterwald gehörig rauschen.. und danach läge es wohl am meisten an den Mitspielern, wie die mit der Situation umgehen würden. Für die nur am Rande beteiligten Zuschauer wäre da der Drops schon längst gelutscht..
jessecb23
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 06, 2009 10:33

Beitrag von jessecb23 »

Bei einer kleinen youtube Recherche entdeckte ich die Jugns hier. Scheinen Spass zu haben!

http://www.glords.de.vu/

http://www.freewebs.com/kastelgs/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Zumindest würden nicht plötzlich aus seltsamen Gründen Beiträge fehlen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

jessecb23 hat geschrieben:Bei einer kleinen youtube Recherche entdeckte ich die Jugns hier. Scheinen Spass zu haben!

http://www.glords.de.vu/

http://www.freewebs.com/kastelgs/
Sieht nach Fake aus. Aber warum macht man sowas?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

woran erkennst du einen fake?
weil die jungs nicht dem bild einer schwulette entsprechen?
:roll:

und ich glaube es haben mehr männer ein problem mit homosexualität als frauen...
mal polemisch gesprochen...
sex von 2 männern = bäääh
sex von 2 frauen = boar geil! :roll:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Sloth hat geschrieben:woran erkennst du einen fake?
weil die jungs nicht dem bild einer schwulette entsprechen?
:roll:
Ich finde das Stadion mit knapp 10.000 Plätzen per Google Earth weder durch die Anfahrtsbeschreibung, noch durch die Adresse, noch durch die Koordinaten.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

Thalan hat geschrieben: Ich finde das Stadion mit knapp 10.000 Plätzen per Google Earth weder durch die Anfahrtsbeschreibung, noch durch die Adresse, noch durch die Koordinaten.
www.meinestadt.de -> Mainz-Kastel & Straße/Hausnummer und mal genau hinschauen.. ;)

aalso... auf der Wiese ist m.E. locker Platz für 10.000 Leute. OK, die in den hinteren Reihen sehen vielleicht nicht wirklich viel.. und ich hoffe, daß der Platz nicht zum Ufer hin abfällt.. und auch der eine Baum steht verdächtig nahe an der Sideline..

Ansonsten haben die Jungs aber wohl schon mehr potentielle Spieler zusammen als manch andere professionelle (!) deutsche Liga.

Achja.. edith meint: die Braunschweig Lions haben auch mal mit <10 Spielern und Training auf 'ner öffentlichen Wiese angefangen.
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

Thalan hat geschrieben:
Sloth hat geschrieben:woran erkennst du einen fake?
weil die jungs nicht dem bild einer schwulette entsprechen?
:roll:
Ich finde das Stadion mit knapp 10.000 Plätzen per Google Earth weder durch die Anfahrtsbeschreibung, noch durch die Adresse, noch durch die Koordinaten.
Tjaaa... jetzt ist die frage... ist es ein fake dass die schwul sind, oder ist es schlicht und ergreifend eine andere art des humors mit dem die jungs die wiese als "profistadion" bezeichnen...

hab schon den ein oder anderen offiziellen acker gesehen, der als "Spielfeld" bezeichnet wurde. :lol:
Antworten