Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

ProtectThisHouse hat geschrieben:
paintrain hat geschrieben:
ey!wie denn lucky shoot zum kick off? skills
Oh Gott ^^

Skills.. Bei der #33 ... Das ich nicht lache.. Der Typ weiss mit Müh' und Not ob er gerade mit der Offense oder Defenese auf dem Platz steht.
:roll: Ja, bei den Buhmännern wird sogar Vielseitigkeit zur Unart...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Langsam sollte sich die Führung der KT mal etwas einfallen lassen um dieses unsäglich dumme und gewaltverherrlichende Geschreibe einiger ihrer Spieler abzustellen, oder zumindest einzudämmen.
Es hat den Anschein als haben einige ganz erhebliche Probleme mit sich und der Gesellschaft.

@ Paintrain
You don't solve problems, you got problems,obviously.

Hartes, faires Spiel auf dem Platz, aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Warten wir also die nächsten Spiele ab.
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

HÖhö

Beitrag von AzyAke »

Lol das hier is so unterhaltsam ......
wie kitschig ihr alle seit :) :) :) :) :) :)
GIFTSPRITZEN!!!!!
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

@ Carsten: Wo bleibt dein Kommentar zu diesem Kommentar? ;-) Hehehe...:-)
Langsam sollte sich die Führung der KT mal etwas einfallen lassen um dieses unsäglich dumme und gewaltverherrlichende Geschreibe einiger ihrer Spieler abzustellen, oder zumindest einzudämmen.
Es hat den Anschein als haben einige ganz erhebliche Probleme mit sich und der Gesellschaft.
Dummschwätzer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 11, 2010 17:12

Beitrag von Dummschwätzer »

Ich habe gehört der Vorstand der Kassel Titans hätte Post vom Staatsanwalt bekommen. Da geht es um den Vorwurf des Trash Talks im Footballforum. Ich denke, dass da so viele Spieler hinter Gitter gehen werden, dass es für die Titans keine Rückrunde geben wird. Im Kittchen wird das auch sicher sehr schwer für die Jungs, weil gerade Trashtalker neben Mördern und Kinderschändern im Knast ziemlich mies behandelt werden...

Achso, alle anderen Mannschaften die hier rumheulen bekommen als Entschädigung eine Jahresration Softies (die vielleicht bei einigen nur bis zum Saisonende reichen werden) vom lobbyistisch veranlagten Sponsor Zewa gestellt... Dieser finanziert natürlich nebenbei auch den Staatsanwalt um die verbrecherischen Nordhessen endlich mal zurecht zu weisen.

Letzendlich wird Gießen dann aufsteigen, weil dort alle die Klappe halten und tatsächlich Football spielen!
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Beitrag von paintrain »

schon schwach was hier so unterwegs ist und am dissen ist!sich hinter nem avatar verstecken und das maul aufreißen! teilweise posten hier auch noch leute die letztes jahr non stop von uns in allen berreichen aufm platz gezeigt bekommen haben warum sie immernoch in der landesliga spielen!(defendmycrackcrib)

ich für meinen teil werde hart und fair spielen, ob mit oder ohne skills lol!

@gator
ich probleme?nicht wirklich!wie kommst du auf die idee?sollte keine drohung sein.wollte nur mal schauen wie leute spielen die anderen sagen sie haben keine skills. immerhin trashed ER durch die gegend... unser superstar!

wäre dafür das man sich hier auch outet (nummer und team), wenn sie spieler sind! vielleicht gibt es dann weniger einträge bei denen provokation das ziel ist!

ME:HC 14:10
KT:BKT wird ne knappe kiste!
GGD:TS mindestens 40: 0

na dann outet euch mal...
KT 33
i don´t start problems, i solve them!
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

....

Beitrag von AzyAke »

KST Squad #55
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
SirSneakAlot
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 16, 2010 21:41
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitrag von SirSneakAlot »

Wow, nobody thinks we will score at least one touchdown?
Cannon arm for hire or will work for food.
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Jep. For your statistic. ;-)
Sorry man...
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Beitrag von paintrain »

okay....wollt ihr euch nicht outen oder habt ihr es vergessen?
kommt schon...
i don´t start problems, i solve them!
Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Beitrag von juggernaut-MLB »

leute leute...

ja, es wird hier in letzter zeit viel dummes zeug gelabert...viel von kassel...
aber warum alle drauf beißen kann ich irgendwie net nachvollziehen.

die titans sind meiner meinung nach doch gar nicht so, wie sie sich hier darstellen.
ja, es stimmt, ...der #5er labert mal ganz gern...und möchte sich ab und an mit seinem center schworten... :) na und
aber weil alle anderen darauf reagieren....ist es von kassel's seite mehr provokation und unterhaltung als sonst was. leute nehmt net alles so ernst.
wenn jemand sich von äußerungen der titans gedisst fühlt, zeigt's denen aufm feld. da wo's hingehört.

jeder weiß dass nur das was aufm scoreboard steht zählt. und n bissi gelaber gehört auch mal dazu.

und ja, einige backen ganz gern so große brötchen die in keinem ofen passen! so what

ps: jonny, seit wann hast du denn so n mundwerk...-so kenn ich dich gar nicht :)
und nein, ich muss mich nicht outen, denn meine identität ist leicht herauszufinden.

viel erfolg an alle fürs wochenende...und hoffentlich keine verletzungen.

pps: erik, see you sunday

greetz aus giessen
Don't You Know Who I Am
sofa69
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 »

Achso, alle anderen Mannschaften die hier rumheulen bekommen als Entschädigung eine Jahresration Softies (die vielleicht bei einigen nur bis zum Saisonende reichen werden) vom lobbyistisch veranlagten Sponsor Zewa gestellt... Dieser finanziert natürlich nebenbei auch den Staatsanwalt um die verbrecherischen Nordhessen endlich mal zurecht zu weisen.

softeis währe mir lieber,
Ps. unter der hand soll sich burt Rynolds schon bei den Hessen gemeldet haben falls die keine bewährung bekommen. der will angeblich dann ein remake mit den titans drehen,
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter »

Genau, in diesem Forum hat doch mittlerweile niemand mehr Zweifel an der Klasse der Titans!
Der Bundestrainer hatte bekanntlich sowieso noch nie welche.
Nur der Ex-Spieler-Football-Rentner macht sich manchmal Sorgen.

Nummer outen, aufm Feld, Sturm kommt noch. Kennt man auch irgendwoher. Na?
Deshalb wünsche ich mir ein Forum mit Böblingen Twischter, Lila Pause, Klasse Titans und am besten noch den TPC-Gespenstern aus WI. Liga wäre mir egal.

150 Seiten schon vor der ersten verkauften Bratwurst. Daraus entsteht dann erst eine Zeichentrickserie, später ein Musical. Titel verhandelbar.
Strengt euch an.
run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run »

Also, ich heiße Run und wohne in Kassel, und spiel bei den Titans American-Football. Auf mein Trikot ist die Nummer fünf.
Es macht mir sehr viel spass weil ich mich gerne bewege und gerne draussen bin.
FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Beitrag von FSTRNU »

können wir uns auf das eigentliche thema des threads zurückbesinnen?
Antworten