Kabel digital Home ESPN NFL ?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
joeblack1988
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 29, 2010 17:30

Kabel digital Home ESPN NFL ?

Beitrag von joeblack1988 »

ISt das ESPN auf Kabel deutschland genau das was auch in america läuft (war in america halbes jahr austausch)?
weil ich finde keine informationenn und die im shop wo ich den vertrag gemacht habe wussten das auch nnet geanu wie die hotline! also kann mir jemnad der das kabel digital home paket hat mal aus seiner erfahrung berichtten ob das der amerikanische sender esp ist oder ob das nen deutscher abklatsch ist? und laufen dort die gesmaten nfl spiele die auch auf espn (zwar net alle manche ja nbc usw) aber alle die auf espn in america laufen auch dort laufen?

LG
Joe
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht schaust Du Dir in diesem Forum mal ein paar Beiträge durch, da würdest Du sicherlich Antworten finden.

In Kurzform:

ESPN America ist nicht das ESPN, wie es in den USA gesendet wird. Es ist quasi ein best of. Derzeit hält ESPN America die Liverechte an MLB, NHL, NFL, College Basketball und College Basketball + diverse kleinere Sportarten.

In der NFL-Saison gibt es sonntags 3 Spiele (19:00 Uhr, 22:15 Uhr und Sunday Night) und montags das Monday Night live. Dazu am Montagnachmittag/abend zwei weitere Spiele in kompletter Länge. Plus die Thanksgiving-Spiele, die Donnerstagsspiele bei NFL-Network, die Samstagsspiele am Ende der regular season sowie alle Playoffs bis hin zum SuperBowl - alles live. Das Ganze mit den Originalkommentatoren von CBS, FOX, NBC, ESPN und NFL Network.

Mehr US-Sport und vor allem mehr NFL geht fast nicht. Mehr zum Sender und zum Programmplan gibts auf www.espnamerica.com.

Noch Fragen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten