NFL International Series 2011

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

Hagen-Roderich hat geschrieben:Toll, jetzt findet das NFL Spiel in London statt und jetzt laufen die da Amok. :keule:
Die ersten Sportveranstaltungen wurden schon abgesagt. Mal schauen wie die Sache weiter geht. Nicht das die NFL doch noch eine Ausrede findet das Spiel abzusagen.
die krawalle werden nicht mehr als nen monat laufen, ich glaube kaum das das spiel abgesagt wird.
schade das die nicht mal in deutschland spielen...
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von lahrminers »

Hey, ab heute kann man Tickets kaufen. Wollte mal fragen ob jemand von euch nen Tip geben kann welche Platzkategorie zu empfehlen ist. Von wo aus sieht man am besten, bzw am schlechtesten und wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am ehesten!?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von first*down »

Also das mit dem Vorverkauf ist doch voll der Müll. Immer wieder bei Eingabe von 7 Tickets und auch in verschiedenen Preiskategorien
"Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available".
Wenn ich dann "Any Price" und "Best available" angebe, bekomme ich als Möglichkeit einen Block in einer der Endzonen vorgeschlagen. Will ich da sitzen..... N E I N!!
Bei der Buchung letztes Jahr konnte ich immer auf den gewünschten Block klicken und bekam da die Möglichkeiten angezeigt.
Da ist doch die ganze Registrierung und der Pin code für den Müll. :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von pit »

Auch in den Vorjahren war es schon so, dass Du am Anfang nur die Müllplätze buchen konntest. Warten noch ein bisschen ab und versuch es immer mal wieder. Dann werden auch die Plätze an den Seitenlinien freigeschaltet.
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von lahrminers »

Danke für den Tip! Ich hab jetzt gewartet bis die Karten die ursprünglich für Bears und Buccaneers Fans zurückgehalten wurden in den freien Verkauf gekommen sind. Block 501, in einer der vorderen Reihen (ist auf der obersten Ebene, Höhe Mittellinie), ich denke da kann ich nicht meckern...
Beide Teams scheinen dieses Jahr gut aufgelegt zu sein, freu mich schon riesig drauf!!
Denis
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 20, 2010 00:25
Wohnort: Berlin

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Denis »

Hatte irgendwer hier zufällig auch Probleme bei der Bezahlung mit der Kreditkarte? Meine (relativ neue) Mastercard wurde jedenfalls nicht angenommen. Ich habe noch Maestro probiert, aber da scheint es hier bei uns wohl andere Standards zu geben. Hat einer eine Idee ob der Kauf über ein anderes Portal (Ticketmaster.de scheint die Karten ja leider nicht zu führen) eventuell Sinn machen würde? Danke für etwaige Tipps!
FoxWhiskey

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von FoxWhiskey »

Für 2012:
Rams empfangen am 28.Oktober die Patriots in London.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

wer sagt das? Quelle??
Und das 2 Spiel?? Oder gibt es weiterhin nur eins?
FoxWhiskey

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von FoxWhiskey »

MileHigh hat geschrieben:wer sagt das? Quelle??
Und das 2 Spiel?? Oder gibt es weiterhin nur eins?
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... line_stack

Gibt wohl kein 2. Spiel.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von deadsiege »

Die Rams spielen 2012,2013 und 2014 in London.
Da sucht wohl jemand eine neue Heimat in Übersee. :)
http://www.asod.de
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Na toll, und dann noch mit so nem Team wie den Rams. Wird ja wieder ein voller Zuschauermagnet...*Ironie*
:irre: :irre:

Aha, damit ist zum Thema 2. Spiel auch alles gesagt

"The NFL has been trying to bring two games a season to Britain since first having a game played there in 2007, but the league said the Rams-Patriots contest would be the only one in 2012."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von snoppyrr »

Für uns echt mies.
Erstens ziehen die Rams kaum, zweitens werden die Rams-Fans sicher nicht dreimal über den Teich kommen.
Hoffen wir mal, dass wenigstens die Gegner ziehen.

Worst case: 2014 Rams - Browns vor halbvollem Haus :down:
what game is it !?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

snoppyrr hat geschrieben:Für uns echt mies.
Erstens ziehen die Rams kaum, zweitens werden die Rams-Fans sicher nicht dreimal über den Teich kommen.
Hoffen wir mal, dass wenigstens die Gegner ziehen.

Worst case: 2014 Rams - Browns vor halbvollem Haus :down:
Wie bereits erwähnt, ich finde es auch echt dämlich. vor allem aber wieso will man die Rams gleich dreimal in London sehen??

Ich habe ehrlich gesagt mal auf ein Spiel gehofft, welchen PO charakter hat aber nunja der Traum ist ausgeträumt.....

Grüße
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

MileHigh hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Für uns echt mies.
Erstens ziehen die Rams kaum, zweitens werden die Rams-Fans sicher nicht dreimal über den Teich kommen.
Hoffen wir mal, dass wenigstens die Gegner ziehen.

Worst case: 2014 Rams - Browns vor halbvollem Haus :down:
Wie bereits erwähnt, ich finde es auch echt dämlich. vor allem aber wieso will man die Rams gleich dreimal in London sehen??

Ich habe ehrlich gesagt mal auf ein Spiel gehofft, welchen PO charakter hat aber nunja der Traum ist ausgeträumt.....

Grüße
die rams haben den no 2 pick. vielleicht machen sie ne gute draft und landen in den playoffs. steht ja noch alles offen ;)
aber gleich 3 mal rams... ich halts auch für dämlich. patriots sind schonmal ein guter anfang, ich glaube allein vom namen her haben sie schon die meisten fans in england. 49er in england wären auch ok.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Tja, ändern können wir es ja eh nicht!

Ich wollte ja dieses Jahr ehrlich gesagt mal wieder über den kleinen Teich ( Nordsee) fliegen aber irgendwie halt nicht das Topspiel. Andersrum Brady, Hernandez, Gronkowski,Branch, Welker und co sieht man auch so schnell nicht live.
Ab wann gibt es denn Tickets zu kaufen`Weiß das schon jemand?
Antworten