Relegation Nord: Panther vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer spielt nächstes Jahr in der GFL Nord?

Umfrage endete am Sa Okt 09, 2010 01:11

Panther
77
61%
Rebels
50
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Relegation Nord: Panther vs. Rebels

Beitrag von Pantherdk »

Wer gewinnt die Relegation im Norden? Und warum?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Die Panther natürlich, weil 1. Steve Coles zurück ist und 2. was wäre Football ohne Hoffnung :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Hoffe die Panther, da dann wieder NRW mit 3 Teams da ist wo NRW hingehört als größtes Footballbundesland.
Endlich haben es die Panther geschafft ihre gute Jugendarbeit auch in die
1.Mannschaft zu tragen, Respekt für R.Demers als Rookie sofort so eine gute beständige Leistung.

Also ich bin kein großer Panther-Fan, aber da Drücke ich die Daumen.
:wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Ich glaube auch, daß die Panther es schaffen.........ob sie sich damit allerdings einen Gefallen tun, wird die nächtse Saison zeigen 8).
Today is the first day from the rest of your life!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Hoffe auch auf die Panthers.
Wäre schön drei GFL Teams in der Umgebung zu haben.

Hoffe nur, dass MG und D sich die Geschichte auch leisten können.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Bei MG -die ich eher als potenziellen PO-Kandidaten einstufen würde- sehe ich da eigentlich kein prob, aber ob die Panther das stemmen können :?:
Aber erst mal den Bären (Rebels) erlegen und dann das Fell verteilen :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
fan666
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 04, 2010 00:26

...

Beitrag von fan666 »

Für die Panther sehe ich schwarz,... Die Rebels haben gerade noch gut gegen die Berlin Adler mithalten können und da sollen die Panther was reissen können...?

Die Panther haben beim letzten Spiel gegen die Mavs ihre Leistungsgrenze erreichen müssen, während Mönchengladbach bereits im Urlaub war... und trotzdem auf eigenem Platz verloren,...

Die Rebels werden hellwach sein,...

Düsseldorf wird maximal ein Spiel knapp gewinnen (Heim),... aber für den Aufstieg wird es nicht reichen,... und über "verdienen" noch ein Wort =

Wer einen zu-Null-Sieg vor dem Spiel vs. MM erwähnt, der hat es auch nicht verdient... Arroganz hilft im Football nie!

Ein Jahr länger GFL2 zeigt auch viel deutlicher, wer in NRW zurzeit wirklch GFL-tauglich ist = Essen und Gladbach!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: Bärenfäll ? heissen die etwa Räbäls und kommen aus Bärlin :lol: :lol:
ich hoffe die Panther schaffen es, einmal Bärlin (500km) reicht :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Nibbles hat geschrieben::lol: :lol: Bärenfäll ? heissen die etwa Räbäls und kommen aus Bärlin :lol: :lol:
ich hoffe die Panther schaffen es, einmal Bärlin (500km) reicht :wink:
Denke das sind eher 600 km. Und ja, die werdet ihr leider 2* fahren müssen. Rebels haben den besseren Kader, spielen schneller als in der GFL2 gespielt wird, haben gegen stärke Teams bestanden im ersten Jahr und sind physisch besser. Bliebe nur die Frage ob die wirklich in der GFL1 bleiben wollen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wäre bitterwenn NRW sich damit brüsten würde, 3 Teams in der GFL zu haben. Nur eins davon hat sich tatsächlich sportlich dafür qualifiziert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Und????
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:shock: http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... lions.html

vlt braucht keine Relegation gespielt werden, dann gehen wir nach D-dorf und fahren 2x nach Bärlin :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Liest sich ja fast schon wie ein Nachruf 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
XYZ
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: So Sep 07, 2008 12:31

Beitrag von XYZ »

Ja Ja.....ihr MMler und Düsseldorfer in Arroganz seid ihr schon Gfl tauglich.glaube nicht das die Leistung von Düsseldorf gegen Rebels reicht.!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wenns danach geht ist Magdeburg aber schon seit Jahren in der NFL dabei :wink:
Antworten