Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
JKGF
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 05, 2010 22:10
Wohnort: Landkreis Peine

Beitrag von JKGF »

Trenn doch einfach mal gedanklich die letzten Jahre incl. 2010 von dem was kommen wird. :wink:
Die bisherige Gesellschaft hat nun gar nichts mehr mit der Neuen zu tun, und wenn die Letzten eben keine Sponsoren mehr aufgetan haben, dann ist das deren Problem gewesen und nicht das Problem der neuen Gesellschaft, aber wie ich schon sagte...... wartet ab, es kommt was
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Beitrag von pstimpel »

emmit22 hat geschrieben: Ansonsten: ganz schön chinesische Internetverhältnisse hier. Sowas wie der Rauswurf von Troma darf eigentlich nicht passieren.
Eine Riesenschande in einem "demokratischen" Forum :(
Der Fehler war nur es hier öffentlich zu diskutieren und den Vollzug auch noch zu melden! "chinesische Internetverhältnisse"...du weißt, wovon Du da schreibst? :roll:
Lionfranky
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 25, 2007 23:20
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Lionfranky »

gelöscht !
Zuletzt geändert von Lionfranky am Fr Sep 10, 2010 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

emmit22 hat geschrieben:Ansonsten: ganz schön chinesische Internetverhältnisse hier. Sowas wie der Rauswurf von Troma darf eigentlich nicht passieren.
Eine Riesenschande in einem "demokratischen" Forum :(
Ich denke der Karsten hat es wirklich ausreichend beschrieben um was es ging.

Falls du es übersehen hast, hier der Link:
http://www.footballforum.de/community/d ... ml#4670034

Und damit können wir das Thema "Hausverbot" auch beenden, denn für uns ist das durch. 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Passt irgendwie nicht zur Piratenpartei. Klar machen zum ändern? Ja, aber erst mal woanders?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Die Piratenpartei ruft (nicht nur) ihre Mitglieder dazu auf, am Samstag, dem 11. September 2010, unter dem Motto "Freiheit statt Angst" für (...) ein freies Internet auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren.
Hmmm... freies Internet... :roll: :roll: :roll:
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Verstehe die Aufregung mal überhaupt nicht.
Wenn ich verwarnt werde und Konsequenzen angedroht werden, dann muss ich damit rechnen, dass diese auch eingehalten werden. Ist wie bei der Super-Nanny.
Und wenn ich dann weiterhin frech bin, dann muss ich auch bei der Nanny auf die stille Matte.
Das ist die Freiheit der Moderatoren und hat für mich nichts mit Willkür zu tun. Zumal der User bestens bekannt war.
Und auch in der Piratenpartei kann man sich auch nicht benehmen wie man will. Da gibt es auch Spielregeln an die man sich halten muss. Aber man kann ja auch alles basisdemokratisch regeln. Huch, das hat ja selbst dort nicht funktioniert. Merkwürdig... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Ich glaube ihr bringt da so einiges durcheinander. Wenn sich wer in meiner Bude nicht benimmt, schmeiße ich den raus. Das hat dann mal gar nichts mit Zensur zu tun. Sollen wir uns hier alles gefallen lassen? Einige haben es immer noch nicht verstanden. Außerdem entscheide ich hier nicht alleine, wurde auch schon geschrieben.

BTW: Guter Hinweis. Über rege Teilnahme wird gebeten:

http://blog.freiheitstattangst.de/about/

Freiheit statt Angst: 11.09.2010 - Offizieller Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=H46V5AGTgHg

:)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

schlueri hat geschrieben:Ich glaube ihr bringt da so einiges durcheinander. Wenn sich wer in meiner Bude nicht benimmt, schmeiße ich den raus. Das hat dann mal gar nichts mit Zensur zu tun. Sollen wir uns hier alles gefallen lassen? Einige haben es immer noch nicht verstanden. Außerdem entscheide ich hier nicht alleine, wurde auch schon geschrieben.


:)
Was ich nicht verstehe ist, wie sich einige danebenbenehmen dürfen wie sie wollen (als Bsp.: XYZ) ohne gekickt zu werden und andere schon bei androhung von wirklichem danebenbenehmen gekickt werden. Da ist es auch egal ob jemand sich in einem anderen Forum daneben benommen hat (was ja angeblich keine rolle spielte) oder nicht. So hat es für mich eben den Eindruck der zensur oder eben doch der Dünnhäutigkeit (die ja auch ausgeschlossen wurde).
Dabei ist es auch egal, ob du das nun alle enstchieden hast oder nicht. Denn eine unverständliche Entscheidung bleibt es.

Prinzipiell aber hast du recht, dass ihr Hausrecht habt. Ihr könnt jeden ohne Angabe von gründen kicken. Nur sollte dies eben nicht passieren in einem Forum, in dem ein OFFENER Meinungsaustausch passieren soll.
Desweiteren fanden ja einige user schon die Androhung des hausverbots mehr als fragwürdig (Im Sinne des freien meinungsaustausches, denn prinzipiell könnt ihr, wie bereits gesagt, kicken wen ihr wollt.)

Denn: Wenn jemand einen Bericht postet (Wahrheitsgehalt hin oder her), er ihn aber zumindest für halbwegs glaubhaft hält, als erster Post kommt blablubla und als 5. gleich der Threadersteller Depp genannt wird- was 3 posts weiter vom B.O.F.H. gleich bestätigt wird!- dann finde ich, dass die Androhung a) den falschen getroffen hat und b) fast alle hier im Forum sich auch angepisst gefühlt hätten. Denn angeblich hatte ja die vergangenheit mit dem kicken nichts zu tun.

Muss ich jetzt eigentlich auch mit einer Verwarnung rechnen, weil ich Schlueri anprangere user des Forums als Deppen zu bezeichnen?
Ich finde, wir sollten alle etwas höflicher miteinander umgehen.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

KP hat geschrieben:
George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.

100% zustimmung!
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

loddo hat geschrieben:Ich finde, wir sollten alle etwas höflicher miteinander umgehen.
Dann bräuchten wir auch die Diskussionen über Hausverbote etc. nicht zu führen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

KP hat geschrieben:
George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.
Wir als Moderatoren werden zukünftig stärker auf die Einhaltung der Regeln hier achten. Meinungsäußerung und ein freies Diskussionsforum schön und gut - wenn die Mindeststandards dabei missachtet werden, dann geht das zu weit.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

piwi-dd hat geschrieben:
loddo hat geschrieben:Ich finde, wir sollten alle etwas höflicher miteinander umgehen.
piwi-dd hat geschrieben: Wir als Moderatoren werden zukünftig stärker auf die Einhaltung der Regeln hier achten. Meinungsäußerung und ein freies Diskussionsforum schön und gut - wenn die Mindeststandards dabei missachtet werden, dann geht das zu weit.
.
Betrifft das auch Moderatoren, die User Deppen nennen???
Zuletzt geändert von loddo am Mi Sep 08, 2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.
Wir als Moderatoren werden zukünftig stärker auf die Einhaltung der Regeln hier achten. Meinungsäußerung und ein freies Diskussionsforum schön und gut - wenn die Mindeststandards dabei missachtet werden, dann geht das zu weit.
Was macht du zu jemandem, der hier über gut und böse entscheiden darf? Ziemlich willkürlich!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten