LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

LLM 2010 Neu

Beitrag von WW54 »

Wer macht das Rennen?

nachdem der vorläufige spielplan gestern raus kam, ist nun kler, wer in der landesliga mitte antritt. deswegen die neue umfrage!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Bin mal gespannt ob hier jetzt auch so viel Andrang ist und wie die Teams sich selber einschätzen!

Da ich keinen klaren Favoriten sehe nehme ich uns erst mal! :P
Ich denke ich liege damit in der Hinrunde ganz gut und wenn nicht gibt ja noch ne Rückrunde! 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

ich auch! :wink:

ich habe keinen klaren favoriten für 2010. rechnen muss man auf jeden fall mit langen, fulda und neuwied, denke ich.
aber die karten werden jedes jahr neu gemischt. schaun wir mal...

wir werden jedenfalls nur im mittelfeld bleiben. hoffe ich...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

wie sieht denn dieser vorläufige spielplan aus?
gibt es gruppen oder spielt dann trier gegen erfurt?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

Keine Gruppen. Jeder gegen jeden. Hin und Rückrunde. 12 Spiele für jeden.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Das sind eine Menge Spiele im Vergleich zur Regionalliga Mitte zum Beispiel !!!Dort werden nur 10 Spiele in der Saison gespielt.

Viel glück an alle und Beste Grüße
CW
Merton Hanks
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mai 27, 2009 13:16
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Merton Hanks »

Gabs denn spektakuläre Zu oder Abgänge bei den Teams im Vergleich zu 2009 ?
Neue Coaches irgendwo ?

Ich weiss von den Abgängen von den Wölfen in Richtung Marburg.
Trotzdem denke ich, dass Sie eine gute Truppe aufs Feld schicken werden.

In Langen gibs neue Coaches.

Andere Änderungen in der Liga ?
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

Zu und Abgänge gibt es in der Landes Liga immer massig also danach würde ich nicht fragen! Coaches wechseln auch sehr häufig Wenn es nicht so läuft wie die es sich vorstellen!

Also wenn wir hier im Forum jetzt anfangen würden jeden einzelnen Wechsel aufzuzählen sind wir nächstes Jahr noch dran!

Im großen und Ganze ja es gab Zu und Abgänge in jedem Team sowohl was Spieler als auch was Coaches betrifft! :wink: :wink:

Einschätzen kann ich es noch gar nicht Langen war mal richtig gut aber wenn ihre 2-3 Spielmacher unter Kontrolle sind 0 Gefahr!
Fulda hatte letztes Jahr ne Solide Saison müssen aber noch was Draufpacken um in die OL zu kommen und auch die hatten Zu und Abgänge!
Wetzlar darf man auch nicht unterschätzen ein Solider Trainerstab fragt sich nur wie schnell die Spieler lernen!
Erfurt kann ich gar nicht einschätzen habe die noch nie gesehen aber mal schauen also für mich ist alles noch offen! 8) 8) 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Merton Hanks
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mai 27, 2009 13:16
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Merton Hanks »

AUGUST hat geschrieben: Einschätzen kann ich es noch gar nicht Langen war mal richtig gut aber wenn ihre 2-3 Spielmacher unter Kontrolle sind 0 Gefahr!
Ist das nicht meistens so im Football ?!? :)
Benutzeravatar
Krachbumm-Ente
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Dez 28, 2009 19:29
Wohnort: RLP

Beitrag von Krachbumm-Ente »

Neue Runde
Neue Umfrage
Neues Glück für die Neuzugänge :D
Gruß Sven
Bild
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

nunja.... nicht ganz falsch. :wink: wir hatten einige abgänge. nennenswert sind aber wohl nur die leistungsträger. und die haben uns in richtung marburg, giessen und free-climbing verlassen. rein massemäßig können wir das problemlos kompensieren. fraglich ist, ob die neuen die weggegangenen leistungsträger übergangslos ersetzen können. sieht zwar vielversprechend aus aber..... 8)
in unserem trainerstab ist kurzfristig nochmal etwas positive bewegung gekommen. dazu möchte ich jetzt aber noch nix sagen.

langen hat ein sehr gutes gesamtpaket. die leistungsträger auszuschalten ist nicht ganz so einfach, da das team sehr geschlossen da steht. fulda muss seine offense auf trab bringen, dann wird das auch was. neuwied.... nette coaches, jungs! das wird was!! vorrausgesetzt eure spieler adaptieren die philosophie der coaches gut. wovon ich aber ausgehe.

erfurt hat sich in 2 oder 3 testspielen sehr gut geschlagen. knackpunkt könnte der kleine trainerstab und der kleine kader werden.
ansonsten kann ich nicht viel zu den jungs sagen.

trier.... kein plan. aber ein bisschen mehr ruhe täte dem team gut, glaube ich.

koblenz muss weg von 1989-ziger "schädel"-football hin zum modernen football. und den kader vergrößern. und ein paar gute trainer "verpflichten".

meine ganz persönliche sicht der dinge....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Schön übrigens, dass ihr erstmals ne Flag Jugend ins Rennen schickt :-)
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

finde ich auch. :D eigentlich war auch noch ein bambini-flag-team geplant. aber die kids wollten dann doch noch nicht so richtig. an einer a-jugend basteln wir... leider können wir noch kein komplettes team melden. deswegen spielen unsere a-jugendspieler mit einem anderen team zusammen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST »

@ Merton klar ist das immer so deswegen hab ichs ja gesagt! :wink:

@ WWS4 hab ja nicht behauptet das es leicht ist ihre Spielmacher unter kontrolle zu kriegen!^^
Meiner Meinung nach nur zu schaffen mit ner Mischung aus Oldschool und modernem Football! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

hehe.... so gesehen... stimmt! :-)

naja... old-school halte ich tatsächlich für OLD. nicht mehr wirklich sinnvoll. dieses rumschädeln macht zwar spass aber bringt im football nicht wirklich was. weniger schädeln und besser blocken usw ist meiner meinung nach sinnvoller.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten