Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Bayernliga 2k11

Beitrag von player87 »

Wer ist für euch das Top Team in der Bayernliga 2011?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Wenn man jetzt tippen soll, dann bleiben eigentlich nur die Dukes!

Im Moment können sich die Dukes nur selbst schlagen!

Als Verfolger sehe ich in der Reihenfolge, Rangers, Amts, timberwolves.

Der Rest sehe ich im Kampf gegen den Abstieg!

Aber es ist noch eine Menge Zeit, es kann noch viel passieren, wird noch interessant bis das Ei wieder fliegt.
Benutzeravatar
robb4l
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2009 19:46
Wohnort: Stuttgart-München

...

Beitrag von robb4l »

Du hast keine ahnung junge :D

wer ist Amt ?? :D
21# RB
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

Naja, ihr seid halt mittlerweile so unbedeutend, dass viele sich nicht mal mehr euren Namen merken können.

Dukes und Rangers kämpfen um die Spitze - mit klaren Vorteilen Dukes

die, wie heisen die noch, ach ja Ants bilden das Mittelfeld

Crusaders, Spiders und Timberwolves kämpfen gegen den Abstieg
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Benutzeravatar
robb4l
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2009 19:46
Wohnort: Stuttgart-München

Beitrag von robb4l »

bla bla du hast keine ahung... mehr sag ich zu dir nicht :D
ich meine vom football ^^
21# RB
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

naja, amts monieren und ahung schreiben...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
robb4l
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2009 19:46
Wohnort: Stuttgart-München

Beitrag von robb4l »

:lol:
21# RB
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Die Dukes & Rangers sind klare Favoriten.
Aber der Robb4l ist voll der checker, also bei dem Dukes Team werdet ihr nicht viele Chancen haben.
Also ich glaub nicht dass die Ants 1ter werden,


Schau mer mal.
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Bayernliga

Beitrag von tackel »

1. Rangers : Sehr gute Zugänge, bereits letztes Jahr ein sehr großer Kader
2. Ants : Wurden letztes Jahr nicht ohne Grund zweiter und auch einige Neue an Bord
3. Dukes : Haben sicherlich gute Zugänge aber QB Tommy Lee weg neu Travis Harvey, Wilson weg neu Darren Harmon, in der Linie sicherlich stärker geworden aber die anderen Teams haben auch gute, erfahrene Spieler
4. Spiders : Wenn die Kadertiefe stimmt, sicherlich ein harter Gegner
5. Timberwolves : Haben bei den Play off nicht wirklich überzeugt, Klassenerhalt muß deren Ziel sein
6. Burghausen : Haben eine sehr schwere Saison vor sich
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

1. Dukes - Alles Andere wäre mit diesem Kader eine Enttäuschung. Auch wenn jetzt wieder Sprüche kommen, die müssen sich erst finden usw. klarer erster Platz. Trotzdem denke ich, das es die eine oder andere Niederlage geben wird.

2. Rangers - Super Mannschaft, in der Breite gut aufgestellt und wie es aussieht gute Verstärkungen. Werden bestimmt die Hausaufgaben machen um nicht wieder hinter den Ameisen zu landen (hoffe ich zumindest).

3. Ants - wenn sie in den Topspielen so eine Leistung wie gegen die Rams im Finale bringen, dann können sie jeden schlagen. Allerdings denke ich, das sich viele Teams darauf einstellen können. Dazu hoffe ich, das die Zebras konsequenter bei diversen Dingen durchgreifen.

4. Timberwolves - die Große Unbekannte für mich. Jedoch glaube ich das es reichen wird für Platz 4

5. Crusaders - Eine nette Truppe, allerdings mit wenig Überraschungspotenzial. Werden die Klasse halten, wenn sie alle Spiele bestreiten. Nach oben wird nichts gehen. Jedoch die Spiele gegen die Spiders werden sie wie immer für sich entscheiden.

6. Spiders - So leid es mir tut, glaube ich nicht, das es dieses Jahr wieder reichen wird. Neuzugänge ja, aber werden sie die Mannschaft so weiter bringen? Neue Coaches....jedoch ob sie es schaffen die Spidersschläfrigkeit raus zu bekommen? Kadertiefe wird am Anfang groß sein (wie immer), aber nach den ersten Niederlagen werden wieder einige lieber liegen bleiben oder kaputte Auto´s vorschieben, damit sie nicht zum Spiel kommen. Dann wird es an dem harten Kern hängen bleiben. Doch dafür sind andere Mannschaften zu gut.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

das wird eine spannende relativ enge season. Die Ants, Dukes und Rangers werden mit Ihren Kadern den Aufstieg unter sich ausmachen. Da wird am Ende der vorne sein der am meisten in der Winterpause gemacht hat und relativ verletzungsfrei durch die season kommt.
Von den Timberwolves glaube ich nicht das sie absteigen, eine neue Liga ist wie ein neues Leben und der ein oder andere wird von den Rams da hin gehen. Wer bei denen in der Bayernliga nicht aufs Feld kam wird in der Regio sich wohl nicht mal dressen. Das reicht dann.
Die Crusaders waren letztes Jahr eigentlich für das was sie früher mal gewesen sind eher enttäuschend. Für die Spiders wird es locker reichen ansonsten auf Augenhöhe mit den Franken.
Die Spiders, naja, 2 x jetzt mit Glück die Klasse gehalten und der Kapitalismus post sagt ja wohl alles aus über das Innenleben des Ladens. Sie sollten den Abstieg zu einem Neuanfang nutzen, wahrscheinlich geht es sogar ohne Sieg oder mit Rückzug runter.

So, viel Spaß in der Halle, bis zur Tiprunde.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ERDING*BULLS »

1-3
Rangers, Dukes, Ants
da kann jeder jeden schlagen,haben sich alle gut verstärkt
4-6
FTW, Straubing, Burghausen
wer zur Rückrunde noch die meisten einsatzfähigen Spieler hat bleibt in der Liga
Wird sicherlich eine interessante Saison
Benutzeravatar
Skunk
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jul 25, 2009 23:44

Beitrag von Skunk »

1,2,3: Die üblichen verdächtigen: Ants, Dukes, Rangers (Reihenfolge alphabetisch - ohne Bedeutung). Hier entscheidet die Tagesform und Dispizlin.

4: FTW - Da ist evtl sogar Platz 3 drin (durch Glück oder Rechenspielchen)

5,6: Burghausen und Straubing.
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Beitrag von Prime Time »

robb4l hat geschrieben:bla bla du hast keine ahung... mehr sag ich zu dir nicht :D
ich meine vom football ^^
Das Ding mit der Rechtschreibung und den großen und kleinen Buchstaben üben wir aber noch, oder?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Beitrag von Hatersproof »

Immer dieser "Hate"!
Kann man sich nicht mal auf die Diskussion konzentrieren?

Also!

Rangers, Dukes und Ants machen das wohl unter sich aus. Und ich denke, dass jeder jeden schlagen kann!

Wie siehts denn aus mit der Ligaaufstockung? Kommt dieses Jahr der 2te auch nach oben?
Antworten