U13 Scrimmage-Turnier Lübeck Cougars - Hamburg Red Guardians

Bilder von Spielen aus den Jugend-, Flag- und Frauen Ligen
Antworten
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

U13 Scrimmage-Turnier Lübeck Cougars - Hamburg Red Guardians

Beitrag von AFpix.de »

Gestern fand in Lübeck ein kleines Scrimmage- Turnier zwischen den Lübeck Cougars und den Hamburg Red Guardians statt.

Die Teams wurden dazu jeweils halbiert, so dass dann insgesamt 4 Mannschaften gegeneinander spielten.

Hat Spaß gemacht. Endlich konnten die "Lütten" auch mal zeigen, was sie können. Ein U13-Ligabetrieb war ja in diesem Jahr im Norden leider noch nicht möglich. Und immer nur trainieren und nie spielen ist für die Spieler auf Dauer auch unbefriedigend.

Meine Bilder sind online. Und zwar hier:
http://g.afpix.de/main.php/v/100925/
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Wikinger61
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Okt 14, 2010 13:17
Wohnort: Lübecker Bucht

Beitrag von Wikinger61 »

Und hier auch noch einige "bewegte" Bilder...

http://www.youtube.com/watch?v=n3DF5nMcyN0
http://www.youtube.com/watch?v=7oLXrERu47s
http://www.youtube.com/watch?v=yDdQCUPTH9s
http://www.youtube.com/watch?v=qgOuF8pwbyQ

Die Jungen und Mädchen hatten großen Spaß und der Zulauf an interessierten Kindern/Jugendlichen ist gut.
Antworten