Natio ohne Plan?

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
helmet
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 11, 2010 11:37

Beitrag von helmet »

Das koste da sind ist ja auch nicht das Problem sondern stellt sich mir die Frage ob das mit rechten dingen zu geht.

Ich will ja nichts unterstellen aber vielleicht zahlt ihr den Staff mit.

das wäre eine Sauerei
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

vielleicht ist ein ziemlich instabieler untergrund für deine aussagen.
helmet
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 11, 2010 11:37

Beitrag von helmet »

Was hat dies mit einem instabielen Untergrund zu tun????? Ich sage hier in einem Forum meine Meinung und mehr nicht.

Finde die ganze sache hier lächerlich und denke weiterhin das dies ein Reinfall wird.

Schon wie ich geschrieben habe das es bei den Coaches anfängt.

Wiviele Coaches sind den Damentrainer??????

Damen und Herren zu coachen sind 2 verschiedene paar Schuhe aber das haben die im Verband ja immernoch nicht kapiert.


Finde es zimlich lächerlich was an coaches von den Finalteilnehmer dabei sind und dann höre ich den namen Koch einer der echt was bewegt hat in den letzten jahren.
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

klar sind es zwei verschiedene dinge... :roll:
.....frauen oder männer zu coachen, geht man von einem normalen damenteammix aus.
die nationalmannschaft ist keine übliche damenmannschaft.
hier spielen mädels, die sich auch in ihrer freizeit mit dem sport und vor allem training auseinander setzen. da wird nicht so rumgepienzt wie in vereinsmannschaften.
hier sollte jeder ne vernünftige und gesunde einstellung zu dem sport haben, wer das nicht hat wird wohl auch kein 45er kader mitglied.
da gibts dann kein rumgezicke wie ich es schon oft mitbekommen habe, das sind die situationen in denen die coaches die hände über den kopf schlagen und sich auf die zunge beißen.

wir wollen profesionell football spielen, also wollen wir auch so gecoacht werden.

...ich fands auch schade, wenn die kosten dadurch zusammen kämen, das der verband die staff kosten einsparen will. aber da wir das noch nicht wissen sind spekulationen unnötig, bzw. führen nur zu magengeschwüren

@ helmet: wer bist du? ich lese sehr viel frust in deinen kommentaren. wollten sie dich nicht? :lol:
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

chillt doch mal ^^
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Tja das es keine Frauen als Coaches gibt - also noch einen schritt weiter der begriff Damentrainer - leigt daran, dass eben so wenig bereit sicnd, sich intensive genug mit der Materie Football zu beschäftigen und dann auch noch den Elan haben, 'komplizierten' Athleten all-wöchentlich entgegen zutreten. Selbst in der Hochburg berlin gibt es da nur wenige Ausnahmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

banshee hat geschrieben:
@ helmet: wer bist du? ich lese sehr viel frust in deinen kommentaren. wollten sie dich nicht? :lol:
Da mußt du nicht fragen.

Geh bei Lord Helmchen auf 'Profil', 'Alle Beiträge von helmet anzeigen' und lies dir die 10 Posts durch:

Aussage:
Alles was mit Franken zu tun hat ist scheisse und taugt nichts. Auf Nachfrage weitet er das jetzt auf die Damennatio, explizit Daniel Koch aus.
Wissen = 0, auch kein Halbwissen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Voielleicht Beziehungsstress... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

Ich glaube auch das sich die Natio zu einer Vereinsmannschaft unetrscheidet. Jede die nicht will wird es auch nicht in den Kader schaffen.
Aber mal just for info: Wie viele von den Coaches haben erfahrung mit Damen?

@helmet: Hast Du dich schon einmal mit Damenfootball intensiv befasst?
helmet
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 11, 2010 11:37

Beitrag von helmet »

Ja ich habe mich schon mal damit befasst was jetzt aber nicht heissen soll das ich ein Coach oder der Mega erfahrene Damenfootball Experte bin. Ich finde das man den Spielerinnen offen entgegen kommen sollte und sagen sollte für was sie das Geld bezahlen.

Wie schon Jordan gefragt hat würde es mich auch intressieren wieviel Coaches des Teams schon mit Damen im Sport erfahrungen haben.

Wahrscheinlich wird es hierzu keine aussagen geben den dann kommt der Verband ja in ein anderes Licht.

Die Deutschen Meister aus Berlin wären mit sicherheit bereit den einen oder anderen Trainer zu stellen genauso wie das Viezemeister Team nürnberg. Die sind über Jahre hin im Finale und konstant mit den Leistungen was für gutes Coaching steht. Aber gut wie gesagt Herr Koch und die anderen werden mit ihrer Damenerfahrung bestimmt was reissen.
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

leute ma ganz langsam:

jeder kannte die summe, jeder kannte die spielregeln, jeder hätte sagen können: danke nein! wer sich entschieden hat mitzugehen weiß worauf sie sich einläßt. wenn man eben 1200 locker haben muß um mitzuspieln is das sicher nich toll aber so is das dann eben.
ob die trainer entscheidungen sooooo falsch gewesen sind werden wir nach der wm sehen. ich wünsche den coaches viel glück und hoffe dass die dbl durch die natio besser wird.
natürlich finde ich es auch schade dass kaum trainer mit damen hintergrund dabei sind. freue mich dass sören dabei ist, der macht sich seit jahren stark für die mädels!!!

ich glaube nicht dass trainer die nicht genommen wurde hier nachkarten...
gerade als trainer der selbst immer entscheidungen für oder gegen spieler fällen muß dürfte man da drüber stehen.
ich habe mich auch beworben und dachte ich könnte da sicher etwas positives bewirken. auf der position wurde nun markus gräßer genommen... wer markus kennt weiß dass er echt genial ist al d-line coach! hätte ich neutral diese entscheidung treffen müssen hätte ich auch markus genommen!
leider gibt es auch einen trainer im kader wo ich mich echt frage wie zur hölle man den auswählen konnte ;) interessant wie sich die einstellung zum damenfootball ändert wenn plötzlich das "national" vor dem trainer steht! jetzt werden keine witze mehr gemacht, jetzt coacht man selbst frauen.

unterm strich hoffe ich einfach dass die wm keine auswirkungen auf die meisterschaft hat. alle kader sind klein und verletzte schlüsselspieler können absolut entscheidend sein.
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Logo

Beitrag von Strafrundenqueen »

Habt Ihr schon das schöne Logo gesehn?
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Das Logo is nicht grade der Hit :roll:
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Finde das AFVD - Herrenlogo zum Japanbowl schöner.
Vorallendingen kann man da die Sportart erkennen, wennst ned weißt das es a American Football WM is errät mans eher ned.
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Queen guck mal, da ist doch ein kleiner Football drin :lol: :wink:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Antworten