Germanbowl im TV ??????

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
firewall
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Nov 26, 2005 14:32

Germanbowl im TV ??????

Beitrag von firewall »

Gibt es irgendwo eine TV Übertragung vom GB 2010 ? :?:
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Yes Sir,

ab 18:15 in Sport 1 ( Ex DSF ) Live und exclusiv.

Leider ohne Wiederholung an einem der nächsten Tage .

UND wie hat die GFL das den hinbekommen ? ,

Es gibt KEINE paralell laufende Übertragung von College Football
auf ESPN AMERICA
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

kalefeld1 hat geschrieben:Yes Sir,

ab 18:15 in Sport 1 ( Ex DSF ) Live und exclusiv.

Leider ohne Wiederholung an einem der nächsten Tage .

UND wie hat die GFL das den hinbekommen ? ,

Es gibt KEINE paralell laufende Übertragung von College Football
auf ESPN AMERICA
Seit Anfang Oktober gibt es auch kein Sport.1 mehr in Berlin über DVB-T .. wie hat das Sport.1 hinbekommen ?
Zum Glück habe ich Kabel.. damit ich es aufnehemn kann...
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Dann kann Raynor ja am Samstag ja keinen Football gucken, der Ärmste.

Das Thema gehört aber in den Medienbereich.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

@Löwenbaby :shock: doch ich kann mir den GB ansehen und Eurosport2 überträgt ab 21:30. :wink:
Jetzt ist mir auch klar warum der GB am 09.10. stattfindet.
Gloss raus!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

brauniestar hat geschrieben: Seit Anfang Oktober gibt es auch kein Sport.1 mehr in Berlin über DVB-T .. wie hat das Sport.1 hinbekommen ?
Das kommt von ganz oben, die wollen nicht, dass die Spree wieder alles überflutet wenn 3,5 Mio. Berliner weinen ;)

Just Kitting, aber es gibt keinen Sportsender mehr in der Hauptstadt? Das gibts ja genausowenig.... :shock:
aktiv 1992-1997
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

JoelH hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben: Seit Anfang Oktober gibt es auch kein Sport.1 mehr in Berlin über DVB-T .. wie hat das Sport.1 hinbekommen ?
Das kommt von ganz oben, die wollen nicht, dass die Spree wieder alles überflutet wenn 3,5 Mio. Berliner weinen ;)

Just Kitting, aber es gibt keinen Sportsender mehr in der Hauptstadt? Das gibts ja genausowenig.... :shock:
:D :D :D

Sport findet in Berlin nur noch in den Übertragungen aus dem Bundestag statt: "Intrigantenschach", "Polit-Gegner-Dart" u.ä. interessante "Straßenfeger"! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Ich hab ja Entertain (T-Home) und dort gibts Sport 1 ja zweimal einmal normal und einmal als HD-Version.
Weiß einer ob ich nun also hoffen kann den German Bowl in HD sehen zu können, oder macht das DSF (die sind doch für die Aufzeichnung verantwortlich oder??) selbst (noch?) keine HD-Aufzeichnungen??
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? :lol: :lol:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Das sollte hier doch endlich mal ausdiskutiert werden: Warum schafft es der böse Verband nicht das Endspiel für eine siebenstellige Summe an ARD oder ZDF zu verkaufen?
(Übertragung in HD und 3D sowie zeitgleich auf Phoenix und mindestens zwei dritten Programmen selbstverständlich vorausgesetzt.) :oops:
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

Weil der Verband statt zu kassieren lieber ganz viel Geld in die nicht vorhandene Fernsehvermarktung der GFL steckt, die eh nix bringt und nur die Vereine teuer Geld kostet :D

Nee, das war böse und auch gar nicht richtig, aber dieser platten Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen :wink:

Sind wir doch froh, daß wenigstens Super Bowl und German Bowl übertragen wird und das sogar im Free TV.
Da sind wir ja schon weiter als viele andere.
sky
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 22, 2011 23:49

Re: Germanbowl im TV ??????

Beitrag von sky »

...
Antworten