German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

ah ok...haben die das gesponsort
wow...gute arbeit
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

alex_k. hat geschrieben:ah ok...haben die das gesponsort
wow...gute arbeit
Nein, das ist Gang und Gebe im Eventbereich. Die Sponsern das nicht, die bekommen große Teile bis 100 % des Gewinns. Dafür bezahlen die aber meistens auch die Werbung etc.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Charly Manske hat geschrieben:Auf deutscher Seite in der 1. HZ beeindruckend: Jerome Morris (31). Wo der läuft, da wächst kein Gras mehr. Hanselmann fiel auf, nicht nur wg. des erhaltenen Hits im 2. Qtr.
...
Von Patrick Scott (21) hätte ich mehr erwartet, allerdings hatte er auch wenig Unterstützung von der O-Line.
War ein feines Spielchen.
J. Morris 9 Läufe für 20 yds = 2,2 yds / Lauf
P. Scott 9 Läufe für 63 yds = 7,0 yds / Lauf
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

KP hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Auf deutscher Seite in der 1. HZ beeindruckend: Jerome Morris (31). Wo der läuft, da wächst kein Gras mehr. Hanselmann fiel auf, nicht nur wg. des erhaltenen Hits im 2. Qtr.
...
Von Patrick Scott (21) hätte ich mehr erwartet, allerdings hatte er auch wenig Unterstützung von der O-Line.
War ein feines Spielchen.
J. Morris 9 Läufe für 20 yds = 2,2 yds / Lauf
P. Scott 9 Läufe für 63 yds = 7,0 yds / Lauf
ja, weil er unter anderem mal bei der Ballübergabe für -7 getackelt wurde, wo zwei Mann ungeblockt am Center vorbeigeschossen sind.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wie war eigentlich die Fernsehübertragung?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

Hanselmann fiel ehrlich gesagt nur mit einem Turnover auf, ja gut der "Hit" und ansonsten war wirklich nicht sehr viel produktives dabei !!!!

Ulrich erschreckend schwach und was noch viel schlimmer war bei seinen Interceptions vollkommen ohne einen "read" des Defense Backfields der Japaner(den hätte meine Oma auch gefangen).

Beste Grüße
CW
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich saß hinter der Endzone und fand die Reads teilweise auch mehr als erschreckend. Das dürfte einem GFL-QB doch auch unter Druck nicht passieren, denke ich.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also die Fernsehübertragung war gut, allerdings hatten sie teilweise Probleme mitm Bild und Ton.

Aber die INTs waren wirklich katastrophal, in ne Triple Coverage reinwerfen....nene du. Ist ja schließlich nicht Randy Moss der da den Ball fangen soll.


Und ne andere Frage: warum werfen die Japaner überhaupt nen Endzonen Fade als Passroute? So groß waren die Typen ja nicht grade.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Dennis hat geschrieben:Ich saß hinter der Endzone und fand die Reads teilweise auch mehr als erschreckend. Das dürfte einem GFL-QB doch auch unter Druck nicht passieren, denke ich.
Das war bei Dennis Zimmermann aber auch nicht anders. Immer, wenn die Pässe über die Mitte gingen, hielten wir beim Webradio die Luft an. Da waren die Japaner mehr als einmal kurz vor einer weiteren Interception.

Ansonsten habe ich mich persönlich gefreut, dass Radko Zoller als Neuling gleich Starter war und einige Catches gemacht hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Beitrag von CW »

piwi-dd hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Ich saß hinter der Endzone und fand die Reads teilweise auch mehr als erschreckend. Das dürfte einem GFL-QB doch auch unter Druck nicht passieren, denke ich.
Das war bei Dennis Zimmermann aber auch nicht anders. Immer, wenn die Pässe über die Mitte gingen, hielten wir beim Webradio die Luft an. Da waren die Japaner mehr als einmal kurz vor einer weiteren Interception.

Ansonsten habe ich mich persönlich gefreut, dass Radko Zoller als Neuling gleich Starter war und einige Catches gemacht hat.
Der Unterschied bei den Pässen von Zimmermann ist alleridngs der gewesen, das bei den Pässen über die Mitte meistens der WR seine komplette Brust im zeigte und somit er wenn auch nicht schlecht gecovert doch anspielbar war. Bei Ulrich war das ein bißchen anders, ich hatte das Gefühl, dass er den Pass auf eine Landmark werfen wollte und das um jeden Preis !!! Problem dabei ist nur gewesen,das kein Deutscher WR da war wo er denn dann hätte sein sollen.

Radko Zoller hat meiner Meinung nach gut gespielt und auch ein Felix Brenner hat in meinen Augen in den Wildcat Series überzeugt.

Beste Grüße
CW
EarlGrey
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:15

Beitrag von EarlGrey »

Kann man sich irgendwo ein Video davon angucken? Oder weiss irgendwer ob eine DVD-Veröffentlichung geplant ist? (ich gehe mal davon aus dass das nicht der Fall sein wird).
Oder hat es eventuell jemand aufgenommen?

Wäre toll.. :)

viele Grüße
Earl
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Man hätte mehr die schwäche der Japaner ausnutzen sollen. Kurzpassspiel auf die WR und TE - den Ball etwas höher in die Luft gelegt.

Gut - funktioniert jetzt nicht mit Hanselmann ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

zickel hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:...
Brenner als QB sehr ansprechend, Ulrich O.K., Zimmermann ging garnicht. ....
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? :?:
Frage ich mich aber auch, Brenner hat nen Reverse angetäuscht und wurde dann jedesmal selbst auf die reise geschickt, immer das selbe Play, hat mich gewundert das er grade bei den letzten runs Raumgewinn erzielt hat nachdem nur das Play mit ihm kam.
Ulrich mit 3 von 11 und Zimmermann 14 von 19 beide eine Interception...
Also wie Charly zu seiner Einschätzung kommt hätt ich auch mal gerne erläutert? ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Subjektive Empfindung ;-) steht jedem zu.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

BTW: Vielen Dank an Fam. Scott und Anhang wo ich mich am Biertransport (auch wenn es Alt war) zu den Spielerkabinen anschliessen durfte :wink:

Wenn es da nciht die Zicke vor dem letzten Durchgang gegeben hätte dann hätten wir es auch fast geschafft.

Dabei weiss jeder das ein Spieler nach dem Spiel Bier braucht.

Ach ja ...es ist immer wieder gut zu sehen das Style INternational ist. Die Japaner waren auch hier vorbildlich!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten