Zeitverschiebung

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Zeitverschiebung

Beitrag von musketeer54 »

Moin,

kurze Frage: Wieso sind normalerweise alle Zeiten GMT + 2 Stunden, wenn ich eingeloggt bin aber genau GMT? Stört nicht wirklich, verwirrt nur manchmal...

Schönes WE
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Moin,

unter "Profil" kannst Du die Zeitzone manuell auf GMT+2 einstellen, dann klappt es !
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Hat geklappt, besten Dank für den Tipp... Kann mir auch jemand sagen, ob sich das mit dem Ende der Sommerzeit automatisch auf GMT+1 zurückstellt? Denn die "allgemeine" Forumzeitzone wird von den Admins dann ja wahrscheinlich auch geändert werden...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Autsch...

Beitrag von musketeer54 »

Sorry Leute,

hätte ja auch selber mal in die FAQs schauen können... Vergeßt diesen Thread einfach.

P.S.: Früher gab es doch mal ´nen Smiley, der seinen Kopf gegen die Wand schlägt... Den hätte ich jetzt gut gebrauchen können ;-)

Gibt es den nicht mehr oder bin ich nur wieder zu blöd?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@Musketeer54

*klatsch*

Zufrieden? :D
Antworten