NFL.com Fantasy Football 2010

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

NFL.com Fantasy Football 2010

Beitrag von Tomlinson21 »

Da FF auf NFL.com dieses Jahr anscheinend kostenlos sein wird (?), habe ich mich entschlossen als Fantasy Rookie da mal mitzumachen.
Hat jemand von euch vor ne Liga zu machen oder lohnt es sich vllt. hier im Forum eine Liga zu eröffnen?
Anleitung:

- Besuche http://www.nfl.com/

- Klicke rechts oben auf Register, gib deine Daten ein und schicke das Formular ab (Submit).

- Besuche http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin

- League ID: 1250 / Password: community

- Team Namen angeben, Zeitzone wählen und "Join League"
Zuletzt geändert von Tomlinson21 am Fr Jun 04, 2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ich wäre dabei.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

Ich wäre auch für einen Test dort zu haben.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also ich wär auch wieder dabei, ich mach aber maximal eine Football Forum Liga mit :) Muss ja meinen Titel von 2008 wieder zurück holen. First overall Pick: Tim Toone, WR, Detroit Lions :D
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:also ich wär auch wieder dabei, ich mach aber maximal eine Football Forum Liga mit :) Muss ja meinen Titel von 2008 wieder zurück holen. First overall Pick: Tim Toone, WR, Detroit Lions :D
Neee, den nehme ich schon. Ich muss meinen wirklich verdammt naiven Rookie-Fehler doch wiederholen. :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Also ich wäre auch dabei !!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wir bekommen bestimmt wieder 12 Leute zusammen, also könnte jemand eine Liga starten. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Noch ist die Registrierung nicht freigeschaltet... :(
Ich würd das mit dem Liga Management schon machen aber als Neuling wärs wahrscheinlich besser wenn einer von euch das übernimmt.
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Okay hab mir das mal angesehn, das League Management bekomm ich schon hin...

http://footballforum.league.fantasy.nfl.com/

Passwort lautet: community
Online Draft ist am 1. August um 1:00 PM entspricht 19:00 deutscher Zeit.
Maximal sind 20 Team-Plätze offen.

___________________
League Info

* League Manager:
Korbinian
* League ID:
1250
* Password:
community
* Draft Type:
Live Aug 1, 2010 1:00pm PDT
* Custom Url:
http://footballforum.league.fantasy.nfl.com

League Settings

* Divisions
No
* Playoffs
Weeks 15 & 16 - 4 teams
* Teams
20
* Viewable to Public
Yes
* Max Adds per Season
No Maximum
* Max Adds per Week
No Maximum
* Max Trades per Season
No Maximum
* Trade Reject Time
2 days
* Trade Deadline
November 26, 2010
* Trade Review Type
League Votes (by team owners)
* Waiver Period
2 days
* Waiver Type
Resets Every Tuesday to Inverse Order of Standings
* Post Draft Players
Follow Waiver Rules

Positions & Roster Size

* Quarterback:
1
* Running Back:
2
* Wide Receiver:
3
* Tight End:
1
* Kicker:
1
* Defensive Team:
1
* Bench:
6

Scoring Settings
Offense

* Passing Yards:
1 pt/ 25 yds
* Passing Touchdowns:
4 pts
* Interceptions Thrown:
-2 pts
* Rushing Yards:
1 pt/ 10 yds
* Rushing Touchdowns:
6 pts
* Receiving Yards:
1 pt/ 10 yds
* Receiving Touchdowns:
6 pts
* Fumbles Lost:
-2 pts
* 2-Point Conversions:
2 pts

Kicking

* PAT Made:
1 pts
* FG Made 0-19:
3 pts
* FG Made 20-29:
3 pts
* FG Made 30-39:
3 pts
* FG Made 40-49:
3 pts
* FG Made 50+:
5 pts

Defense / Special Teams

* Sacks:
1 pts
* Interceptions:
2 pts
* Fumbles Recovered:
2 pts
* Safeties:
2 pts
* Touchdowns:
6 pts
* Kickoff and Punt Return Touchdowns:
6 pts
* Points Allowed 0:
10 pts
* Points Allowed 1-6:
7 pts
* Points Allowed 7-13:
4 pts
* Points Allowed 14-20:
1 pts
* Points Allowed 21-27:
0 pts
* Points Allowed 28-34:
-1 pts
* Points Allowed 35+:
-4 pts
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

20 Teams sind zu viele.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Ich hab mir gedacht wir können es immer noch runterschrauben wenn sich nicht genügend finden, aber meinetwegen machen wir auch nur 10 oder so.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

10 Teams sind zu wenige :)

schau mal im yahoo thread vom letzten Jahr, eine Flex Position weniger und 2 Bench Spots weniger müsste ne ziemlich gute Liga ergeben.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Gab es bei Yahoo auch Byes, also das jeder Spieler an einem Spieltag aussetzen muss? Darum ist eine große Bank wichtig, damit man jede Position ersetzen kann...

Teams: 12? 14? 16? 18?

Meld dich mal mit einem Team an dann mach ich dich zum Mit-Admin, dann bin ich nicht alleine schuld wenn was schief läuft :P
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

gibts bei NFL die Möglichkeit, ne RB/WR/TE Flex Position einzubauen? Diese und 12 oder 14 Teams fänd ich ganz gut.

Bench Spots dürfen es nicht allzu viele sein, weil dann überhaupt nicht mehr getradet wird, wie wir letztes Jahr gesehn haben. Ich erinnere daran: Steve Smith NYG gegen Cedric Benson CIN. Am Ende waren Benson der #12 RB, Smith der #9 WR....
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Tomlinson21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mai 23, 2010 21:40

Beitrag von Tomlinson21 »

Ja es gibt RB/WR oder WR/TE, glaube ich.
Machen wir 4 Bench Spots, wie gesagt man braucht in jeder Position eigtl. mindestens einen für die Byes der anderen...
Antworten