madden 11 frage

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
fixer1994
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2010 21:30

madden 11 frage

Beitrag von fixer1994 »

hab gestern die import version erhalten und gleich drauf losgezockt.find das spiel auch gut aber ich hab eine frage:
manchmal passiert es im spiel,dass der andere coach so eine challenge startet.wollte wissen ob hier irgendjemand weiß;wie man die gewinnt oder worum es dabei eigentlich geht?
vielen dank im vorraus
Chocolate Thunder
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Aug 22, 2009 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chocolate Thunder »

Bei der Challenge stellt der jeweilige Coach die letzte Entscheidung des Schiris in Frage. Diese wird dann per Videobeweis überprüft. Wenn die Schiris falsch lagen wird diese Aktion korrigiert.
Beispiel:
Spieler A fängt einen Ball. Der Ball wird unvollständig gegeben, weil die Schiris meinen er hätte den Boden berührt bevor er gefangen wurde.
Coach A stellt das in Frage. Situation wird überprüft.
Wenn herauskommt das der Receiver den Ball hatte, bevor er auf dem Boden war, wird der Fang als complete gewertet und der Spielzug mit den gewonnen Yards anerkannt. Wenn nicht positiv bleibt es bei Incomplete.
Let´s get it done!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

habe madden eben geubdatet jetzt kann ich nicht mehr spielen menü geht aber alles noch wer das Problem.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

WAS?
henni_
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 12, 2010 11:45

Beitrag von henni_ »

Hey-
habe genau das identische Problem. Nach der Aktualisierung läuft das Menü normal aber gespielt werden kann nicht. konntet ihr das Problem schon beheben?
DerMitDemBein
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Jul 20, 2008 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DerMitDemBein »

ich suche gegner! added mich mal ;) darkchild4
Fieniks_CF#70
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:32
Wohnort: Kommern

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Hab das gleiche Problem aber nur wenn ich auf "MySkill" zocken will.
All-Madden läuft aber und All-Pro glaub ich auch bei den anderen schwierigkeitsstufen weissichs nicht
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

müsste nach dem neuen update aber wieder normal gehen, bei mir gehts my skills etc alle gehen.
burning9
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 23, 2011 14:09

Re: madden 11 frage

Beitrag von burning9 »

:D
Antworten