Nach dem ja alle über die Relegation reden, bin ich mal gespannt was Ihr denkt. Also wer steigt in die 2.Liga Nord auf? Wird Frankfurt einer welcher sein und schaffen es die Jets diesmal? Fragen über Fragen.
Im Osten müssen die Redcocks ja erstmal noch einmal gegen die Leipzig Lions bestehen bzw. nicht zu hoch verlieren. Als Sachse drücke ich natürlich den Leipzigern die Daumen, dass sie es bis in die Aufstiegs-Playoffs schaffen.
Im Westen haben die Jets sicherlich gute Chancen es diesmal zu schaffen. Und die Tigers haben eine beeindruckende Saison hingelegt. Die beiden wären dann auch meine Favoriten für den Aufstieg.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ALter Bekannter hat geschrieben:Ist nur blöd das die beiden Teams zu 99% gegeneinander spielen werden. Ich denke das da einer wohl nicht den Aufstieg schafft
Gruß
Oh, mein Fehler. Hat nicht im letzten Jahr der 1. aus der Regionalliga Ost gegen den 1. aus der Regionallige West gespielt? Deshalb dachte ich, dass dies auch in diesem Jahr der Fall ist.
Meine Favoriten bleiben sie trotzdem, nur dass es für eine von beiden Mannschaften schwieriger werden dürfte...
Oh, mein Fehler. Hat nicht im letzten Jahr der 1. aus der Regionalliga Ost gegen den 1. aus der Regionallige West gespielt? Deshalb dachte ich, dass dies auch in diesem Jahr der Fall ist.
[/quote]
Ist auch in diesem Fall so! Nur das die Troisdorfer derzeit Rang 2 belegen. Essen darf die weite Fahrt in den Osten auf sich nehmen.
MaXXimilian hat geschrieben:Ist auch in diesem Fall so! Nur das die Troisdorfer derzeit Rang 2 belegen. Essen darf die weite Fahrt in den Osten auf sich nehmen.
Was ja wohl noch nicht endgültig entschieden ist. Immerhin haben die Cards ja noch drei Spiele. Insofern sind die Playoff-Partien noch nicht wirklich sicher.
also wenn es Troisdorf dieses Jahr wieder nicht schafft....
dannbleibt nur noch der Mitleids-Bowl..
und Bier...viel ...VIEL Bier!
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Sep 09, 2005 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was ja wohl noch nicht endgültig entschieden ist. Immerhin haben die Cards ja noch drei Spiele. Insofern sind die Playoff-Partien noch nicht wirklich sicher.
Deswegen sagte ich ja auch 99%, das 1% ist für den Fall das Essen noch ein Spiel verlieren sollte.
Was ich allerdings stark bezweifel.
Gruß
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten..........
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.