Polish Bowl V - Live Stream

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Polish Bowl V - Live Stream

Beitrag von Mac »

Samstag ab 15:30 The Crew Breslau (schwarz) vs. Devils Breslau (rot)
http://soccer-live.pl/podstrona.php?id=itv

Übrigens...das Spiel leitet Marcel Tschürer der deutsche Referee der den letztjährigen German Bowl und den German-Japan-Bowl geleitet hat.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Beitrag von jbb »

der Wetterbericht hat wohl recht gehabt ... na mal schauen, was da noch geht ... bildtechnisch ...
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Die armen Kameraleute :D Das wichtigste ist aber, daß sie es aus "Nächstenliebe" machen...sie verlangen kein Geld für die Übertragung.

Wie ist eigentlich die Bildqualität?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Beitrag von jbb »

ruckelfrei, Perspektive etwas tief, wenn nicht die Linse geputzt wird ist vieles sichtbar. Insgesamt gesehen für no budget gut.
:)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Bei mir stürtzt die Seite ab...
Ersatz:
http://www.ustream.tv/channel/soccer-live1/v3
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten