German American Football

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

German American Football

Beitrag von Charly Manske »

Hat schon jemand dieses Buch gelesen?
Der ganzseitige Spot im HUDDLE liest sich jedenfalls wie ein knapp 60.-Euro :!: teures Selbstlob auf den AFVD sowie dessen Grossen Vorsitzenden.
Würde mich interessieren, ob dieser Preis auch nur annähernd gerechtfertigt ist oder ob es sich nur gepimpten Flyer mit einer "Ach, was sind wir doch toll"-Aussage handelt :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: German American Football

Beitrag von Insider II »

Also zumindest von den Produktionskosten sind die 59,90 EUR praktisch Selbstkostenpreis.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: German American Football

Beitrag von Charly Manske »

Und was sagt dies nun über den Inhalt aus :?:
Die gemachten Angaben sind da eher nichtssagend: "deutsch" (echt, wer hätte das hinter diesem Titel vermutet :?: :lol: ),
kein(e) Autor(en) angebeben :roll:
"durchgängig farbig" .....mmmmhhh.....bunte Buchstaben auf hellem Hintergrund wirken aber ziemlich verwirrend, oder :?: :P
"über 200 großformatige Fotos" (O.K., aber wieviel Seiten hat das Buch denn überhaupt :?:)............. der Rest dieser Anzeige liest sich erstmal wie reine Selbstbeweihräuchrung ohne echten Informationsgehalt 8) .
Aber dafür gibt es ja "stimmungsvolle Momente", "stimmungsvolle Atmosphäre", "außergewöhnlichste Momente" in diesem "außergewöhnlichem Buch" :shock: .
Wenn in diesem Stil weitergeht.......na, danke :twisted:
Was mich viel mehr interessiert: wieviel Seiten (s.o.), wieviel Kapitel, evtl. Spielberichte & Stats der bisher ausgespielten Endspiele incl. "German Super Ball :lol:" etc.
Also bitte etwas mehr informative statt suggestiver Werbung, wenn die angestrebte Zielgruppe (= u.a. ich :wink: ) schon knapp 120 alte deutsche Märker dafür hinblättern soll :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13657
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German American Football

Beitrag von _pinky »

Auch wenn ich vermute, daß du das selber kannst:

http://www.amazon.de/German-American-Fo ... 3981139046

Michael Auerbach (Autor)
Gregor Wittig (Autor)
German Football Marketing AFVD Marketinggesellschaft mbH (Herausgeber)


und ganz wichtig:
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: German American Football

Beitrag von Insider II »

Charly Manske hat geschrieben:Und was sagt dies nun über den Inhalt aus :?:
Die gemachten Angaben sind da eher nichtssagend: "deutsch" (echt, wer hätte das hinter diesem Titel vermutet :?: :lol: ),
Das Buch beinhaltet Berichte über die EM 2011, die German Bowls in Frankfurt, den German Japan Bowl in Düsseldorf und die Cheerleading WM 2009 in der Bremen Arena. Das ist eine Kombination aus einem Foto-Album und Jahrbuch. Ideal als repräsentatives Geschenk oder auch als Erinnerungsstück im eigenen Bücherschrank.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: German American Football

Beitrag von Charly Manske »

O.K., 1000 thx.
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten