2010

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

2010

Beitrag von Strafrundenqueen »

Hallo Leute, ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr, verletzungsfrei bleiben und viel Zuwachs für die Mannschaften. NEIN nicht IN den Mannschaften (sonst reduzieren die sich ja wieder) sondern neue Spielerinnen :lol:
Alles Gute Mädels!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2010

Beitrag von Nibbles »

Strafrundenqueen hat geschrieben:Hallo Leute, ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr, verletzungsfrei bleiben und viel Zuwachs für die Mannschaften. NEIN nicht IN den Mannschaften (sonst reduzieren die sich ja wieder) sondern neue Spielerinnen :lol:
Alles Gute Mädels!
Hallo2010 - - - schliesse mich den Wünschen an :wink:
Bild macht Jagd auf die Bild Biester!
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten