Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Big-Will
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 22, 2010 22:10

Beitrag von Big-Will »

Wie sind eure Tipps fürs kommende Wochenende?

NWB vs. MGE. ??

TS vs. KT. 14:7

HC vs. GGD. 6:28
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Also, ich sehe das kommende WE so: :D :D :D :lol: :lol:
NWB vs. MGE 13 : 7
Die NWBs sind z.Zt. auf einem Höhenflug - die beiden letzten Spiele gewonnen - und sie haben sich offensichtlich auf ihre Qualitäten besonnen. Sie wollen es dem alten RL-Rivalen noch mal zeigen, daß sie noch nicht abzuschreiben sind. Beide Teams kennen die gegenerische Spielweise gut. NWB haben diesmal das nötige Quentchen Glück um es den MGE endlich zu zeigen, vielleicht werden dabei auch noch die ein oderen anderen offenen Rechnungen aus der RL beglichen.
TS vs. KT 0 : 24
TS hat gegen KT nichts zu lachen. KT will den "grandiosen" Sieg vom 15.05. wiederholen und damit dokumentieren, daß sie weiter der richtige Aspirant auf den dritten Platz sind. TS hat keine Kraft mehr sich zu wehren.
HC vs. GGD 6 : 24
HC ist zwar für Überraschungssiege gut, aber diesmal wollen die GGDs ihren Saisonabschluß mit einem Sieg krönen. Auch schon um sich die Option auf den 1.Platz zu erhalten. Ihre D ist nahezu unschlagbar. Letztes WE haben die GGDs in der Hitzeschlacht bewiesen, daß sie auch bei solchen Temperaturen Kondition u. Köpfchen haben. Der Siegwille wird's richten.
Ich hoffe und wünsche, daß es , abgesehen von Blessuren, keine ernsthafteren Verletzungen geben wird.
Und nochwas, an Spieler und Fans, denkt dran viel trinken, nicht das man die wichtigen Plays wg. Kreislaufschwäche nicht mitbekommt. :lol: :lol:
HighFly
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jul 02, 2009 01:20

Beitrag von HighFly »

NWB vs. MGE. 13:14

TS vs. KT. 7:21

HC vs. GGD. 0:21
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

NWB vs. MGE 7:20

Was ein Sieg der Nauheimer gegen Mainz angeht, bin ich sehr skeptisch!
Nauheim spielt zwar zuhause, trotzdem denke ich, dass Nauheim es nicht schaffen wird die Mainzer-Offense mit ihrer schwächeren Defense zu stoppen. Der Luftangriff der Nauheimer ist zwar um einiges besser als der der Mainzer. Aber Mainz kann diese eben auch pflücken!

TS vs KT 17:28
Trier noch mit nem "Karter" vom letzten Spiel, wird auch hier gegen Kassel mit Auswärtskader nichts anrichten können. Ich kann mir aber vorstellen, das Trier nochmal aufspielt und zumindest gut Punkte macht, aber das Laufspiel von Kassel nicht unter Kontrolle bekommt.
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Gibt's schon was aus Nauheim?
Liupite
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 08:42

Beitrag von Liupite »

Nauheim verliert gegen Mainz 07 : 28
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Gießen gewinnt in heiligenstein mit 28:0. HC nie gefährlich. Ein First down im ganzen Spiel.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

sunshine5 hat geschrieben:Gießen gewinnt in heiligenstein mit 28:0. HC nie gefährlich. Ein First down im ganzen Spiel.
nein 2 ;-) eins jedoch davon nur durch eine Flagge gegen Giessen^^
Move the chain!
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Gibts denn schon was aus Trier???
T.Reitz
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jul 18, 2009 13:44

Beitrag von T.Reitz »

TS - KT 08 - 15

ich dachte ja nach unserem ersten spiel gegen kassel nicht das es ein unfaires team ist, obwohl es von anderen teams schon öfters die behauptung gab.

Aber nach dem heutigen spiel schon.
SITUATION: ich geb dem runningback den ball und sehe wie mein offense guard geschalgen wird und nach hinten fällt. Defenseliner hat noch nicht genug und springt hinterher und schlägt noch ein paar mal zu.

Also wenn zwei spieler stress auf dem spielfeld haben sollten sie es den refs sagen oder es durch ihr können austragen.
Ich glaube dem Kasseler spieler war es egal wie sein team danach dar steht.

Das gute war das nach dem spiel ein spieler in unser huddle kam und sich für sein team entschuldigt hat. Nur schade das es nicht der spieler war der lieber mit den fäusten football spielt. Hat sich wohl nicht getraut.

außer dieser aktion hat das spiel trotz der niederlage spaß gemacht. und darum geht es ja. (für die meisten)
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Ich findes ja echt krass wie hier immer aus Einzelaktionen oder auch häufiger vorkommenden Aktionen von verschiedenen Einzelaktionären auf komplett unfaire Teams geschlossen wird. Ich glaube jedes Team hat so den ein oder anderen unfairen Spieler. Die einen vielleicht ein paar mehr, die anderen vielleicht an paar weniger. Und je nachdem wie sich das dann im Spiel hochschaukelt, wird dann gleich auf "unfaire Teams" geschlossen. Aber solche Aktionen gibts halt immer wieder. Heute bei Gießen gegen Heiligenstein, gabs auch gegen Ende die eine oder andere nicht ganz saubere Aktion, und das von beiden Seiten, allerdings dann gleich zu behaupten (von unserer Seite) HC sei ein unfaires Team oder von HC Seite, Gießen sei ein unfaires Team, geht nicht. Das gleiche gilt für Kassel, Mainz, BK, Trier und Nauheim. Ist halt nunmal Football...

