Canes Webradio

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
thunderstorm
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 12, 2008 19:39
Wohnort: Berlin

schlechte Übertragung

Beitrag von thunderstorm »

bei Kiel konnte man leider ausser den Fans und Zuschauern im Hintergrund nicht viel Kommentar hören. Man muss ja nicht in das Mikro beißen :-(
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Bitte im Ankündigungsthread der Webradios keine Kommentare posten. Ich habe daher diesen Thread mit dem Ursprungspost neu eröffnet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Danke Piwi.

@ thunderstorm
Ich hatte schon befürchtet, dass die Ton-Qualität am Samstag nicht gut war.
Bei uns war irgendwie von vorne bis hinten der Wurm drin in der Technik am Samstag. Tut mir echt leid! Und ärgert mich auch sehr.

Da wir personell dünn besetzt waren, hatte ich auch keine Möglichkeit mal im Chat nach direktem Feedback zu fragen, damit man sofort was verbessern kann. Im Test lief alles noch gut.
Würde mich freuen, wenn Du mir direkt, auch gerne per PN, mal schreibst, was genau nicht gestimmt hat.
Atmo zu laut, Komentar zu leise, oder irgendwas Übersteuert? Oder alles zusammen?
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Die Tonprobleme sind heute wieder da. Das tut beim hören in den Ohren weh.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Danke Euch für die Hinweise!
Bin bereits auf Fehlersuche.
Tut mir echt leid, dass diese Saison so ein bisschen der Wurm drin ist in der Technik.

Nun kommen ja erstmal "ein paar" Auswärtsspiele.
Da klappt es komischerweise immer etwas reibungsloser mit der Technik. ;)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Gibts nicht jemand aus dem Kieler Fan-Lager, der Marco ersetzen kann? Vielleicht hat ja bugs bunny Zeit und Lust...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Oha, das meinst Du nicht ernst Piwi. Oder? :D
Dann müssen wir uns drei Stunden lang sein Gesabbel über Marktanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnunge anhören. Das will doch keiner.
Huhu, winke winke @ bugs :wink:

Nunja, nun kommen in den nächsten zwei Monaten ja ersteinmal gefühlte siebenundreißig Auswärtsspiele. Also endlich mal ein bisschen Zeit, sich wegen Verstärkungen herumzuhören und aktiv zu werden.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Didi hat geschrieben:Nunja, nun kommen in den nächsten zwei Monaten ja ersteinmal gefühlte siebenundreißig Auswärtsspiele. Also endlich mal ein bisschen Zeit, sich wegen Verstärkungen herumzuhören und aktiv zu werden.
Das wäre keine schlechte Idee. Als Einzelkämpfer geht das auf Dauer nicht gut.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Nunja, Auswärts bin ich ja schon seit 4-5 Jahren Einzelkämpfer.
Aber gut ist das nicht, da hast Du Recht.
Antworten