Superbowl in Wien schauen?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
alcobendas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 24, 2011 00:28
Wohnort: Wien

Superbowl in Wien schauen?

Beitrag von alcobendas »

sorry weiss net in welchen thread des gehört :)
weiss irgendein wiener was?
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Alohahey,

http://www.billysbones.com/ hier wird's anscheinend uebertragen. Ansonsten frag halt mal bei den Vienna Vikings nach, da wird's wohl auch was geben.
alcobendas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 24, 2011 00:28
Wohnort: Wien

Beitrag von alcobendas »

dei vikings organisieren des event im marriott dieses allerdings mit buffett und kostet pro person 40e
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Schreib die Amadeus an, die weiß sicher wo was läuft.

http://www.footballforum.de/community/p ... ile&u=2287
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

Armin Istrator hat geschrieben:Schreib die Amadeus an, die weiß sicher wo was läuft.

http://www.footballforum.de/community/p ... ile&u=2287
@ Armin Istrator , schon erledigt, ich hoffe ich konnte helfen :wink:

ich wünsch Euch Allen einen tollen spannenden SB , wo auch immer Ihr Alle ihn schauen werdet :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten