GFL-J 23/24. 04

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

GFL-J 23/24. 04

Beitrag von flying eagle »

Berlin Rebels vs. Hamburg Young Huskies |Huskies +21

Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes |
Mainz Golden Eagles vs. Darmstadt Diamonds|

Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits |Bandits +7
Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns |Unicorns +14

Das sind die Begegnungen zum Wochenende und nur noch eine Woche bis Wiesbaden und Darmstadt aufeinander treffen.

In der Eisenliga liegen die Bergwerke noch still... :D :D :D
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Booya »

Rebels vs Huskies = Huskies + 17

Vom rest hab ich (noch) keine Ahnung wie ich die einschätzen soll.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1771
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Lizzard50 »

Samstag
Wiesbaden - Kaiserslautern 48:6
Sonntag
Mainz - Darmstadt +20 Darmstadt
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von kroogman »

Gibt's schon ein Ergebnis aus Mainz, oder läuft das Spiel wegen der vielen Strafen noch?
in a life of give and take winners give what it takes!
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von SR DAWG »

55:00 Darmstadt... Mainz in der ersten Hälfte mit nem B-Kader. Zur Halbzeit haben sich dann drei Starter entschlossen doch mal zu kommen... Ergebnis war aber schon 36:00... Spiel hat wieder 3 Std gedauert und nicht weniger flaggen als letzte Woche... Peinlich Mainz....
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Jörg »

Weinheim Longhorns - Schwäbisch Hall Unicorns 8:48
GO, GREEN!!! :up:
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Mainzelmännchen »

....

8)
RUDY
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 15, 2011 19:54

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von RUDY »

SR DAWG hat geschrieben:55:00 Darmstadt... Mainz in der ersten Hälfte mit nem B-Kader. Zur Halbzeit haben sich dann drei Starter entschlossen doch mal zu kommen... Ergebnis war aber schon 36:00... Spiel hat wieder 3 Std gedauert und nicht weniger flaggen als letzte Woche... Peinlich Mainz....

reg dich nich auf du hattest doch nen superblick und in der 2 halbzeit auch noch nen schattenplatz und konntest schön filmen...
kannst mir ja dann nächste woche gern mal die stats von WBN vs. DA schicken kann leider nich kucken kommen da beruflich verhindert....

aber mit dem B-kader magst du wohl leider recht haben....
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von marleen »

tja, wenn man auch am Ostersonntag spielen muss... und wegen der Strafen - guckt doch mal nach, wer da wie viele Strafen hatte. Mainz ist definitiv nicht schuld dran. Also eher peinlich Darmstadt - bei einem so klarem Spiel noch so viele Strafen... unnötig!
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Starline »

War ja wohl ein tolles spiel haha ;)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1771
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Lizzard50 »

Wäre ja nicht so, dass der Spielplan schon im Dezember bekannt war. Das man in der GFL Juniors seit Jahren Anfang April beginnt und über Ostern spielen muss, dass kann nicht die Ausrede sein.

Das in Mainz jetzt bereits zwei Spiele drei Stunden dauerten und wohl viele Strafen auf beiden Seiten hatten, ist ein anderen Punkt der gepüft werden muss.
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von artemis »

Lizzard50 hat geschrieben:Wäre ja nicht so, dass der Spielplan schon im Dezember bekannt war. Das man in der GFL Juniors seit Jahren Anfang April beginnt und über Ostern spielen muss, dass kann nicht die Ausrede sein.
so viel ich weiss steht der termin für ostern (der höchste katholische feiertag!) schon länger als dezember fest... :wink:
es ist doch wirklich eine überlegung wert, an diesen hohen feiertagen der jugend spielfrei zu geben. zumal die unter 18-jährigen noch die genehmigung der eltern benötigen!
ist die liga da der meinung, das war schon immer so, das machen wir weiter so!? willst du damit die nicht-flexible seite der ligaleitung aufzeigen oder wie ist dein post zu verstehen?
Lizzard50 hat geschrieben:Das in Mainz jetzt bereits zwei Spiele drei Stunden dauerten und wohl viele Strafen auf beiden Seiten hatten, ist ein anderen Punkt der gepüft werden muss.
verleitet mainz die anderen teams durch ihre anwesenheit zu strafen oder liegt es an den refs? ich verstehe diese andeutung nicht, da du ja auch geschrieben hast das es viele strafen auf beiden seiten gab!

darmstadt war nunmal das bessere team und hat gewonnen. auch wenn ich nicht so ganz verstanden habe, weshalb darmstadt seinen rookies erst recht spät die möglichkeit gegeben hat erfahrungen zu sammeln...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von skao_privat »

Tja es ist halt Unsinn gewesen, die GFL-J künstlich zu vergrößern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1771
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Lizzard50 »

@skao_privat: Muss ich dir Recht geben, obwohl ich auch für die Erweiterung war, da nur sechs Spiele in der höchsten Jugendspielklasse Müll sind
@artemis: Natürlich steht Ostern länger fest, aber solange wir in Deutschland nicht in 16 Bundesländern einheitliche Ferien haben, ist das mit dem Spielplan nicht so einfach und Ostern ist dieses Jahr wirklich verdammt spät. GFLJ Ausweichtermin war am ersten Aprilwochenende, dann acht Spiele in zehn Wochen zusätzlich zwei Nachholtermine, vier Wochen Play Offs und der Junior Bowl ist für Hessen und Rheinland-Pfalz (Gruppe Mitte) in der VIERTEN Sommerferienwoche. Was ist den Eltern schwerer beizubringen? Sommerurlaub in Woche 5+6 weil man >vielleicht> in den Junior Bowl kommt oder keinen Urlaub über Ostern weil man sicher Spiele hat?
Strafen Mainz-Darmstadt hab ich nicht (nur viele Flaggen auf dem Video), Strafen Mainz-Wiesbaden waren 195 zu 210 (und da kann man aus Coachessicht locker 45-60 Yards abziehen)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL-J 23/24. 04

Beitrag von Anderl »

[quote="Lizzard50]Strafen Mainz-Darmstadt hab ich nicht (nur viele Flaggen auf dem Video), Strafen Mainz-Wiesbaden waren 195 zu 210 (und da kann man aus Coachessicht locker 45-60 Yards abziehen)[/quote]

Sind dann immer noch zusammen um 300 yd! M.E. für ein Jugendspiel eindeutig zu viel (wobei ich nicht - da ich das Spiel auch nicht gesehen habe - unbedingt die Schiris als Schuldige ausmachen will!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten