GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

GFL 23./24.04.

Beitrag von Kroetenschiss »

Cardinals - Panther +7 Die Panther sind eindeutig besser in die Saison gestartet als die Cardinals. Selbst wenn die DL der Panther schlechter ist als die der Cowboys, wird die OL der Cardinals wohl in einer Woche den Turnaround nicht schaffen. Sollten die Cardinals den Laufangriff der Panther eingermassen in den Griff bekommen wirds ein enges Spiel, ansonsten :roll:

Lions - Monarchs +7 Der erste Auftritt für beide Teams daher schwer einzuschätzen was man unter Wettkampfbedingungen kann. Schätze die Monarchs aber etwas stärker ein als die Lions.
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: GFL Nord 23./24.04.

Beitrag von JOE Schlumpf »

Cardinals - Panther +17 Panther

Lions - Monarchs +7 Lions
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Nord 23./24.04.

Beitrag von piwi-dd »

Da fehlen aber noch die Partien

Plattling - Marburg
München - Saarland und
Schwäbisch Hall - Wiesbaden

Und das Spielwochenende geht diesmal bis zum 25.04.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Nord 23./24.04.

Beitrag von Kroetenschiss »

Nö...der fred heisst GFL Nord :wink:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von piwi-dd »

Ähm, nö... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: GFL Nord 23./24.04.

Beitrag von NitWit »

Plattling - Marburg +28 Marburg, wenn es denn stattfindet
München - Saarland +21 München
Schwäbisch Hall - Wiesbaden +14 Hall
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Prime »

Plattling - Marburg -> Marburg mit +38
München - Saarland -> München mit +14
Schwäbisch Hall - Wiesbaden -> Schwäbisch Hall mit +27
Cardinals - Panther -> Panther mit +10
Lions - Monarchs -> Monarchs mit +17
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von _pinky »

MM +49
MC +17
SHU +28
DP +14
DM +10
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Hitman97 »

Plattling - Marburg 07:38
...Plattling wird es wohl mehr als schwer haben in dieser Saison, zuviel Abgänge. Marburg braucht kein TD- Festival.

München - Saarland 17:14
...München mit dem Momento vom letzten WE, aber mit solch einer Chancen Verwertung wird es öfters ganz eng werden. Saarland bei den Mavs bis zum Schluss gekämpft, vielleicht geht in München sogar mehr!!

Schwäbisch Hall - Wiesbaden 38:10
Hall guter Auftritt in der Hauptstadt, sehr konsequent und überlegt gespielt. Die Phantoms mit fast ner Überraschung im ersten Spiel gegen Stuttgart. Gegen die Panther jedoch zu Null auf eigenem Geläuf verloren. Punkte bleiben klar in Hall!

Lions - Monarchs 21:24
Schwerer Tipp. Dennoch die Tendenz ganz knapp für die Königlichen.

Cardinals - Panther (14:10) 7:21
(In Klammer das Ergebnis was ich den Cards wünsche) Das andere Ergebnis ist ohne Cards Brille.
Cardinals mit mindestens gleich starker Defense wie die Panther. Oftmals sehr gut verteidigt in der eigenen Red Zone, das sollte Motivation gebracht haben. Die Offense war nicht anwesend ( ganze 74 yards im Spiel), und RB Sebastian Marquardt fällt auch noch aus. Dennoch, ich denke das die Spieler durch erfahrene Amerikanische Coaches die nun Wissen was zutun ist ordentlich aufgebaut werden für Samstag. Wir werden es erleben!!

@ Charly...und, was sagt und denkt der bis jetzt beste Center den Europa je gesehen hat über diese Tipps..;-)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: GFL Nord 23./24.04.

Beitrag von coachonko »

Kroetenschiss hat geschrieben:Nö...der fred heisst GFL Nord :wink:
immer wieder einfach nur: herrlich... :lol:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Sascha #16 »

Essen Assindia Cardinals vs. Düsseldorf Panther 19:24

Plattling Black Hawks vs. Marburg Mercenaries 13:43

Munich Cowboys vs. Saarland Hurricanes 23:29

New Yorker Lions vs. Dresden Monarchs 20:37

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Wiesbaden Phantoms 35:16
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Kroetenschiss »

piwi-dd hat geschrieben:Ähm, nö... :wink:
Immer diese Admins :roll: :D
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Diocletian »

Gebe auch mal meinen Senf dazu

Essen vs Düsseldorf
von den Ergebnissen des letzten Wochenende glaub ich, dass die Panther die Nase vorn haben werden. Panther +14

München vs Saarland
Glaube nicht, dass Saarland so stark sein wird, und München durch den Sieg gegen Essen motviert ist, den zweiten Sieg zu holen. München + 10

Braunschweig vs Dresden
irgendwie so gar keine Idee. Braunschweig hat einen guten und deutlichen Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Hamburg auf dem Konto. Was Dresden bislang gemacht hat.....keine Ahnung. Bauchgefühl sagt: Braunschweig + 7

Schwäbisch Hall vs Wiesbaden
Wiesbaden ist der Aufsteiger (richtig?) und Schwäbisch Hall mit viel Erfahrung und guter Mannschaft. Wird wohl eher ein deutlicher Sieg für Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall + 18

Plattling vs Marburg
also was man von Plattling hört,....mh....scheint erschreckend zu sein. Wenn dem so ist, haben die Jungs keine Chance und kämpfen jetzt schon ums Überleben. Marburg + 28
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von DD-TOWN »

Diocletian hat geschrieben:

Braunschweig vs Dresden
irgendwie so gar keine Idee. Braunschweig hat einen guten und deutlichen Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Hamburg auf dem Konto. Was Dresden bislang gemacht hat.....keine Ahnung. Bauchgefühl sagt: Braunschweig + 7
Einfach auf die HP der MNRX schauen. :-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von piwi-dd »

Kroetenschiss hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ähm, nö... :wink:
Immer diese Admins :roll: :D
Nö, nur ein Mod... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten