ESPN America

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

twolf hat geschrieben:
JAMAL hat geschrieben:Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen ! :idea:
der rat ist genauso bescheuert, Entschuldigung !

Das ich über sat ESPNA bekomme, ist kein Geheimnis, wenn aber das Anbringen v Satschüsseln nicht erlaubt ist, as dann ?

Und zum Thema streming bleiben noch alice oder Telekom, dumm nur venn der Internet Anschlus nicht die bandbreite hat, und dann bleiben nur noch Ilegale Möglichkeiten !

Und jetzt ?

Manchmal ist es besser einfach mal die Finger Stil zu halten, als drei Sinnlosen Antworten Reinzustellen, Danke !
Hmm,woher willst du wissen , ob die alle Sinnlos waren ?!Für dich vielleicht !Und für Streamen braucht man keine allzu Große Bandbreite !
Es sei denn du hast noch Analog oder unter 1000 dann wirds schwer !Leider !Aber du solltest mal drüber nachdenken das du hier nich der einzige bist ! :shock:
Kann ja verstehen das du sauer bist ,aber reg dich lieber über deine Frau auf ,zieh woanders hin oder lass die dummen Sprüche !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Meine Herren, jetzt laßt mal das Rumgemaule. So ein Tonfall untereinander muss nicht sein - schon gar nicht zu Beginn des neuen Jahres...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oh ein moralisches Jahr? Ab wann im Jahr darf es dann wieder ausfallend werden???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Oh ein moralisches Jahr? Ab wann im Jahr darf es dann wieder ausfallend werden???
Bei Dir würde ich keine Vorgaben machen. Hat ja eh keinen Sinn... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

evtl. hat kabelkiosk nur die pakete geändert:
http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/p ... sk-sports/
meiner meinung (ich war mal kabelkiosk-kunde) war nasn (jetzt espn america) im family-paket.
nun sollte es im sports-paket zu empfangen sein.
sollte... kann das wer bestätigen?
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Nein. ESPN America gibt es nicht mehr im Kabelkiosk.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ok, jetzt haben sie es auch geändert...
:oops:
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Beitrag von marcy »

Betroffen sind viele kleinere und lokale Kabelnetzbetreiber, deren Lieferanten (Kabelkiosk bzw. EUTEL-Sat) keinen Vertrag mehr bekommen haben).
Über Kabel ist es momentan scheinbar nur noch bei Kabel Deutschland zu empfangen.
Pech, wenn man keinen eigenen Anschluss hat und wechseln kann, sondern wie wir an einer ganzen Wohnanlage hängt.
Alternativen? Wir haben in diesem irren Mediendschungel bis jetzt nur rausbekommen, dass Sky es noch im Angebot hat, aber nur über SAT und die Schüssel muss man auch erst mal aufhängen dürfen.
Bei T-Entertain gibt es auch noch ESPNA, allerdings wird es hier richtig teuer, weil man diversen notwendigen technischen Schnickschnack dazu mieten oder kaufen muss, was den Preis dann auf ca. 40 € treibt , auch wenn man schon T-Online Kunde ist. Zusätzlich bleibt die Frage, ob es dort weiterhin im Angebot ist, sonst schließt man einen 2-Jahres-Vertrag ab und im nächsten Jahr fällt es womöglich auch dort aus dem Programm.
Für den Rest dieser Saison behelfen wir uns mit Gast-Gucken bei Freunden und schauen erst mal, wie es weitergeht, bevor wir irgendwelche neuen Verträge machen. Nicht hübsch, aber günstiger. :(
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

marcy hat geschrieben:Betroffen sind viele kleinere und lokale Kabelnetzbetreiber, deren Lieferanten (Kabelkiosk bzw. EUTEL-Sat) keinen Vertrag mehr bekommen haben).
Über Kabel ist es momentan scheinbar nur noch bei Kabel Deutschland zu empfangen.
Pech, wenn man keinen eigenen Anschluss hat und wechseln kann, sondern wie wir an einer ganzen Wohnanlage hängt.
Alternativen? Wir haben in diesem irren Mediendschungel bis jetzt nur rausbekommen, dass Sky es noch im Angebot hat, aber nur über SAT und die Schüssel muss man auch erst mal aufhängen dürfen.
Bei T-Entertain gibt es auch noch ESPNA, allerdings wird es hier richtig teuer, weil man diversen notwendigen technischen Schnickschnack dazu mieten oder kaufen muss, was den Preis dann auf ca. 40 € treibt , auch wenn man schon T-Online Kunde ist. Zusätzlich bleibt die Frage, ob es dort weiterhin im Angebot ist, sonst schließt man einen 2-Jahres-Vertrag ab und im nächsten Jahr fällt es womöglich auch dort aus dem Programm.
Für den Rest dieser Saison behelfen wir uns mit Gast-Gucken bei Freunden und schauen erst mal, wie es weitergeht, bevor wir irgendwelche neuen Verträge machen. Nicht hübsch, aber günstiger. :(
Gamepass. Billiger, bessere Werbung, gleiche, evtl. sogar bessere Qualität.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Gamepass.. das ist das "Dingen" über NFL & Internet ??
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Bevor das jetzt zum dritten Mal losgeht:

http://www.footballforum.de/community/n ... t9472.html

Ja, es ist das beste was man z.Z. bekommen kann.
Playoff-Pass kostet jetzt noch 69.95$ (48euro)
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wird aber ohne genügend schnelles Internet auch schlecht, oder?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Bin gerade nicht zuhause & möcht aber das WE planen :
Kann mir jemand "sagen" welche Spiele wann bei ESPN übertragen werden ??

Danke maddin
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

... wird aber ohne genügend schnelles Internet auch schlecht, oder?
Also ich hab´s zur Not auch schon auf ´ner 2MBit-Leitung gesehen...gibt´s heutzutage überhaupt noch etwas langsameres? Ich meine selbst über UMTS bekommt man da schon ein besseres Bild als mit ESPNA...
Training isn´t everything - it´s the only thing
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

Ich würde GamePass sofort nehmen wenns unter Linux laufen würde...das bringt selbst die MLB hin :(
Antworten