Premiere überträgt wieder NFL live!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Premiere überträgt wieder NFL live!

Beitrag von piwi-dd »

Nach recht glaubhaften Informationen auf www.nfl-talk.net wird Premiere ab diesem Wochenende wieder zwei Sonntagsspiele live übertragen. Möglich macht das wohl ein Rechtehandel mit NASN, die Sublizenzen vergeben haben.

Diesen Sonntag gibt es auf Premiere voraussichtlich:

19 Uhr Patriots - Falcons
22 Uhr Eagles - Cowboys

Bei NASN bleibt alles wie gehabt.

Gute Nachrichten :!: :!: :!:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

Hallo lieber Piwi-DD

Darf ich mal bitte wissen woher du diese information her hast?
Dann müßte ja Premiere werbung machen, macht sie aber nicht!

ich glaube wir hatten genug diskusionen ob oder wann premiere überträgt- also bitte mich nicht durcheinander bringen

Toll wäre es ja trotzdem
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Schau mal bitte auf www.nfl-talk.net unter der Rubrik "NFL in den Medien". Der dortige Poster ist eine der zuverlässigsten Quellen überhaupt.

Dazu kommt, dass offenbar beim Schweizer Teleclub wieder NFL-Spiele in der Programmvorschau sind (die übernehmen nur Sport 1 und 2) und dass wohl auch die TV Digital wieder die NFL aufführt. Weiterhin hat NASN plötzlich Live-Rechte an der NHL. Das würde einen Rechtetausch zwischen Premiere und NASN bedeuten.

Insgesamt vertraue ich der Quelle und bin sehr zuversichtlich, dass es am Sonntag wieder NFL auf Premiere gibt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und jetzt auch ganz offiziell:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp

Wie geil! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Und jetzt auch ganz offiziell:

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp

Wie geil! :D
Hmm, dein Link funktioniert zwar, ausser einer Box die meint sie hat keine Daten, aber bist du sicher das es sich dabei nicht um eine Seite handelt, die eigentlich nicht mehr angezeigt werden soll oder evtl. tatsächlich vorbereitet ist?

Wenn ich über www.premiere.de -> Programm -> Sport gehe, ist da nichts von zu sehen. Keine News etc.

Wobei der Google Cache die gleiche Seite findet, nur mit dem Text das keine NFL kommt.

Für mich würde es eh zu spät kommen, ist bereits gekündigt.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hä? Im Text steht doch, dass man am Sonntag 19 Uhr mit der Partie Patriots - Falcons startet. Und man hat die Bemerkung "nun doch" eingefügt.

Die Verlinkung zur Startseite ist noch nicht gemacht, aber das wird sicherlich bald kommen. Nen paar Minuten braucht Premiere auch dafür.

Der Deal ist mittlerweile ziemlich sicher. In der TV Digital sind übrigens schon einige Spiele angekündigt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Na dann war da wohl wirklich einer gut informiert oder die Web-Leute von Premiere zu langsam. ;-)

Ist mir aber jetzt auch relativ egal, da ich mich entschieden habe ca. 43 Euro zu sparen, die ich ab 1.12. zahlen soll.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Für 19,90 gibts das Sport-Abo mit NFL. :wink:

P.S.: Jetzt ist die Meldung auch über die Startseite des Sportangebotes verlinkt. Also ganz offiziell... :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hm.. also ne 2. Karte bestellen, ne zweite D-Box und dann noch n 2. Fernseher.. Dazu dann noch die 3-4 Spiele von StreamTv, macht dann 12 theoretische Spiele am Wochenende + das was NASN as live zeigt... sehr schön... :lol: 8)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@Fighti

Für das eine Spiel, welches am Sonntag bei Premiere bweicht lohnt sich das wohl kaum :lol:

Ich bin trotzdem froh, Kabel Digital Home zu haben.

Doppelt so viele Spiele Live + 2 as live Games .... und nur halber Preis :lol: Genau genommen nur der drittel Preis .... denn das KD Home Paket kann man locker mit Premiere Thema vergleichen ...

Also 9,95 Euro bei NASN
29,80 Euro bei Premiere :D

Es freut mich aber für Fans außerhalb eines Kabel-Gebietes, daß sie jetzt auch wieder NFL schauen können ....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das 19 Uhr Spiel bei Premiere ist aber auch mit Abstand das interessanteste des Wochenendes für den oberen Bereich der Tabellen :wink:
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Mir persönlich sind die Spielpaarungen erstmal total egal!

Wichtig ist doch, dass die Sat-Seher jetzt auch wieder die NFL gucken können!

GOTT SEI DANK :!: :!: :!:
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

Nach dem Tvplanner von der TV-Digital wird ab nächsten Woche Montag auch das Monday Night Game übertragen

Endlich wieder NFL im TV

Tip: Denver Broncos Super Bowl Champion 2005/2006 :wink:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Da hat Premiere wohl doch noch die Notbremse gezogen.
Endlich wieder Live NFL
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

Moin.
Letztes Jahr konnte ich noch ohne Beschwerden NFL gucken, geht das nun auch wieder?
Ich habe kein Abo oder so geändert, also müsste es doch theorethisch gehen, oder?
Antworten