AFL : GFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: AFL : GFL

Beitrag von Fighti »

Ich glaub, die GFL2 Süd gibt die Wildcats gerne ab und spart die Busfahrt... Also zumindest die 7 anderen Teams :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Re: AFL : GFL

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: in der AFL kommt es bei uns schon auf die Imports an ( in der GFL dann wohl net so , weil der Eigenbau da offensichtlich wesentlich besser ist als bei uns und die Imports halt so nebenbei mitrennen :D )
Gut das ich das Originalposting nicht lesen mußte, bei dem Schwachsinn den Du da zitierst! :lol:

Die Imports machen in der GFL ähnlich den Unterschied wie in der AFL, alles andere ist Quatsch.

Klar, in der AFL spielen nur pfeifen, so wie Pröller, Grein, Baumberger, deLeon usw.....
Armin Istrator

Re: AFL : GFL

Beitrag von Armin Istrator »

Der Hernandez war natürlich ein riesen Unterschied für die Black Lions am Feld, zu der Zeit hatten sie aber auch ein paar mehr gute Ö Spieler. Die restlichen Imports waren auch auf einem höheren Niveau als die heuer. Noch dazu hatten sie bei ihren Siegen gegen die Vikings und Giants aber auch mehr Glück als Verstand :wink: Trotzdem eine riesige (vor allem kämpferische) Leistung, aber eben nix konstantes.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: AFL : GFL

Beitrag von amadeus »

ehrlich gesagt , zu konstant bringt auch nix ...wenn immer nur die namhaften teams vorn dabei sind wirds fad ...warum soll ma da ins Stadion gehen, gwinnen eh immer die Vikings Giants Raiders ....Dragons waren vorigs Jahr so erfrischend in der AFL und haben mir gfallen als AB Sieger ( das sag ich als Vikings Fan ) ...na und , wo sans heuer ???? Also a net konstant... ihre leistung war heuer kein Highlight, aber abschreiben tu ich sie deswegen genauso wenig wie die anderen , die sich heuer in der AFL schwer getan haben ...

..und in der GFL ist es komplett gleich, einmal sind die MNRX weit vorn, heuer wieder weit hinten, die Unicorns packens dermal viell wirklich 2011 ,..und nächstes Jahr gewinnt den GB dann vielleicht wieder Kiel .... und ich seh ehrlich gesagt net viel Sinn drin sich Gedanken zu machen welche Liga stärker ist die AFL od die GFL

...sinnvoller wär AFL und GFL von ganz oben im Verband bis zum kleinsten Radl ganz unten in den Vereinen miteinander was für Football zu tun, net zu jammern das es keine Ausgeglichenheit gibt, sich gegenseitig mit Camps, Austauschprogrammen ( schon im Nachwuchs ) zu unterstützen usw

Ich hatte in IBK im Tivoli jetzt Gelegenheit mit Uwe kurz zu plaudern und ich denk er sieht das auch so und wenn wir unseren Football lieben , dann bittschön versuchen wir doch endlich mal miteinander statt gegeneinander , in diesem Sinne :

Ein Beginn dafür kann /soll unsere WM sein ( ich glaube schon , dass es jedem Land in Europa helfen würde, wäre die WM in Österreich ein toller Erfolg ) und darum kommt zur WM und lasst uns gemeinsam zeigen, dass es auch tollen Football in Europa gibt und nicht nur in der USA :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Armin Istrator

Re: AFL : GFL

Beitrag von Armin Istrator »

ich meinte es bringt den black lions langfristig nix, wenn sie hie und da ein spiel gegen die großen 4 gewinnen. konstanter aufbau und somit hoffentlich schrittweiße verringerung des klassenunterschieds bringen langfristig was :wink:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: AFL : GFL

Beitrag von amadeus »

Armin Istrator hat geschrieben:ich meinte es bringt den black lions langfristig nix, wenn sie hie und da ein spiel gegen die großen 4 gewinnen. konstanter aufbau und somit hoffentlich schrittweiße verringerung des klassenunterschieds bringen langfristig was :wink:

stimmt und was man so hört , ist das auch jetzt der Plan mit ihrem HC den sie so in den nächsten Jahren umsetzen wollen und ich drück ihnen die Daumen dass es klappt :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten