Falcons II
Falcons II
Da gehts wohl jetzt los, aber ich kann es nciht ganz nachvollziehen zumal die erste ziemlich knapp an Personal ist.
Ausserdem hoffe ich das Udo Rath da seine Finger raus lässt. Für mich als Coach ne Null-Nummer. Davon können die in Düren bestimmt auch noch ein Lied singen.
Ansonsten frohes Gelingen!
Ausserdem hoffe ich das Udo Rath da seine Finger raus lässt. Für mich als Coach ne Null-Nummer. Davon können die in Düren bestimmt auch noch ein Lied singen.
Ansonsten frohes Gelingen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diesen Herrn kenne ich zwar nicht aber besser als Herr U. Rath.Hallo,
der Niromand (oder so...) ehemals Cologne Chargers übernimmt
meines Wissenstandes nach ...
Viel Glück für die zweite.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich denke das wird die Konkurenz zu den Col. Chargers.
da werden die Sich auflösen, und dann als Falcons II auflaufen. Hat natürlich den Charme das Spieler der II. einige Spiele bei Bedarf in der 1. Spielen dürfen. Hilft ungemein bei Verletzungen.
Bestes Beispiel war die 2. der Kieler in deren letzten GFL Jahr. Da hat beinahe jeder mal in der 1. GFL-Luft geschnuppert.
Und eins ist wohl jedem klar. Auge spielt dann wieder bei den Falcons.
Hugh
Geronimo
da werden die Sich auflösen, und dann als Falcons II auflaufen. Hat natürlich den Charme das Spieler der II. einige Spiele bei Bedarf in der 1. Spielen dürfen. Hilft ungemein bei Verletzungen.

Bestes Beispiel war die 2. der Kieler in deren letzten GFL Jahr. Da hat beinahe jeder mal in der 1. GFL-Luft geschnuppert.
Und eins ist wohl jedem klar. Auge spielt dann wieder bei den Falcons.
Hugh
Geronimo
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Du kennst AUGE nichtUnd wer ist bitte Auge?

Der gute Footballgeist von Köln. Da ist noch einer der wenigen der für den Football lebt und auch was dafür tut!
- OLiner
Da ich keine Ahnung habe wie man hier Bilder postet... (jaja ich weiss, verzeiht mir bitte)
ich aber "Auge" zeigen will, einfach mal unter google auge + falcons eintippen. Dann habt ihr den Hübschen von dem hier die Rede ist
ich aber "Auge" zeigen will, einfach mal unter google auge + falcons eintippen. Dann habt ihr den Hübschen von dem hier die Rede ist

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- OLiner