GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Beitrag von trashpiece »

Dann mal los...

Bonn Gamecocks vs. Cologne Falcons: CF +7
Mönchengladbach Mavericks vs. Lübeck Cougars LC +3
Düsseldorf Panther vs. Langenfeld Longhorns LL +6 im erneuten 0,8 Sek.-Krimi :lol: :roll:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Gamecocks - Falcons: +7 Gamecocks...nachdem was die Falcons in Ddorf abgeliefert haben.... :oops:

Mavericks - Cougars: +10 Mavericks...wird sicherlich knapper als viele erwarten

Panther - Longhorns: +21 Panther...gegen die Offense wird es für die Horns nix zu holen geben
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

BG vs CF +7 CF
MGM vs LC +21 MGM
DP vs LL +10 DP
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Gamecocks - Falcons: Hmm...würde sagen wird ne knappe Sache aber diesmal macht es Köln! 07:21
Mavericks - Cougars: Die Mavs lassen zu Hause nix anbrennen und nach der Leistung vom W end, es auch diesmal nicht mehr eng werden. Wird ein deutlicher Sieg 14:42
Panther - Longhorns: Das wird ein hart umkämftes Spiel, weil für die Panther schon fast vorentscheidend! Sie müssen gewinnen und zu Hause sowieso und das werden sie auch, wobei sie das Rückspiel verlieren werden.
Gute Defence von beiden Seiten...deswegen 14:07
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

@Joe Schlumpf gute defense ?? Hast du Langenfeld und Düsseldorf schon mal gesehen? 14:07 ist so ziemlich das letzte Ergebniss was ich mir Vorstellen kann. Beide haben TOP Offenses und werden sicher beide mind 21 Punkte machen. Ich tippe auf ein knappes aber verdientes 34:27 für die Panther. Rückspiel wird LL dann gewinnen sehe ich auch so!
Mavs gewinnen 57:14 gegen Cougars bei denen ist die Luft raus dieses Jahr.
Köln wird sich beweisen müssen! Düsseldorf war kein Wunder sie wissen denke ich wo sie stehen dieses Jahr, IM KELLER, aber da werden sie sich behaupten und das tun sie auch! 21:14 für Köln weil Bonn kein Laufspiel hat.
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von andechser »

...eine Woche nach der entäuschenden Schlacht von Worringen zeigen die Panther Respekt vor dem 'Streetfight' gegen Langenfeld.....man holt Verstärkung.....
http://www.duesseldorfpanther.de/verein ... 010/#c3361
:shock: :) 8) :roll: :wink:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Rick Webster kommt als neuer US-QB ;)
Bild
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Wenn brauchen die einen neuen middle LB!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

alos einen neuen qb ist das letzte was die panther brauchen....würde auch auf eine verstärkung in der D tippen..da ist ja noch ein A-Platz frei....
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

war auch eigentlich nicht ganz ernst gemeint

wollte auch erst was mit nem uss-mlb schreiben
Bild
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Bin mal gespannt, wer da kommt, aber sollte schon ein "Pfund" sein, damit der dann den Runingback von MG auch stoppen kann, was bisher keinem Team gelungen ist.

So ne Verstärkung kann die Kräfteverhältnisse nochmal umkehren, dh wenn die Verstärkung einschlägt.

Wobei wer weiss, wie MG dann reagiert...haha!
Gibt ja auch noch gute deutsche Spieler, die man sich holen kann....
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

dann wirds aber zeit ...am 30.06. ist die wechselfrist vorbei....
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Das ist richtig!
Aber ich spreche ja auch nicht zwagsläufig von Wechseln!,-)
Aber sind wieder nur Gerüchte und blabla...warten wir es ab!
Und mal ehrlich, wenn sich die Panther echt mit einem guten LB verstärken, wird das Spiel MM vs. DP der Knaller des Jahres!
Holiday
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Do Jan 29, 2009 22:51

Beitrag von Holiday »

so...11:00 ist vorbei, wer ist die große Überraschung?
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Bisher keine INFO!
Antworten