Spieltag 10./11.
-
- Rookie
Spieltag 10./11.
Dresden Monarchs vs Kiel Baltic Hurricanes 14:38
Berlin Adler vs Essen Assindia Cardinals 28:6
Berlin Adler vs Essen Assindia Cardinals 28:6
Ähm, Deutschland spielt am Samstag erst 20:30 Uhr. Kickoff bei den Monarchs ist 15:00 Uhr. Da dürfte das Spiel locker bis halb neun vorbei sein. Insofern könnte man beides gut miteinander kombinieren.
Schwieriger dürfte die Hitze werden. Es sind so um die 35 Grad vorhergesagt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Spielen die Rundballer nicht um 16:00 Uhr?piwi-dd hat geschrieben:Ähm, Deutschland spielt am Samstag erst 20:30 Uhr. Kickoff bei den Monarchs ist 15:00 Uhr. Da dürfte das Spiel locker bis halb neun vorbei sein. Insofern könnte man beides gut miteinander kombinieren.
Nicht das es mich interessieren würde...Die kommende EM ist natürlich wichtiger als die Rundballer WM

Ich wünschte mir, dass bei Dresden der Knoten heute mal platzt...
und demzufolge tippe ich auf einen Sieg für Dresden.
Gegen 15h sollen es in Dresden so an die 33° sein...
Hoffentlich halten die Spieler problemlos durch.
In Berlin ist wohl nach dem Spiel die Übertragung aus Südafrika
geplant, vllt. sind dann mehr als 82 Zuschauer anwesend
und demzufolge tippe ich auf einen Sieg für Dresden.
Gegen 15h sollen es in Dresden so an die 33° sein...

Hoffentlich halten die Spieler problemlos durch.
In Berlin ist wohl nach dem Spiel die Übertragung aus Südafrika
geplant, vllt. sind dann mehr als 82 Zuschauer anwesend

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Berlin-Essen
Die Berlin Adler gewinnen 27 - 13 gegen Essen.
Was leicht und locker vom Ergebnis aussieht, war ein hartes Stück Arbeit.
Bei tropischen Temperaturen waren ,so schätze ich mal 500 - 600 Zuschauer im Stadion, von denen wirklich noch 100 zur Übertragung des Fußballspieles geblieben sind.
Die Essen haben sich bis zum Stande von 13-13 teuer verkauft, ua mit einem sehenswerten 80/90 yards TD run Ihres QBs und den Adlern merkte man schon an, das das Eurobowlfinale erst 6 Tage her war.
Dazu kam noch der Ausfall vom Kyle Calahan Mitte des 2 Quarter, der mit einer , zumindestens sah es von der Tribühne so aus, sehr schweren Knieverletzung ausgeschieden ist.
Von mir aus alles Gute.
Überragender Spieler bei den Adlern . Talib Wise mit mindestens 3 TDS .
Beim 4 stand er auch in der Nähe-könnte aber auch QB Brüning selbst gewesen sein.
Alles in Allen: A win is a win ,
aber dieser Sieg könnte teuer erkauft worden sein
Was leicht und locker vom Ergebnis aussieht, war ein hartes Stück Arbeit.
Bei tropischen Temperaturen waren ,so schätze ich mal 500 - 600 Zuschauer im Stadion, von denen wirklich noch 100 zur Übertragung des Fußballspieles geblieben sind.
Die Essen haben sich bis zum Stande von 13-13 teuer verkauft, ua mit einem sehenswerten 80/90 yards TD run Ihres QBs und den Adlern merkte man schon an, das das Eurobowlfinale erst 6 Tage her war.
Dazu kam noch der Ausfall vom Kyle Calahan Mitte des 2 Quarter, der mit einer , zumindestens sah es von der Tribühne so aus, sehr schweren Knieverletzung ausgeschieden ist.
Von mir aus alles Gute.
Überragender Spieler bei den Adlern . Talib Wise mit mindestens 3 TDS .
Beim 4 stand er auch in der Nähe-könnte aber auch QB Brüning selbst gewesen sein.
Alles in Allen: A win is a win ,
aber dieser Sieg könnte teuer erkauft worden sein
Re: Berlin-Essen
Wenn ich böse wäre könnte ich fragen: Was denn, nach dem Eurobowlsieg nur 600 Zuschauer? Da hatte das Tabellenschlußlicht in Dresden ja mehr. Tue ich aber nicht.kalefeld1 hat geschrieben:Bei tropischen Temperaturen waren ,so schätze ich mal 500 - 600 Zuschauer im Stadion, von denen wirklich noch 100 zur Übertragung des Fußballspieles geblieben sind.

Das wäre bitter und ein Rückschlag für die Adler. Gute Besserung von meiner Seite und dass er die Sommerpause zur Regeneration nutzen kann. Haltet Ihr uns bezüglich der Diagnose auf dem Laufenden?Dazu kam noch der Ausfall vom Kyle Calahan Mitte des 2 Quarter, der mit einer , zumindestens sah es von der Tribühne so aus, sehr schweren Knieverletzung ausgeschieden ist.
" Wenn ich böse wäre könnte ich fragen: Was denn, nach dem Eurobowlsieg nur 600 Zuschauer? Da hatte das Tabellenschlußlicht in Dresden ja mehr. Tue ich aber nicht. "
Wissen wir ja - Gegenfrage : wieviele waren denn in Dresden auf der Fußballfanmeile ?? Auch rund 200000 wie in Berlin ??
Zerteilen könne sich die Leute in Berlin auch leider nicht .
Football-aktuell meldet sogar nur 486 Zuschauer und leider offenbar eine
schwere Knieverletzung.
Zitat : " Nach all dem Jubel mussten die Adler aber einen Wermutstropfen verkraften. QB Kyle Callahan verletzte sich am Knie und wird wahrscheinlich für längere Zeit ausfallen."
Wissen wir ja - Gegenfrage : wieviele waren denn in Dresden auf der Fußballfanmeile ?? Auch rund 200000 wie in Berlin ??
Football-aktuell meldet sogar nur 486 Zuschauer und leider offenbar eine
schwere Knieverletzung.
Zitat : " Nach all dem Jubel mussten die Adler aber einen Wermutstropfen verkraften. QB Kyle Callahan verletzte sich am Knie und wird wahrscheinlich für längere Zeit ausfallen."
Hat das jemand behauptet? Wenn Du schon Vergleiche anstellst, dann vergleichen wir mal die Einwohnerzahlen von Berlin und Dresden.kalefeld1 hat geschrieben:" Wenn ich böse wäre könnte ich fragen: Was denn, nach dem Eurobowlsieg nur 600 Zuschauer? Da hatte das Tabellenschlußlicht in Dresden ja mehr. Tue ich aber nicht. "