Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamburg

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wird diese Veranstaltung nun wirklich in dem besagten Zeitraum stattfinden?

Ja! Diesmal meinen sie es ernst und werden es allen zeigen!
17
24%
Nein! Es wird wie gewohnt eine vorläufige Absage geben und der Termin wird zum x-ten Mal nach hinten geschoben
32
46%
Ende April feiert höchstens der AFVD (das Ende der XFL-A, die es dann schon nicht mehr geben wird)
21
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

die Luft ist definitiv raus. Wenn nichtmal hier im Forum ne halbe Seite pro Tag geschrieben wird, und hier noch die größten Fans sind, dann ists wohl aus mit den Profiträumen...


(fürs erste)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Profit- oder Profiträumen? ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Es hat ziemlich genau bis zum Ende der Offseason gehalten. Insofern sollten wir uns mal nicht beschweren. Ist doch eigentlich optimal so :wink:

Andererseits hatte ich ja noch die leise Hoffnung, dass man sich damit auch die nächste Offseason versüßen könnte, aber ok, man kann ja nich alles haben :o
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Nur noch 4 Tage und man hört und sieht nix. Ich fürchte die Feier fällt aus :cry:

Aber ich bin stolz auf die Mehrheit der Footballforums-User (siehe Umfrageergebnisse). Ihr habt es gewusst, dass das nichts wird. Damit habt ihr bewiesen, dass ihr euch von so Schaumschlägern nicht verarschen lasst! Super :D :wink:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Am 24.04. kommt dann die große Enthüllung :
Prime hat die ganze XFL-A Sache nur auf die Beine gestellt, um uns in der lästige Off Season eine Beschäftigung zu geben.
Für die nächste Off Season wird bereits jetzt fieberhaft nach einem neuen Thema gesucht.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Mhhh... wenn Prime das so angeht wie die XFL-A Sache, mache ich mir keine Sorgen !!!!
Freue mich jetzt schon auf die nächste Off Season :lol:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

ach was, die VIPs hätten doch eh wegen des Vulkans nicht einfliegen können. Darum ist die Party nur verschoben, aber doch nicht aufgehoben.

Passt mal auf, die Tage ist die Draft der NFL, aber da wird keiner hingehen, weil die XFL natürlich schon alle Spieler assimiliert hat ;)
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

JoelH hat geschrieben:Passt mal auf, die Tage ist die Draft der NFL, aber da wird keiner hingehen, weil die XFL natürlich schon alle Spieler assimiliert hat ;)
Bei Insidern macht hartnäckig das Gerücht die Runde, dass die XFL-A die ersten 32 Picks der Draft für sich reserviert hat. Die College-Stars werden dann nach einem noch unbekannten Schlüssel auf die 8 XFL-A-Teams aufgeteilt :wink: Erst ab Pick 33 darf die NFL dann zugreifen. Wird auch demnächst auf CNN bekannt gegeben. Die Amis wissen grad selbst noch gar nicht wie ihnen geschieht und wie schnell sie assimiliert werden :lol:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Der König (Goodell) ist tot, es lebe der König ( Neuendorf) :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

was war ?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Meinem Maulwurf zufolge war die feierliche Bekanntgabe perfekt durchgeplant. Niemand hat davon was mitbekommen, aber es hätte fast tatsächlich stattgefunden! 435 bekannte Persönlichkeiten aus der High Society hatten zugesagt und es sollte einen Urknall geben mit der Veranstaltung. Allerdings fiel dem Rolf dann ein, dass ja am gleichen Tag der German-Japan-Bowl in Düsseldorf stattfand. Den wollte er nicht verpassen und sagte deswegen alles kurzfristig ab! Ein neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben :P
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Beim German - Japan Bowl war Rolfi allerdings nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

Wir feiern dann bald die 25. Terminverschiebung, auch ein Jubiläum.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5446
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

guard68 hat geschrieben:Beim German - Japan Bowl war Rolfi allerdings nicht.
Haste alle Zuschauer durchgeguckt? :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Prime hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Beim German - Japan Bowl war Rolfi allerdings nicht.
Haste alle Zuschauer durchgeguckt? :D
Nee aber beim letzten mal ist er mir auch in der Lounge über den Weg gelaufen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten