Boys are back in town

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Malvi90
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 22, 2010 16:07
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Boys are back in town

Beitrag von Malvi90 »

Hallo liebe Footballfreunde :)

wer sich zu NFL Europa Zeiten schon für Football begeistern konnte und vielleicht sogar begeisterter Galaxyanhänger war, sagt der Name Daniel "The Bull" Benetka sicher etwas.

Daniel hat für den 13.05. eine riesige Party auf der kleinen Kampfbahn der Commerzbankarena in Frankfurt auf die Beine gestellt, um alte Zeiten wieder aufblühen zu lassen, Spaß zu haben, zu essen und zu trinken.
Nicht nur viele amerikanische Spieler sondern auch viele Nationals werden vor Ort sein und kräftig mitfeiern.
Für Essen und Trinken, sowie Unterhaltung für Groß und Klein ist natürlich gesorgt.
Die Party richtet sich jedoch nicht nur an (ehemalige) Galaxyfans, sondern an jeden, der Football liebt und beweisen will, dass Football in Deutschland immer noch präsent ist.
Die Sause beginnt um 12h und endet in den späten Abendstunden.

Die Karten kosten für Erwachsene 18 Euro und für Schüler, Studenten und Behinderte 9 Euro. Kinder bis 12 Jahre sind vom Eintritt befreit.
Karten können entweder online bestellt werden (einfach eine Mail an benetka@web.de schicken), am 2. Mai auf dem Frankfurt Universe Spiel bei Daniel Benetka persönlich oder am Tag des Events an der Tageskasse erworben werden.

:arrow: http://www.lila-party.de/

Liebe Grüße

Malvi90
Antworten