GFL 2 Süd Spieltag 1.5.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

GFL 2 Süd Spieltag 1.5.2010

Beitrag von P.Wii »

So jetzt bin ich mal gespannt also meine Prognosen für den nächsten Spieltag

Franken +24
HT +7
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
hornetsfan
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Dez 26, 2007 00:04

Beitrag von hornetsfan »

HH +3
DD+14
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Holzgerlingen Twister vs. Darmstadt Diamonds = kein Tipp aufs eigene Spiel
Franken Knights vs. Hanau Hornets = FK +14
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Beitrag von PitSteelers »

FK +23
DD +17
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Benutzeravatar
Cansel
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 11, 2010 17:42

Beitrag von Cansel »

FK +13

HT +10


:)
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

FK +24
DD +7
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Zunächst mal möchte ich den Verantwortlichen des AFVD zum Spielplan für die GFL 2 Süd grataulieren. Im richtigen Leben würde Ihre Qualifikation wohl nicht einmal für den Job als Pförtner ausreichen.
Spieltage mit einem oder 2 Spielen machen die Liga richtig attraktiv. Und wenn dann alle im Sommerurlaub sind gehts richtig los! :shock:


Holzgerlingen Twister vs. Darmstadt Diamonds = +3 HT
Franken Knights vs. Hanau Hornets = FK +21
Zuletzt geändert von Raynor am Mo Apr 19, 2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gloss raus!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

FK+34

HT+7
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

HT +6
FK +14
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

DD + 21
FK + 28
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Spieltage mit einem oder 2 Spielen machen die Liga richtig attraktiv.
umgekehrt wird ein Schuh draus, jeden Tag nur ein Spiel, damit man alle Live anschauen kann! 8) 8) 8)
aktiv 1992-1997
TheDude
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 08, 2008 18:15

Beitrag von TheDude »

DD +28
You play to win the Game !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben:Zunächst mal möchte ich den Verantwortlichen des AFVD zum Spielplan für die GFL 2 Süd grataulieren. Im richtigen Leben würde Ihre Qualifikation wohl nicht einmal für den Job als Pförtner ausreichen.
Spieltage mit einem oder 2 Spielen machen die Liga richtig attraktiv. Und wenn dann alle im Sommerurlaub sind gehts richtig los! :shock:
Wahrscheinlich stellst du am Besten ob der eigenen Inkompetenz an der gleichen Stelle deinen Antrag auf Hartz4.

In einer idealen Welt spielen alle Vereine an den vorgegebenen Terminen vom existierenden Rahmenspielplan. Das setzt aber die Verfügbarkeit der Plätze voraus und das ist nun mal das typische Nadelöhr (Rasensperre im Sommer und ähnliches). Gerade die Stadt Marburg lässt sich da immer wieder was tolles einfallen, was alles durcheinander bringt (Stadionumbau, Schäferhundmeisterschaft, Baumstammsägen, Trainingslager von Galatasaray Istanbul usw). Bedenkt man dabei, dass aufgrund des Amateurstatus nur Samstag und Sonntag in Frage kommen (und niciht wie bei den Profiligen in Handball und Eishockey noch die Wochentage) ergibt sich so ein zerschnittener Spielplan. Ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern, und nicht wirklich was wo der Verband intervenieren kann (ein Spiel als verloren zu geben, weil an dem Termin kein Platz frei ist, kanns auch nicht sein).

Also, bissel mehr das benutzen was dir zwischen den Ohren mitgegeben wurde und dann ein bißchen weniger Blödsinn schreiben.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Marburg spielt soweit ich weiss (noch) nicht in der GFL2 Süd aber mit Leuten wie dir werden Sie es sicher schaffen.

Trotz des wirklich ausgeklügelten Spielplans musste das Spiel in Mannheim abgesagt werden. :shock:

Es kann einfach nicht sein, dass die Saison am 09.04. beginnt SH und WP aber ihre ersten Spiele einen Monat später bestreiten. Für die Zuschauer sind Spiele im April eh nicht besonders angenehm.

Solange Leute wie Du das permanente Versagen der AFVD Funktionäre entschuldigen, wird sich wohl wenig ändern.
Gloss raus!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Trotz des wirklich ausgeklügelten Spielplans musste das Spiel in Mannheim abgesagt werden. :shock:
und du meinst daran ist der Verband schuld? :roll: :roll: :roll: :roll: Aua, aua, aua. Kaum kommt die Sonne raus, bekommen die Leute einen Sonnenstich..... :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
Antworten