Zwei Footballprofis machen den Fakecheck für Galileo :D

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
A52K
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 15, 2010 10:29

Zwei Footballprofis machen den Fakecheck für Galileo :D

Beitrag von A52K »

Im folgen Video machen zwei Footballprofis, von der Bullets, einen Fakecheck für Galileo, leider ist es ein Fake!!!!!!!!

"Wenn die beiden es nicht schaffen, dann keiner ;)"

Viel Spaß

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.1707873/
ballin19
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 12, 2010 20:11

Beitrag von ballin19 »

hab ich auch gesehen... bis gestern wusste ich noch nicht einmal das es die überhaupt gibt :P
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Das ist kein Fake! Als NFL-Tight-End kann man sowas. Ich hab das auch schon mal geschafft, ich schwör! :wink:
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Footballprofis find ich besonders schmeichelhaft für die 5. Liga oder wo spielen die?
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
A52K
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 15, 2010 10:29

Beitrag von A52K »

ich glaube schon
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

runrabbit hat geschrieben:Footballprofis find ich besonders schmeichelhaft für die 5. Liga oder wo spielen die?
http://www.berlin-bullets.de/
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

was für ein unendlicher Schwachsin...
Das eine ist Kevin Boss, die anderen sind die besten Receiver in der Kreisliga C. :lol:
Nur Deppen bei Galileo....
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Beitrag von gonzales »

Wieder ein Grund mehr diesen Sender der zur allgemeinen Volksverblödung in Deutschland beiträgt zu boykottieren. :roll:
Zuletzt geändert von gonzales am Mi Mai 19, 2010 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Was hat das in der Rubrik "GFL" zu suchen??? Leute, passt doch mal besser auf.

Ich verschiebs in den Medien-Bereich, wo es hingehört.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ja Jesko ist ein Held!!! Fernsehen, daß keiner braucht, aber alle wollen...
das hat nichts mit Deppen bei Galileo zu tun, sondern so funktioniert TV...
alles wird aufgebauscht, ein bischen besser, schöner, schneller, angenehmer, härter gemacht und permanent mit superlativen gearbeitet, damit die Leute auch zukucken....
Antworten