Huber unter Druck

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Urgestein »

Spieler Papa hat geschrieben: .... geeigneter Gegenkandidat bis nach der WM? Vielleicht aus Österreich.
Wo kann und darf ich unterschreiben ... :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Ich würds auch für 45.000 Ocken machen.

Für die anderen 3.000 machen wir eine Wahlparty. Versprochen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Phorcus »

ich machs für 20.000€ du bist also raus Pinky :D

Der aus Österreich könnte es von mir aus auch machen. Ich halte aber nichts davon das der Präsident aus einem kleinen Verband kommt. Deswegen kommen für mich da eigentlich nur 3-5 in Frage. Deutschland, Frankreich, Österreich, (Italien) vieleicht noch (Finland). Die anderen haben für meinen Geschmack noch zu viel mit sich selbst zu tun.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Ich verteile Fähnchen und organisiere Kuchen !!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Italien? haben die nicht erst kürzlich ihren Verband aufgelöst, neu gegründet usw. Die fallen in meinen Augen sowieso raus.

Wobei der Verband mMn eigentlich egal ist. Auf den Mann kommts an. (in der idealen Welt)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Huber unter Druck

Beitrag von AAA »

Spieler Papa hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein geeigneter Gegenkandidat bis nach der WM? Vielleicht aus Österreich.
Nix da, den brauch ma in Österreich der wird nicht hergegeben!!!

:twisted:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Urgestein »

AAA hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein geeigneter Gegenkandidat bis nach der WM? Vielleicht aus Österreich.
Nix da, den brauch ma in Österreich der wird nicht hergegeben!!!

:twisted:
Der kann auch beides machen ! :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Huber unter Druck

Beitrag von FlagFootballSaint »

AFBÖ-Präsident Eschlböck wäre der geeignete Konsens-Kandidat:

Kann mehr als gut mit Huber und ist sicher auch bei den meisten anderen Fuzzis gut angeschrieben mit seiner ausgleichenden Art. Außerdem ist er kein Selbstdarsteller, was ihn wohltuend von der Masse abhebt.... Und die Rückendeckung der IFAF hätte er wohl auch weil sonst hätt en wir die WM nicht bekommen.....

ABER da gibts doch ein kleines Problem.....
*nachdenk*
Ach ja, jetzt fällts mir ein:
Warum sollte das deutsche Huber-Netzwerk sich ihre Macht reduzieren lassen die die EFAF zu einer Vorfeldorganisation des deutschen Verbandes verkommen lies....

Einen EFAF-Huber wegzubekommen scheint mindestens so schwierig wie einen FIFA-Blatter wegzubekommen. Beide sind Machtmenschen die aus dem selben "Holz" geschnitzt ist....
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Di Mär 29, 2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Ich kenn den Eschlböck ja nicht. Aber das stimmt. Bei einer Seilschaft den Kopf auszutauschen ist wenig hilfreich. Da muß mal ordentlich aufgeräumt werden.

Den Vergleich mit Blatter kann ich nachvollziehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Urgestein »

FlagFootballSaint hat geschrieben:AFBÖ-Präsident Eschlböck wäre der geeignete Konsens-Kandidat:

Kann mehr als gut mit Huber und ist sicher auch bei den meisten anderen Fuzzis gut angeschrieben mit seiner ausgleichenden Art. Außerdem ist er kein Selbstdarsteller, was ihn wohltuend von der Masse abhebt.... Und die Rückendeckung der IFAF hätte er wohl auch weil sonst hätt en wir die WM nicht bekommen.....

ABER da gibts doch ein kleines Problem.....
*nachdenk*
Ach ja, jetzt fällts mir ein:
Warum sollte das deutsche Huber-Netzwerk sich ihre Macht reduzieren lassen die die EFAF zu einer Vorfeldorganisation des deutschen Verbandes verkommen lies....

Einen EFAF-Huber wegzubekommen scheint mindestens so schwierig wie einen UEFA-Blatter wegzubekommen. Beide sind Machtmenschen die aus dem selben "Holz" geschnitzt ist....
Wenn man sich den Bericht von Football-Austria genau durch liest kann man jedoch erkennen, dass zwischen Michi Eschlböck und dem Football " Sonnenkönig " zwischenzeitig doch nicht mehr alles so in Eintracht verläuft. Zudem hat Michi Eschlböck in der Vergangenheit und das ist auch gut so, dem Herrn H. aus F. bereits des Öfteren wiedersprochen.

Ansonsten Zustimmung zu Deinen Worten.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

http://www.efaf.info/text.php?Inhalt=Ne ... ng&ID=1347

Da steht nichts von 'Harmonie' und 'großem Erfolg' oder 'bestätigt'.

Das heißt dann wohl, daß es ordentlich geraucht hat.

Und der Dilettantismus in der PR-Arbeit der EM wird jetzt als Musterprojekt verkauft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Phorcus »

@FlagFootballSaint

kleine korrektur zu deiner aussage:

FIFA = Joseph "Sepp" Blatter
UEFA =Michel Platini

8)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Huber unter Druck

Beitrag von FlagFootballSaint »

Phorcus hat geschrieben:@FlagFootballSaint

kleine korrektur zu deiner aussage:

FIFA = Joseph "Sepp" Blatter
UEFA =Michel Platini

8)
fixed!
(Danke)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Prime »

http://www.sueddeutsche.de/S5b38J/39971 ... egeln.html

Versteh ich das jetzt richtig, dass alle da hin geflogen sind, ohne dass vorher auch nur irgendwo festgelegt wurde, wie irgendwas abgestimmt wird?

Das Geld wird wirklich sehr effizient eingesetzt! :shock:

Im Ernst: Für so einen Mist kann man auch `ne Videokonferenz machen. Ungefähr 1000 Mal billiger, man spart Zeit und muss nicht so viel organisieren und das Ergebnis ist genauso gut! Das, was da abläuft, ist nichts weiter als Geldvernichtung!
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Huber unter Druck

Beitrag von samson »

Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Antworten