noch eine frage

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
fixer1994
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2010 21:30

noch eine frage

Beitrag von fixer1994 »

hab mir die spiel der ersten 2 pre-season wochen angesehen(fragt nicht warum,mach ich einfach)nachdem ich sie mir alle angeguckt habe,hab ich nach verletzungen geguckt.es gab keine.die anderen beiden pre-season wochen habe ich simuliert.danach hab ich noch einmal bei den verletzungen geguckt und da waren 23 spieler verletzt.jetzt frage ich mich ob das zufall ist oder ob es keine verletzungen gibt,wenn man sich spiele anschaut.
und nochmals vielen dank im vorraus und danke das ihr meine andere frage so schnell beantwortet habt.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: noch eine frage

Beitrag von sarge »

fixer1994 hat geschrieben:hab mir die spiel der ersten 2 pre-season wochen angesehen(fragt nicht warum,mach ich einfach)nachdem ich sie mir alle angeguckt habe,hab ich nach verletzungen geguckt.es gab keine.die anderen beiden pre-season wochen habe ich simuliert.danach hab ich noch einmal bei den verletzungen geguckt und da waren 23 spieler verletzt.jetzt frage ich mich ob das zufall ist oder ob es keine verletzungen gibt,wenn man sich spiele anschaut.
und nochmals vielen dank im vorraus und danke das ihr meine andere frage so schnell beantwortet habt.
:roll: Da war wohl der Name des Fragestellers Programm :P
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Scheint um Madden zu gehen. Die Frage hätte er aber auch im anderen Thread ranhängen können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
fixer1994
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2010 21:30

Beitrag von fixer1994 »

ja da habt ihr recht.geht um madden 11.das mit dem ranhängen stimmt schon.sorry
Antworten