Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Warum wird hier eigentlich jemand zu gelassen, der in seinem Anhang ohne Zurechtweisung die Tötung von Menschen fordern darf? Das wäre mal ein Grund einzuschreiten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir die Zügel in der Vergangenheit haben schleifen lassen. Dadurch ist hier einiges eingerissen, auf das sich nun wieder einige berufen.
Mag vielleicht meine subjektive Meinung sein, aber eingerissen ist hier nichts. Das ist schon seit der Übernahme des alten Forums von Marco so.
piwi-dd hat geschrieben:Ich empfehle mal die Regeln und deren Durchsetzung bei www.nfl-talk.net anzuschauen. Die sind dort wesentlich rigoroser und der Tonfall dadurch deutlich angenehmer.
Genau das ist es ja, was ich meine. Dort macht man ganz klar von seinem Hausrecht gebraucht und steht auch dazu. Bezeichnen würde ich das mal als "erlaubte Willkür mit Ansage".
Wenn das hier zukünftig auch so läuft, dann wäre das Ganze für mich keine weitere Diskussion wert.

Was mich hier stört, ist einzig und allein, daß sehr deutlich mit verschiedenen Messlatten gemessen wird, dieses aber (auf Grund von was auch immer) bestritten wird.

Macht einfach von eurem Hausrecht Gebrauch und steht dazu.
Dann kann man sich, meiner Meinung nach, nichtmal ernsthaft beschweren, daß jemand gekickt wurde, weil ihr ihn nicht mögt.
Man muß sich dann einfach darauf einstellen bzw. damit leben.
Borg

Beitrag von Borg »

@Loddo: SEHR schöne Zusammenfassung, absolut auf den Punkt!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

big-rat hat geschrieben:Genau das ist es ja, was ich meine. Dort macht man ganz klar von seinem Hausrecht gebraucht und steht auch dazu. Bezeichnen würde ich das mal als "erlaubte Willkür mit Ansage".
Wenn das hier zukünftig auch so läuft, dann wäre das Ganze für mich keine weitere Diskussion wert.
Okay, Hinweis verstanden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

loddo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Ich hoffe, das wir uns sachlich darüber unterhalten können und in 2 Wochen beim VF eurer MNRX in marburg auch ein Bierchen drüber trinken können. ;)
Na, ich glaube, da werden eher wir uns sehen... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

So, da die Diskussionen leider nicht enden wollten, verschiebe ich den Thread jetzt wie angekündigt in das Nonsense Forum.

Wer weiter über Mod-Willkür diskutieren möchte, kann das hier tun. Wer über das eigentliche Thema diskutieren möchte, mache dafür bitte im GFL Forum einen neuen Thread auf. Vielleicht kann man den Link zum BZ Artikel ja recyclen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

In welchem Posting soll eigentlich ein Mod einen User als Depp bezeichnet haben? Ich finde da irgendwie nix... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

loddo hat geschrieben:Ich hoffe, das wir uns sachlich darüber unterhalten können und in 2 Wochen beim VF eurer MNRX in marburg auch ein Bierchen drüber trinken können. ;)
Sehr gern, nur müssten die Mercenaries dazu in Weinheim verlieren. Bei nem Sieg ist sicher Karsten bei Euch vor Ort. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Lionfranky
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 25, 2007 23:20
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Lionfranky »

@Karsten

Ich schließe mich KP an und bitte auch um Löschung meiner Daten.
Zuletzt geändert von Lionfranky am Fr Sep 10, 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chicago Bears
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 26, 2010 15:36

Beitrag von Chicago Bears »

Ich bin ja nun noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber wenn ich mir den ganzen Thread hier so durchlese, werde ich auch meine Konsequenzen ziehen und bitten, dass meine Daten gelöscht werden.

@Mod´s: Überheblichkeit / Selbstüberschätzung kommt vor dem Scheitern.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Lächerlich, zwei User, die das FF anscheinend erst so richtig entdeckt haben, als man Ihnen in BS das Forum dichtmachte melden sich hier ab und machen einen auf dicke Hose.
Tschüß Jungs, machts gut.
Zu Kurt sag ich nix, das verstehe wer will...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
loddo
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: So Nov 16, 2008 14:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von loddo »

Karsten hat geschrieben:In welchem Posting soll eigentlich ein Mod einen User als Depp bezeichnet haben? Ich finde da irgendwie nix... :lol:
schlueri hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Man hat das Lions Forum geschlossen, mit einer akzeptablem Begründung meiner Ansicht nach ..

Nun melden sich alle "Deppen" hier an und machen hier weiter?

Mannomann .. :roll:
Du hattest jetzt aber nicht ernsthaft was anderes erwartet, oder? ;)
Entweder er bezieht es auf troma (und so muss man es verstehen in dem zusammenhang) oder auf andere, aber er sagt dass sich hier deppen anmelden.
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

loddo hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:In welchem Posting soll eigentlich ein Mod einen User als Depp bezeichnet haben? Ich finde da irgendwie nix... :lol:
schlueri hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Man hat das Lions Forum geschlossen, mit einer akzeptablem Begründung meiner Ansicht nach ..

Nun melden sich alle "Deppen" hier an und machen hier weiter?

Mannomann .. :roll:
Du hattest jetzt aber nicht ernsthaft was anderes erwartet, oder? ;)
Entweder er bezieht es auf troma (und so muss man es verstehen in dem zusammenhang) oder auf andere, aber er sagt dass sich hier deppen anmelden.
JD ist aber hier gar kein Moderator. ;)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso wird das denn nach Nonsense, anstatt nach Content verschobenß
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Wieso wird das denn nach Nonsense, anstatt nach Content verschobenß
Willst du eigentlich auch gleich deine Daten gelöscht haben? :twisted:

:lol:
Antworten