Na, wer hat dieses Jahr Culpepper in der ersten Runde geholt

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

bei mir in der liga hat einer carson palmer weggeben, weil er schon bulger und p.manning hatte, für deuce mcallister, weil er keinen guten rb hatte. eine woche bevor sich mcallister verletzt hat. und kurz darauf hat sich bulger auch noch verletzt. das nenn ich mal die arsch-karte!!!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ist Fantasy-Football eigentlich kompliziert und viel wichtiger: ist es sehr zeitaufwändig?
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Kommt darauf an, wie "ehrgeizig" man ist. Also, das Draften geht ruckzuck, ansonsten mußt Du nur kurz vor Spielbeginn Deine Mannschaft aufstellen. Ein Teamkollege hat einmal am Saisonsart sein Team aufgestellt und lässt es einfach "durchspielen" (er ist letzter in der Liga! :wink: ), sprich: Zeitaufwand insgesamt 10 Minuten! :lol:
Ich schaue 3 bis 5 mal die Woche bei meiner Mannschafft rein, guck mir Expertentipps an, etc., das kostet mich die Woche schon ne Stunde.

Besonders schwer ist es nicht, englisch ist dabei von Vorteil. Am besten klinkt man sich in eine existierende Liga ein, als "Ligaobmann" dürfte es für einen Anfänger zu schwer sein. Es gibt auch eine deutsche Webseite, die ne Menge Infos über FF hat, habe aber die Adresse vergessen.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

mein zeitaufwand ist dieses jahr gering. ich bin aber letzter in meiner liga........... :(
dabei hat es so schön angefangen......

aber was die experten tipps betrifft kann ich dir nur raten, sie zu befolgen. die haben nach sechs wochen gesagt, dass man mc nabb weggeben soll, um noch einen richtig guten spielr dafür zu bekommen. ich dacht mir, pähh, de geht so ab, den behalte ich. und was ist jetzt? out of season... wie die gesagt haben. hätt ich ma bloß auf die gehört. :evil:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Also, alles in allem ein größerer Zeitaufwand, wenn man erfolgreich sein will. Hmm, dann ist das nichts für mich. Ich schaffe es ja schon nicht einmal die Ergebnisse der NFL nachzulesen. Aber als selbsternannter Footballkenner würde ich natürlich jede Fantasy-Liga dominieren... 8)
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

bk71 hat geschrieben: aber was die experten tipps betrifft kann ich dir nur raten, sie zu befolgen.
Nein, nicht wirklich! Den immer wieder von den Experten angepriesenen Joe Horn, der laut "Experten" beim nächsten Spiel "definitv seinen Durchbruch diese Saison" haben wird, habe ich jetzt weggegeben. Oder einmal wurde mir von meinen QB Brees abgeraten, und was ist? 350 Yards, 4 TDs... Die sind schon mit Vorsicht zu genießen!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

ja ok.........

es gibt immer gute und schlechte beispiele, aber ich glaube um den zeitaufwand zu veringern sind die experten schon ganz gut. ich denke mal sie haben schon mehr ahnung als man selbst. und man selbst irrt sich ja schließlich auch mal.
Antworten