Football spielen mit Augenbrauenpiercing

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
ReggieBush91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:58

Football spielen mit Augenbrauenpiercing

Beitrag von ReggieBush91 »

Hallo Jungs

hab mir letztes Wochenende am linken Auge einen Augenbrauen Piercing stechen lassen und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Stört beim Sex in keiner Weise. Hilft aber auch nicht.

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Als Schiri: kein Problem! :wink:

BTW: Der liebe Gott hat dem Menschen eine gewisse Anzahl an Körperöffnungen mitgegeben!
Mehr als diese sind absolut überflüssig! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ReggieBush91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:58

Beitrag von ReggieBush91 »

gibts dazu auch konstruktive Beiträge. Hab nämlich Sonntag ein Spiel ;)
Helm hatte ich jetzt schon ein Paar mal auf. Der stört garnicht.
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

solltest du beim training ganz einfach selbst rausfinden können
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

It does not get in the way during.. oh wait, someone already covered that. ;)

Ok wenn dein Helm richtig sitzt und nicht dein augenbrauen nach unten ständig druckt, und vorausgesetzt die gegner hauen dich nicht ins gesicht beim spiel, dann musste es ok sein. evtl ein wenig gereizt danach wegen dass ganze schwitze und dreck, putze es einfach gut ab nach dem spiel und es soll ok sein.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
otten
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jun 08, 2010 09:22

Beitrag von otten »

Vorsichtshalber tape drüber.

Oder direkt wieder rausnehmen.
Todd23
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 29, 2010 10:51

Beitrag von Todd23 »

Wenns frisch gestochen und noch nicht verheilt ist, würde ich es sehr gut abtapen, sonst hast du zum einen Schmerzen und wenns dumm läuft (Helm drauf, etc.) entzündet sich das und gibt böse Narben.

Ich hab einige Jahre mit einem Augenbrauenpiercing gespielt und anfangs Tape drüber gemacht. Später hab ichs zum Spiel einfach raus genommen (ist einfacher und das Tape stört nicht, besonders wenns richtig heiß ist).

Ansonsten würd ich sagen: Alle Piercings raus machen oder tapen, an die jemand (auch nur zufällig) dran kommen könnte. Rausgerissene Piercings sehen recht unschön aus :D
Crossover
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Dez 28, 2006 20:08

Beitrag von Crossover »

Das ding ist beim Ersten Hit raus. das blutet richtig. Wenn ich du wäre einfacch wärend des Spiels rausnehmen.
Novalogic1991
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 29, 2010 23:36

Beitrag von Novalogic1991 »

Also wenn du als Quarterback agierst dann wäre dass nur ein weiterer Ansporn so schnell wie möglichvon der defense wegzurennen :D
http://football-shop.blogspot.com Die erste Adresse für Football Waren :)

nein der gehört nicht mir -.-
Antworten