Ironiemodus an
A propos unfair, die Spanier und die Holländer sind ja soooooo unfair, die treten sich grade alle so gegenseitig^^
Ironiemodus aus

Hoffe das artet jetzt hier nicht wieder in irgendwelchen sinnlosen Diskussionen aus :shock:
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Ironiemodus an
A propos unfair, die Spanier und die Holländer sind ja soooooo unfair, die treten sich grade alle so gegenseitig^^
Ironiemodus aus
Warum brauchst du einen komischen Modus für? War doch wirklich so. Ungefähr 16 verteilte gelbe Karten! Bitter!

Apropos gelbe Karte! Bei der einen Ejection gegen Gießen hätte auch eine Verwarnung gereicht! Alles andere war unnötig und Zurecht! Ansonsten war es ein sehr faires Spiel der Heiligensteiner. bei fröhlichem Wetter mit Sonnenschein. Viel Glück weiterhin! ;-)

Dann treffen ja die richtigen nächste Woche aufeinander! ;-)
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

Spion hat geschrieben:
Ironiemodus an
A propos unfair, die Spanier und die Holländer sind ja soooooo unfair, die treten sich grade alle so gegenseitig^^
Ironiemodus aus
Warum brauchst du einen komischen Modus für? War doch wirklich so. Ungefähr 16 verteilte gelbe Karten! Bitter!

Apropos gelbe Karte! Bei der einen Ejection gegen Gießen hätte auch eine Verwarnung gereicht! Alles andere war unnötig und Zurecht! Ansonsten war es ein sehr faires Spiel der Heiligensteiner. bei fröhlichem Wetter mit Sonnenschein. Viel Glück weiterhin! ;-)

Dann treffen ja die richtigen nächste Woche aufeinander! ;-)
fröhliches Wetter mit Sonnenschein? Kochtopf mit Atomkraftwerksmog triffts eher :-D
Move the chain!
Benutzeravatar
Slycow
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Mo Jan 19, 2009 21:56

Beitrag von Slycow »

Kassel gewinnt glücklich in Trier mit 8-15. Insgesamt faires Spiel, abgesehen von den letzten ~5 Minuten. Einmal wird ein Spieler von KT out of bounds getacklet, danach tritt dieser den TS Spieler, beide raus für das Spiel. Danach TS Offense am Ball, bevor der Spielzug beginnt, rauscht ein Defenseliner von KT aus unerfindlichen Gründen auf den Guard der TS, schlägt ins Facemask, an den Helm, TS Spieler fällt um, KT Spieler boxt weiter, tritt, wartet, tritt weiter, schlägt weiter auf den am Boden liegenden ein. Daraufhin folgt seine Ejection. Seltsam, denn der KT Spieler erschien weniter ein Hitzkopf zu sein als z.B. #23, der sich vor Publikum mit lachhaftem Posing und Beleidigungen Richtung Tribüne unverhältnismäßig verhielt.

Generell: Offense der TS mit extremer Steigerung, Redzone Offense gruselig. Defense ließ nur ein Big Play zu. KT Offense gut, Laufspiel gewohnt stark, Passspiel ok, Defense gut, nur in der Goalline überragend. KT mit 22 Mann, TS mit 25 Mann, also mussten bei der Hitze einige doppelt spielen.

Zum Spiel:

Kassel verwandelt direkt den ersten Return zum TD, danach gelingt auch der Extrapunkt. TS bewegte danach den Ball bis 5 Yards vor die Endzone, schafft es aber nicht zum TD, Turnover on Downs. Danach Kassel mit guter Offenseleistung und einem Big Play zum zweiten TD. Danach sehr lange hin- und her, TS bewegten wieder den Ball bis 1 Yard vor die Endzone, alle Versuche scheiterten auch hierbei. Fieldgoal wurde geblockt. Kurz vor Schluss folgte der Anschluss-TD, allerdings mit ~20 Sekunden auf der Uhr deutlich zu spät.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Beitrag von Gasho »

Das mit dem "unfairen Team" ist natürlich so ne Sache...
Ich sehe Kassel auch nicht als unfaires Team. Hat richtig Spaß gemacht gegen die Jungs, sowohl die O-Line wie auch die D-Line haben fair gespielt, ich hatte da auch das ganze Spiel nie ein Problem mit einem..

Die Sache ist nur, wir leben alle von unseren Fans und wenn die Fans ein Spiel sehen, bei dem es zweimal zu Schlägereien kommt, dann fällt das schon auf das Team zurück.
Ich denke da muss man als Team auch sehen, dass sowas nicht mehr passiert. Klar gibts grade beim Football manchmal Kontakte und Situationen die Weh tun, aber ich denke egal wie scheisse eine Aktion von einem Spieler sein mag oder egal wie gefrustet ein spieler sein kann, dann muss der sich einfach mal für sein Team und das Ansehen des Sports in Deutschland zurückhalten und später ganz friedlich bei nem Bierchen klären.

Nochmal an Kassel : (Abgesehen von den 2 unnötigen Aktionen, die es in dem Spiel gab) Hat Spaß gemacht, trotz der Hitze :) Wir sehn uns in 2 Jahren :)
Antworten